Na das mit der Doppeldeutigkeit der 'Roten Brigade' hat sich ja erledigt. Mir gefällt der Begriff im Zusammenhang mit z.B. Motorsport nunmal nicht. Aber das ist einfach meine Einstellung. Wenn Du da eine Andere hast, sei Dir das gegönnt. Und ob mich dabei jemand ernst nimmt oder nicht ist mir mehr als egal. Ich beziehe meine Bestätigung sicher nicht aus einem Internetforum. Das überlass ich Anderen...
Ansonsten versuche ich niemanden zu belehren oder missionieren.
Wenn Du mir ernsthaft unterstellst, dass ich meine Infos aus Quellen wie 'Bild', 'RTL' oder Ähnlichem beziehe, hast Du meine Beiträge nie wirklich gelesen, sondern Dir ein paar Dinge rausgepickt, die zu Deinem Bild passen.
Ich verfolge die Formel1 seit rund 40 Jahren und bin durchaus in der Lage, das Ganze in die richtige geschichtliche und personelle Folge zu bringen.
Natürlich darf sich jeder (auch AWE und Co) seine Meinung selbst bilden. Ich bitte doch darum. Wenn alle meiner Meinung wären, fände ich das äusserst langweilig.
Ich habe mich aber auf niemanden eingeschossen. Ich versuche, die Dinge möglichst objektiv zu sehen. Was natürlich nicht immer klappt. Aber ich hoffe, das sieht man mir nach. Ich bin zumindest nicht ständig unterwegs um zu provozieren.
Ich für mich halte es weiter so, meine Meinung in vernünftigen Worten auszudrücken. Mach Du ruhig in Deinem Stil weiter.
Und ob Du wirklich die Formel1 schon verfolgt hast noch bevor Schumacher das schreiben konnte, halte ich mal für nicht glaubhaft. Dann müsstest Du schon ein reifes Alter erreicht haben. Aber so wie Du Dich oftmals ausdrückst, kann ich das nicht wirklich glauben....
Ich für meinen Teil beende hier unsere Privatdiskussion. Sonst gibt's noch 'nen 'Anschiss' von der Moderation...