Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 10. September 2009

172 hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Er kann auch zuhause vom Gaul fallen und tot sein
.

Jetzt beleidige ma nicht so seine Frau! :shock:

Pahahahaha herrlich dieser Humor! :lol: :lol:
Wirklich, ich bin mich grad am beömmeln hier...:D

Danke! :smokin:

Den lese ich auch erst jetzt... genialer Konter :lol: :lol: :lol:

Zum Thema:

Mich wundert das mit dem Motoradfahren schon irgentwie, das ist doch zu gefährlich. :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

thealonsof1 hat geschrieben:
Mich wundert das mit dem Motoradfahren schon irgentwie, das ist doch zu gefährlich. :?

:twisted: Nein, das ist "fun" eines millionaers, dem alles die backe runter geht!

Schummichel will siegen...siegen....siegen.....
:wink: und dazwischen ein paar fan cappies verkaufen.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

:twisted: Nein, das ist "fun" eines millionaers, dem alles die backe runter geht!

Schummichel will siegen...siegen....siegen.....
:wink: und dazwischen ein paar fan cappies verkaufen.....

Wobei denn? Beim Moped fahren fällt er doch laufend auf die Gusche, im F1 Renner bringt ers nicht mehr und seine Fußballkünste sind noch bescheidener.
Soll er Kart fahren , bei den alten (ausgesuchten)Herren, da könnts klappen.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Von der Sucht war aber die letzten Jahre nicht viel zu sehen, außer einigen Erkundungen auf'm Moped die meist im Dreck endeten, war da nichts zu spüren. Es muss also irgendwas geben, was diesen Rückfall ausgelöst hat. Ach ja, er musste ja der Familie helfen....

Dann hast du wohl vergessen, dass er 2007 und 2008 auch ab und zu mal den F1-Ferrari testete.

Und das hätte er sicher auch Anfang 2009 mal gemacht, wenn es nicht das Testverbot bzw. die Einschränkung der Testkilometer gegeben hätte. Schon allein aus Neugier wie sich die 2009er Autos fahren, hätte er das gemacht, da bin ich sicher.

Zudem nimmt er an genügend anderen Rennveranstaltungen Teil...Race of Champions, Kartrennen, Oldtimerrallys....

Formulaone hat geschrieben:
Dann hast du wohl vergessen, dass er 2007 und 2008 auch ab und zu mal den F1-Ferrari testete.

Na die drei Fahrten kann man getrost unter Ulk abbuchen, wenn sogar Todt gesagt hat wie die Fabelzeiten zustande gekommen sind dann weiß man, das hatte mit testen nicht viel zu tun.

Funer hat geschrieben:

Na die drei Fahrten kann man getrost unter Ulk abbuchen, wenn sogar Todt gesagt hat wie die Fabelzeiten zustande gekommen sind dann weiß man, das hatte mit testen nicht viel zu tun.

Blubb und Bla.....der Todt war zumindest 2008 gar nicht mehr bei Ferrari im F1-Team tätig, aber egal.

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Zudem nimmt er an genügend anderen Rennveranstaltungen Teil...Race of Champions, Kartrennen, Oldtimerrallys....

:lol: :lol: passend zu seinem alter gesprochen in "plata"!

armer reicher "gelangweilter" mann!

Aber auch mich wuerde es mehr als interessieren wie er sich schlagen wuerde im vergleich zu den aktiven jungen F1 fahrern; dazu wird es aber leider wohl nicht mehr kommen, weil der nacken "zwickt"!

ceniza hat geschrieben:
weil der nacken "zwickt"!

Bei dem einen zwickt der Nacken, bei anderen das Gehirn. :lol:

Funer hat geschrieben:

Blubb und Bla.....der Todt war zumindest 2008 gar nicht mehr bei Ferrari im F1-Team tätig, aber egal.

Vielleicht war das ja auf 2007 bezogen, denn dort fuhr er an 2 Tagen die Bestzeit. Übrigens wurde dort Badoer 2. mit lediglich 2 Zehntel Sekunden Rückstand, was über die Qualität ne Menge sagt. Außerdem ist er an beiden Tagen mit leerem Tank die Zeit gefahren, das hat Todt in einem Interwiew bestätigt, also reine Show. 2008 war er ja nur an 2 Tagen dabei, kannste also vergessen.

Funer hat geschrieben:

Vielleicht war das ja auf 2007 bezogen, denn dort fuhr er an 2 Tagen die Bestzeit. Übrigens wurde dort Badoer 2. mit lediglich 2 Zehntel Sekunden Rückstand, was über die Qualität ne Menge sagt. Außerdem ist er an beiden Tagen mit leerem Tank die Zeit gefahren, das hat Todt in einem Interwiew bestätigt, also reine Show. 2008 war er ja nur an 2 Tagen dabei, kannste also vergessen.

Show hin oder her. Selbst wenn er mit leeren Tanks gefahren ist. Mit einem halbwegs vollen Tank wäre er dann vielleicht 1,5 Sekunden langsamer gewesen und selbst das wäre noch ne gute Leistung gewesen nach so langer Abstinenz.

Und was Badoer angeht: vielleicht ist der auch mit leeren Tanks gefahren?

Show hin oder her. Selbst wenn er mit leeren Tanks gefahren ist. Mit einem halbwegs vollen Tank wäre er dann vielleicht 1,5 Sekunden langsamer gewesen und selbst das wäre noch ne gute Leistung gewesen nach so langer Abstinenz.

Und was Badoer angeht: vielleicht ist der auch mit leeren Tanks gefahren?

Natürlich war das eine herausragende heroische Leistung, schon mal was anderes vom Göttlichen gesehen oder gehört? Und natürlich ist Badoer auch leer gewesen, ginge sonst gar nicht.... :lol:

Die Tests waren übrigens am 13. und 14. November 2007, also grad mal 1 Jahr hatte er da pausiert. So gesehen war das natürlich einmalig.... :lol:

Funer hat geschrieben:
So gesehen war das natürlich einmalig.... :lol:

Bild
da hat der "nacken" wohl noch mitgespielt! :lol:

ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So gesehen war das natürlich einmalig.... :lol:

Bild
da hat der "nacken" wohl noch mitgespielt! :lol:

Gähn. Deine Schallplatte hängt.

Gähn. Deine Schallplatte hängt.

:lol: :lol: und bei dir scheint sogar der plattenspieler schon den geist aufgegeben zu haben......

???Über was streitet ihr eigentlich???
Über irgendwelche Zeiten in 2007/2008. Darüber wie die zustande gekommen sind...und sonstigen Tüddelkram.
Die einen fandens Klase, die anderen peinlich.
So werdet ihr noch viele Seiten weitermachen. Und was kommt dabei raus?
Richtig: NIX.

Ich bin der Meinung, dass niemand hier im Forum wirklich Fakten zu irgendwelchen dieser Aktivitäten liefern kann.
Oder tatsächlich in der Lage ist, Schumachers Leistungen auf dem Motorrad wirklich zu bewerten.
Interessant ist, das das meist die versuchen, die bestenfalls mal auf 'nem Mofa gesessen haben. Sicher aber noch keine Rennstrecke mit dem Motorrad erkundet.
Ist wie beim Fussball. Die absoluten Antisportler mit Bierplautze und Chipstüte in der Hand sind die besten Bundestrainer. 8-)

Aber immerhin hat's ja gereicht, um (bislang) stolze 100 Seiten zu füllen... :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Immerhin bleibt Schumacher weitere 3 Jahre als Ferrari-Berater. Wird hier einige Leute nicht freuen, die ja schon seit Monaten Schumachers Rauswurf bei Ferrari vorhergesehen haben. :lol:

Immerhin bleibt Schumacher weitere 3 Jahre als Ferrari-Berater. Wird hier einige Leute nicht freuen, die ja schon seit Monaten Schumachers Rauswurf bei Ferrari vorhergesehen haben. :lol:

Ja, aber er hat mit der F1 nichts zu tun, er kümmert sich um die Straßenautos. Ist übrigens das erste mal das ein konkretes Beschäftigungsfeld genannt wurde..
Ansonsten ist es mir schei@@gel, und wenn er noch 10x verlängert, dennoch bleibe ich dabei zu sagen, das es eigentlich nur ein Repräsentanten Job ist.

Funer hat geschrieben:

Ja, aber er hat mit der F1 nichts zu tun, er kümmert sich um die Straßenautos. Ist übrigens das erste mal das ein konkretes Beschäftigungsfeld genannt wurde..
Ansonsten ist es mir schei@@gel, und wenn er noch 10x verlängert, dennoch bleibe ich dabei zu sagen, das es eigentlich nur ein Repräsentanten Job ist.

Er wird auch weiterhin mal an der Boxenmauer stehen, davon darf man ausgehen.

Funer hat geschrieben:

Er wird auch weiterhin mal an der Boxenmauer stehen, davon darf man ausgehen.

Na sicher, und in seiner Freizeit wird er auch das nächstjährige Auto wieder höchstpersönlich selbst entwickeln.... :lol:

Im übrigen ist es genau das was man von einem Repräsentantenjob verlangt, nutzlos an der Boxenmauer rumstehen, Hauptsache man ist anwesend

Funer hat geschrieben:
dennoch bleibe ich dabei zu sagen, das es eigentlich nur ein Repräsentanten Job ist.

Das ist auf jeden Fall besser als bei denjenigen immer sagen, es nur ein Repräsentantenjob und ihn ist trotzdem für alle vorkommenden Fehler verantwortlich machen. Im übrigen bin ich auch der Meinung, das Schumacher nicht viel zu sagen hat wenn er an der Mauer rumsteht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
Das ist auf jeden Fall besser als bei denjenigen immer sagen, es nur ein Repräsentantenjob und ihn ist trotzdem für alle vorkommenden Fehler verantwortlich machen

so ist das halt mit Maskottchen :D)

Goodwood hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Das ist auf jeden Fall besser als bei denjenigen immer sagen, es nur ein Repräsentantenjob und ihn ist trotzdem für alle vorkommenden Fehler verantwortlich machen

so ist das halt mit Maskottchen :D)

Da mag was dran sein :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Funer hat geschrieben:

Das macht er doch schon seit Jahren, das er in der Entwicklung der Stassenautos mithilft,(es wurde hier auch schon mehrfach geschrieben)
bisher wurde das aber von manchen nicht geglaubt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Nur falls es noch niemand gepostet hat:
Die Ramsch-Kette PENNY verscherbelt diese Woche die tollen Schumi-Comeback-Caps für EUR 12,99 :lol:

http://www.penny.de
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nur falls es noch niemand gepostet hat:
Die Ramsch-Kette PENNY verscherbelt diese Woche die tollen Schumi-Comeback-Caps für EUR 12,99 :lol:

http://www.penny.de

:bounce: :bounce: na da werden ja die Schumifans mal richtig 'zuschlagen' und das angeknackste bruttosozialbrutukt in deutschland mal wieder etwas [url=http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs]in die hoehe zu 'pushen'!

:lol: :lol: keine scheu- ihr Schumi fans - es ist fuer einen guten 'zweck'![/url]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer