Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
bla bla blubb

Warum sollte er nicht Motorrad fahren?
Er kann auch zuhause vom Gaul fallen und tot sein
soll er für den Rest seines Lebens auf dem Sofa sitzen?
Obwohl dort wesentlich mehr Menschen der Tod ereilt,
als auf dem Motorrad.

Kann er doch machen, hat keiner was dagegen. Vom Gaul fallen von mir aus auch...Nur soll er halt der Menschheit nicht weismachen das sein Nacken zwickt, gaubt ihm eh keiner mehr

Nur weil du dich nicht auf nen 190 PS Motorrad setzen würdest wenn der Nacken nicht fit genut für ein F1 Rennen ist muss das ja nicht bedeuten, dass jeder andere auch so macht, oder? Aha, na siehste.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

172 hat geschrieben:
BlaBla-Blubb!

Mich interessiert vielleicht der G-Punkt meiner Freundin, aber die G-Kräfte die beim Mischael aufem Bike auftreten sind mir relativ egal. :roll:
Ich finds nur lächerlich, dass man der Weltöffentlichkeit erzählt, schon die Monzatestfahrt hätte böse enden können wegen dem Wirbelbruch und sonstiger Schäden im Nacken und noch nich ma nen Monat später gurkt unsre rheinische Frohnatur wieder auf der Rennstrecke rum mitem Moped.

Entweder is der Mischel:

a) ziemlich kaltschnäutzig was das Gefühlsleben seiner Fans angeht

b) einfach nur blöd

oder c) rumdum puddel gesund

Ich tippe ma stark auf a) und c)
:wink: :wink:

Mit b könnte ich mich auch noch arrangieren. Ich war schon immer dagegen, dass er Motorradsport so "professionell" betreibt. Auch wenn ich bewundere, dass er dort relativ schnell ist.

Funer hat geschrieben:
Und das merkt er nach 3 Jahren? Glaub ich im Leben nicht, das hat ganz andere Gründe.

Ja, ja die Berner, verstehe ich nähmlich nicht, wann hat er noch mit dem Motorrad begonnen?
.

172 172

Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
BlaBla-Blubb!

Mich interessiert vielleicht der G-Punkt meiner Freundin, aber die G-Kräfte die beim Mischael aufem Bike auftreten sind mir relativ egal. :roll:
Ich finds nur lächerlich, dass man der Weltöffentlichkeit erzählt, schon die Monzatestfahrt hätte böse enden können wegen dem Wirbelbruch und sonstiger Schäden im Nacken und noch nich ma nen Monat später gurkt unsre rheinische Frohnatur wieder auf der Rennstrecke rum mitem Moped.

Entweder is der Mischel:

a) ziemlich kaltschnäutzig was das Gefühlsleben seiner Fans angeht

b) einfach nur blöd

oder c) rumdum puddel gesund

Ich tippe ma stark auf a) und c)
:wink: :wink:

Mit b könnte ich mich auch noch arrangieren. Ich war schon immer dagegen, dass er Motorradsport so "professionell" betreibt. Auch wenn ich bewundere, dass er dort relativ schnell ist.

Ja, b) is so n´Ding. Darüber hab ich mir heute, als ihr alle Fußball geschaut habt, auch Gedanken gemacht. Wobei ichs immer sehr schön finde, mich selbst ma zu quoten ;o)

172 hat geschrieben:
Stimmt, da hasse resch.

b) wie "blöd" könnte auch zutreffen.
Wer is schon so blöd über die schwere der Nackenverletzung zu jammern und dann direkt wieder dir nix, mir nix mit dem Krad auf ner Rennstrecke zu fahren? Da gehört wohl schon ne große Portion Dummheit dazu nicht zu denken, dass andere dann am Comebackrücktrittsgrund zweifeln, wenn man sich direkt wieder in Lebensgefahr begibt, bei angeblich nicht ausgeheilter Verletzung.

Aber angeblich wurde ja auch die Blutzufuhr zum Gehirn kurzzeitig in Mitleidenschaft gezogen, aufgrund irgendwelcher Arterien im Nacken, die auch etwas beschädigt wurden. Das würde einiges erklären.

Nur so nebenbei. Hat irgendwer mal vom "Circuit de Bresse in der ostfranzösischen Bourgogne" gehört? Mit Sicherheit nicht so wirklich. Vielleicht is der Schumischel doch nich ganz so blöd. :wink:

172 hat geschrieben:
Ja, b) is so n´Ding. Darüber hab ich mir heute, als ihr alle Fußball geschaut habt, auch Gedanken gemacht. Wobei ichs immer sehr schön finde, mich selbst ma zu quoten ;o)

Sich Gedanken machen ist definitiv besser als Fussball schauen.

(ich hab übrigens auch kein Fussball geschaut, nur wegen des "ihr alle")

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Komisch, dass sich ausgerechnet immer die "Ungläubigen" über die Sachen am meisten aufregen, die ihnen angeblich nichts bedeuten.
for whom it may concern :D)

Aufgregen ist anders, das ist pure Belustigung. Wobei, auch die Ungläubigen glauben, nur nicht an diesen Quatsch.

Immer diese Agnostiker :D)

Wer soll das sein? Die, die an den Mummenschanz nicht glauben oder die, die schon seit über 2000 Jahren nach einer Antwort suchen und sie bis heute nicht gefunden haben....?

oder Diejenigen, die es einfach nicht glauben, dass es Dinge gibt die ihre Vorstellung übersteigen könnten.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Erstaunlich welche Dimensionen ein Thread mit dem Titel "Schumacher kommt nicht zurueck oder vielleicht doch?" erreichen kann ....

172 172

Mr_Mutt hat geschrieben:
Erstaunlich welche Dimensionen ein Thread mit dem Titel "Schumacher kommt nicht zurueck oder vielleicht doch?" erreichen kann ....

Ja, wirklich erstaunlich. Und kein Mensch diskutiert mehr über den Ausstieg von BMW :wink:

Beitrag Donnerstag, 10. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

172 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Ja, wirklich erstaunlich. Und kein Mensch diskutiert mehr über den Ausstieg von BMW :wink:

nur noch zwei seiten - :lol: :lol: und wir haben die 100er marke geknackt!

Und Schumi liegt in der zeit im bett und laesst sich seinen 'zwickenden nacken' von zwei blondinen massieren, waehrend ihm seine frau einen leckeren drink einschenkt...

:D) that's live!

:idea: wer oder was ist BMW??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Und Schumi liegt in der zeit im bett und laesst sich seinen 'zwickenden nacken' von zwei blondinen massieren, waehrend ihm seine frau einen leckeren drink einschenkt...

:D) that's live!

Na obs wirklich Blodinen sind, oder vielleicht doch mehr blonde Jünglinge, mal Massa oder Barichello fragen... :lol:

172 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Da haste natürlich auch wieder Recht, aber immerhin ist zu hören das es wohl mit einer Übernahme des Teams gut aussieht. Und dann kräht nach BMW kein Mensch mehr.

ceniza hat geschrieben:

Die waren mal in der F1 bis ihr Chef Dr. M. Tyson einem von RTL als Kommentator verplichteten Ex-WM das Ohr abgebissen hat und darauf hin langfristig gesperrt wurde. (Hoffe ich hab da jetzt nichts durcheinander gebacht.)

Anarch hat geschrieben:
Könnte es sein dass Schlumi schon fürs zweite noch anzukündigende und zu platzende Comeback vorausplant :D

So richtig ernst scheint er das comeback vom comeback wirklich nicht zu nehmen, wenn er fuer fun solches risiko eingeht.

Schumacher-Leibarzt Johannes Peil von der Sportklinik Bad Nauheim ist jedoch wenig begeistert über den neuerlichen Zweiradausflug seines Klienten und warnt: "Ein Motorradunfall, selbst ein leichter, könnte katastrophale Folgen haben."

ceniza hat geschrieben:
Schumacher-Leibarzt Johannes Peil von der Sportklinik Bad Nauheim ist jedoch wenig begeistert über den neuerlichen Zweiradausflug seines Klienten und warnt: "Ein Motorradunfall, selbst ein leichter, könnte katastrophale Folgen haben."

Mensch informier dich doch mal richtig und wirf nicht dauernd irgendwelche Zitate in den Raum, es nervt!!!

Peil sagte dies bereits auf der Pressekonferenz in Genf, diese ist Wochen her....

Schumacher fuhr vor seinem Comebackversuch Motorrad mit Mik Doohan und jetzt danach auch wieder..

donmichele hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Peil sagte dies bereits auf der Pressekonferenz in Genf, diese ist Wochen her....

:wink: dann hat er es eben jetzt noch einmal gresagt; kleinen kindern muss man ja auch oefters erklaeren warum sie nicht mit streichhoelzern spielen sollen.

MartinS hat geschrieben:
Wie gesagt, diese ganzen netten Beschuldigungen kriegst du nun halt mal zurück :wink:

:wink: meine sogenannten 'beschuldigungen' basierten immer auf fakten und bestaetigten FIA-urteilen; aber hier wird ja Briatore und Symonds schon vor dem verfahren am 21. september die schlinge um den hals gelegt und Alonso will man am liebsten auch noch mit unterstellungen involvieren.

Ich krieg garnichts zurueck; :lol: weil ich das apfel/birnen prinziep nicht akzeptiere und ausserdem eine ziemlich dicke haut habe.

donmichele hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Mensch informier dich doch mal richtig und wirf nicht dauernd irgendwelche Zitate in den Raum, es nervt!!!

Schumacher fuhr vor seinem Comebackversuch Motorrad mit Mik Doohan und jetzt danach auch wieder..

Woran man einen interessanten Heillungsverlauf erkennen kann.... :lol:

172 172

Funer hat geschrieben:

Genau so rasant, wie der Schumi auf dem Bike um die Ecken pfeilt, heilt halt auch sein Nacken. Ein echter Racer eben. Durch und durch. :wink: :lol:

172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Genau so rasant, wie der Schumi auf dem Bike um die Ecken pfeilt, heilt halt auch sein Nacken. Ein echter Racer eben. Durch und durch. :wink: :lol:

Ein echter Racer, genau , süchtig
Ein anderer würde die Ratschläge seines Arztes berücksichtigen
(Albert Einstein)

172 172

GloriaD hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ach was. Die gelten doch nur für einen Formel 1. Nicht doch für ein 190PS Motorrad :wink:

GloriaD hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Von der Sucht war aber die letzten Jahre nicht viel zu sehen, außer einigen Erkundungen auf'm Moped die meist im Dreck endeten, war da nichts zu spüren. Es muss also irgendwas geben, was diesen Rückfall ausgelöst hat. Ach ja, er musste ja der Familie helfen....

172 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ach was. Die gelten doch nur für einen Formel 1. Nicht doch für ein 190PS Motorrad :wink:

Ging halt um was wirklich wichtiges wie ein paar Spaßrunden mit alten Kumpels und nicht nur im ein pillepalle F1 Rennen. Da muss man dann halt mal durch. :-)

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Von der Sucht war aber die letzten Jahre nicht viel zu sehen, außer einigen Erkundungen auf'm Moped die meist im Dreck endeten, war da nichts zu spüren. Es muss also irgendwas geben, was diesen Rückfall ausgelöst hat. Ach ja, er musste ja der Familie helfen....

Erstmal Abstand gewinnen, dann irgendwann kommt es zurück
(viele Raucher halten es auch ne zeitlang ohne aus wenn sie aufhören)

Motorradfahren, Kartfahren..
ist doch egal, ist auch racing

Manche fahren nach der Karriere Ralley, andere Oldtimerrennen,
Porsche Cup, DTM, Bootsrennen, fliegen Flugzeuge....

Irgendwas schnelles eben
(Albert Einstein)

172 172

GloriaD hat geschrieben:

Manche fahren nach der Karriere Ralley, andere Oldtimerrennen,
Porsche Cup, DTM, Bootsrennen, fliegen Flugzeuge....

Irgendwas schnelles eben

ICE?!?

172 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Er kann auch zuhause vom Gaul fallen und tot sein
.

Jetzt beleidige ma nicht so seine Frau! :shock:

Pahahahaha herrlich dieser Humor! :lol: :lol:
Wirklich, ich bin mich grad am beömmeln hier...:D

172 172