Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Das ist alles nichts neues. Er hat schon oft auf Messen Straßenwagen präsentiert und sie auch oft genug getestet und bei der Entwicklung geholfen.

Die Idee mit dem 3. Auto kann Ferrari sowieso vergessen. Und dass Schumacher nochmal F1 fährt, ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% auszuschließen.

Ach herrje, andere haben wenigstens ein paar hübsche Mädchen als Dekoration, um ihre hässlichen Karren anzupreisen. Aber wer will sich denn die eh schon miese Optik der Ferraris in Kombination mit dem Mischael freiwillig antun?

stuephi1 hat geschrieben:
Ach herrje, andere haben wenigstens ein paar hübsche Mädchen als Dekoration, um ihre hässlichen Karren anzupreisen. Aber wer will sich denn die eh schon miese Optik der Ferraris in Kombination mit dem Mischael freiwillig antun?

Dass Schumacher auf der IAA den Wagen präsentiert, schließt nicht aus, dass sich ein paar leicht bekleidete Damen auf den roten Rennern räkeln. Als ich zuletzt auf der IAA gewesen bin, liefen da genug schöne Damen auf dem Ferrari-Stand herum. :wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Als ich zuletzt auf der IAA gewesen bin, liefen da genug schöne Damen auf dem Ferrari-Stand herum. :wink:

:wink: Und?? Haben sie dich wenigstens als motorsportspezialist und Schumichel - fan erkannt und dir ihre dankbarkeit gezeigt??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

stuephi1 hat geschrieben:

Dass Schumacher auf der IAA den Wagen präsentiert, schließt nicht aus, dass sich ein paar leicht bekleidete Damen auf den roten Rennern räkeln. Als ich zuletzt auf der IAA gewesen bin, liefen da genug schöne Damen auf dem Ferrari-Stand herum. :wink:

Also bringt er Corinna nicht mit ,oder ? 8-)

Ansonsten bleibt zu hoffen ,das es nicht so ist wie in der F1 .
In monza waren die Marlboro Girls früher immer ne Augenweide ,
die Dienstkleidung der Santander - Mädels degegen war schon recht bieder um nicht zu sagen streng katholisch

AWE hat geschrieben:

Natürlich nicht. Wie sagte Vettel mal so schön auf die Frage eines Reporters, warum er seine Freundin nie mitbringe:

"Andere Männer nehmen ihre Frau doch auch nicht mit ins Büro." :lol:

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Natürlich nicht. Wie sagte Vettel mal so schön auf die Frage eines Reporters, warum er seine Freundin nie mitbringe:

"Andere Männer nehmen ihre Frau doch auch nicht mit ins Büro." :lol:

Na dann isses ja gut :D)
Denn sonst singen die Angestellten noch " Was macht das Pferd auf dem Flur " :D)

Die IAA das Büro des Herrn Schumacher - das hat schon was :D)

Aber kann es sein das du die Internationale Automobil Ausstellung mit der Internationalen Argentur der Alleskönner verwechselst ?

Beitrag Dienstag, 22. September 2009

Als ich heute zufällig im Penny Markt war, ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen. Ein riesiger Vorrat an Comeback-Mützen war noch da und dann auch noch runtergesetzt! Von 12,99 € auf 5,99 € glaub ich...
Scheinen sich wohl nicht mehr allzu viele Leute um den Berater zu interessieren. :lol:

Schau mal morgen nochmal vorbei - ich hab gehört, F-one kauft alle... :D) :D) :D)

Mav05 hat geschrieben:
Schau mal morgen nochmal vorbei - ich hab gehört, F-one kauft alle... :D) :D) :D)

Ja, er hat nur gewartet bis die Dinger billiger werden... :lol:

Jetzt mal ehrlich, wer kauft sich so einen Schrott? :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Ja, er hat nur gewartet bis die Dinger billiger werden... :lol:

Jetzt mal ehrlich, wer kauft sich so einen Schrott? :lol:

ICH!!! Aber bislang nicht, habe hier keinen Penny-Markt in der näheren Umgebung.

Die Mütze könnte aber irgendwann einmal Sammlerwert haben und daher werd ich mir sicher noch eine holen.

ICH!!! Aber bislang nicht, habe hier keinen Penny-Markt in der näheren Umgebung.

Die Mütze könnte aber irgendwann einmal Sammlerwert haben und daher werd ich mir sicher noch eine holen.

Das könnte in der Tat DAS Geschäft werden... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ja. Das ist wie bei einer falsch bedruckten Münze. Da sagt auch jeder erstmal, die hat keinen Wert. Aber dann..... :wink:

AWE AWE

Ja. Das ist wie bei einer falsch bedruckten Münze. Da sagt auch jeder erstmal, die hat keinen Wert. Aber dann..... :wink:

Nur das bisher noch keine Münzschmiede auf die Idee kam ,Fehlprägungen mit voller Absicht auf den Markt zu werfen .
Das macht die Dinger nämlich wertlos ,weil man davo nausgehen kann das bei großer Nachfrege einfach mehr hergestellt werden .

Ok in die Zwickmühle kommt Weber scheinbar nicht aber wir kennen den Typ ja :D)

Vielleicht hat ja 20%-Willi auch noch irgendwo die WM-Kappen von 97 eingelagert, die der Irvine damals schon so schön in Szene gesetzt hat, als doch glatt einer es gewagt hatte, den Unbesiegbaren auszubremsen und der einen auf beleidigt gemacht hat... Die gibts dann nächste Woche im Angebot. F-one, mach Dich schon mal auf Achse, oder hast Du schon eine?

Mav05 hat geschrieben:
Vielleicht hat ja 20%-Willi auch noch irgendwo die WM-Kappen von 97 eingelagert, die der Irvine damals schon so schön in Szene gesetzt hat, als doch glatt einer es gewagt hatte, den Unbesiegbaren auszubremsen und der einen auf beleidigt gemacht hat... Die gibts dann nächste Woche im Angebot. F-one, mach Dich schon mal auf Achse, oder hast Du schon eine?

Also jetzt mal ganz ehrlich. Wahrscheinlich wird es mir niemand glauben, aber ich habe GAR KEINE Schumi-Kappe.

Allerdings habe ich die Schumacher-Biographie, eine Schumacher-Tasse, eine Schumacher-Flagge und ein Schumacher T-Shirt.

Aber alles geschenkt bekommen, nix davon selbst gekauft.

Also jetzt mal ganz ehrlich. Wahrscheinlich wird es mir niemand glauben, aber ich habe GAR KEINE Schumi-Kappe.

Allerdings habe ich die Schumacher-Biographie, eine Schumacher-Tasse, eine Schumacher-Flagge und ein Schumacher T-Shirt.

Na, wenn das Schnallen-Willi hört... :lol:

172 172

Imaginäre Mützen zählen auch ;o)

Na, wenn das Schnallen-Willi hört... :lol:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind auch alles gefälschte Artikel. Hoffentlich flattert hier morgen keine Klage von Willi ins Haus. :lol:

172 hat geschrieben:
Imaginäre Mützen zählen auch ;o)

Lieber ne imaginäre rote Kappe AUF dem Kopf als ein Brett VOR dem Kopf. :lol:

Wobei böse Zungen behaupten, dass das imaginäre Brett vor dem Kopf zur realen roten Kappe auf dem Kopf dazugehören soll... :D) :D) :D)

172 172

Mav05 hat geschrieben:

Wobei böse Zungen behaupten, dass das imaginäre Brett vor dem Kopf zur realen roten Kappe auf dem Kopf dazugehören soll... :D) :D) :D)

exactement! :D)

Mav05 hat geschrieben:

Ist das der Grund, weshalb Alonso unbedingt zu den Roten will?

172 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

exactement! :D)

Wenn dem so ist, müssten sich aber einige von euch mal ganz schnell als Rotkäppchen outen :lol:

Mav05 hat geschrieben:

Ist das der Grund, weshalb Alonso unbedingt zu den Roten will?

Ich glaube der kennt das noch von der Vodafone-Kappe, stand ihm doch gar nicht so schlecht... :D) Okay, etwas unpräzise Aussage meinerseits - das Brett bezog sich auf rote DEKRA/DVAG-Mützen... :D)

Mav05 hat geschrieben:

Ich glaube der kennt das noch von der Vodafone-Kappe, stand ihm doch gar nicht so schlecht... :D) Okay, etwas unpräzise Aussage meinerseits - das Brett bezog sich auf rote DEKRA/DVAG-Mützen... :D)

Vodafone? Meinst du Schumacher?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer