Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Montag, 07. September 2009

Ich glaube, das läuft sich bald tod. Max Mosley ist wohl auch bald weg. Wen kann man sich denn dann noch ernsthaft vornehmen, bei dem es sich auch lohnt?!?
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Ich glaube, das läuft sich bald tod. Max Mosley ist wohl auch bald weg. Wen kann man sich denn dann noch ernsthaft vornehmen, bei dem es sich auch lohnt?!?

Alonso ist doch noch da. Und sein wahrscheinlicher Wechsel zu Ferrari wird uns ne Menge Spaß bringen, in Anlehnung an das McLaren Kasperltheater von 2007.

Das mit Schumi wird sich hier eh langsam totlaufen. Der steigt wieder aufs Moped, schaut ab und zu mal bei Ferrari und den Rennen vorbei und das war´s dann auch.

Vor dem Massa-Unfall war er ja auch kaum ein Thema hier. Und so wirds in einigen Wochen auch wieder sein.

Nun wenn wie zu erwarten Todt obenaufschwingt haben wir einen viel Hinterhältigen und mit viel Fantasie ausgestatteten neuen Presidenten.

Welche Farbe hatte doch noch das Pulver? War es ein Copyshop oder eine öffentliche Kopieranstallt (wenns gut geht im Vorzimmer in Maranello)? Auch die Rallywelt war mindestens so begeistert wie von Max.
.

172 172

MoSpo hat geschrieben:
Für Dich seh ich da eher schwarz... 8-)

Pechschwarz! :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

MoSpo hat geschrieben:

Ach ich sags mal mit Marcus Aurelius: es wird immer Feinde geben, die Welt ist nun mal so eingerichtet und man tut alles dafür, damit es auch so bleibt, also ich meine das mit der Demokratie und soon Zeugs....
Das gibts ja nun in der F1 wirklich nicht, aber wenn ich nur dran denk das Oberintrigant Todt den Präsidentenstuhl einnimmt, da wird mir jetzt schon schlecht....

172 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Für Dich seh ich da eher schwarz... 8-)

Pechschwarz! :lol:

Dunkelschwarz... :lol:

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
NaJa, im Gegensatz zu Dir versuche ich wenigstens, nicht grundsätzlich allwissend zu wirken.
Ich brauch auch keinen Vorbeter, der meint, mich missionieren zu müssen.
Ich kann mir meine Meinung zum Glück noch selbst bilden.
Was machst Du eigentlich den lieben langen Tag, wenn Schumacher mal wirklich im 'Yesterday' verschwindet, wo er ja eigentlich hin gehört.
Machst Du dann den nächsten Bereich unsicher? Oder schießt Du Dich auf jemand anderen ein?

Für mich gab's den Motorsport lange vor Schumacher. Und es wird ihn auch weiterhin geben. Mir kann also nix passieren. Für Dich seh ich da eher schwarz... 8-)

Alles klar .
Du belehrst natürlich natürlich niemanden zBsp. über die
Doppeldeutigkeit des Begriffes rote Brigaden um das , wenn dich keiner so richtig ernst nimmt auch gern mal zu wiederholen .

Du darfst dir natürlich deine Meinung selbst bilden . Wenn andere das tun und die dann nicht mit deiner übereinstimmt dann heisst es "AWE und Co."

Natürlich musst du auch nicht Missioniert werden .Welcher Missionar wird das schon .

Ich bin eigentlich mehr im Yesterday als hier unterwegs und dort hält sich komischerweise Schumichel nie so lange .
Mag natürlich auch daran liegen das die meisten dort durchaus in der Lage sind geschichtliche Abläufe auch den richtigen Personen zuzuordnen und ihre Infos aus Quellen zu beziehen die über RTL ,Bild ,AMS un Sky hinaus gehen .

Ansonsten habe ich ja und das ist auch kein Geheimnis die F1 schon verfolgt als Schumichel noch garnicht wusste wie man das schreibt .
er hat mir vorher nicht gefehlt ,er hätte mir dazwischen nicht gefehlt und er er wird mir sicher auch in Zukunft nicht fehlen . Da ist er nicht der enzige aber der mit der am lautesten jaulenden Fangemeinde .

Na das mit der Doppeldeutigkeit der 'Roten Brigade' hat sich ja erledigt. Mir gefällt der Begriff im Zusammenhang mit z.B. Motorsport nunmal nicht. Aber das ist einfach meine Einstellung. Wenn Du da eine Andere hast, sei Dir das gegönnt. Und ob mich dabei jemand ernst nimmt oder nicht ist mir mehr als egal. Ich beziehe meine Bestätigung sicher nicht aus einem Internetforum. Das überlass ich Anderen...
Ansonsten versuche ich niemanden zu belehren oder missionieren.
Wenn Du mir ernsthaft unterstellst, dass ich meine Infos aus Quellen wie 'Bild', 'RTL' oder Ähnlichem beziehe, hast Du meine Beiträge nie wirklich gelesen, sondern Dir ein paar Dinge rausgepickt, die zu Deinem Bild passen.
Ich verfolge die Formel1 seit rund 40 Jahren und bin durchaus in der Lage, das Ganze in die richtige geschichtliche und personelle Folge zu bringen.
Natürlich darf sich jeder (auch AWE und Co) seine Meinung selbst bilden. Ich bitte doch darum. Wenn alle meiner Meinung wären, fände ich das äusserst langweilig.
Ich habe mich aber auf niemanden eingeschossen. Ich versuche, die Dinge möglichst objektiv zu sehen. Was natürlich nicht immer klappt. Aber ich hoffe, das sieht man mir nach. Ich bin zumindest nicht ständig unterwegs um zu provozieren.
Ich für mich halte es weiter so, meine Meinung in vernünftigen Worten auszudrücken. Mach Du ruhig in Deinem Stil weiter.
Und ob Du wirklich die Formel1 schon verfolgt hast noch bevor Schumacher das schreiben konnte, halte ich mal für nicht glaubhaft. Dann müsstest Du schon ein reifes Alter erreicht haben. Aber so wie Du Dich oftmals ausdrückst, kann ich das nicht wirklich glauben....

Ich für meinen Teil beende hier unsere Privatdiskussion. Sonst gibt's noch 'nen 'Anschiss' von der Moderation... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 08. September 2009

MoSpo hat geschrieben:
Und ob Du wirklich die Formel1 schon verfolgt hast noch bevor Schumacher das schreiben konnte, halte ich mal für nicht glaubhaft. Dann müsstest Du schon ein reifes Alter erreicht haben. Aber so wie Du Dich oftmals ausdrückst, kann ich das nicht wirklich glauben....

So manch einer bewahrt sich sein Jugendlichkeit bis ins hohe Alter,siehe unsere ganzen Berufslügner (Politiker)

MoSpo hat geschrieben:
Ich bin zumindest nicht ständig unterwegs um zu provozieren.

2 Sätze weiter hat MoSpo folgendes geschrieben:

"Und ob Du wirklich die Formel1 schon verfolgt hast noch bevor Schumacher das schreiben konnte, halte ich mal für nicht glaubhaft. Dann müsstest Du schon ein reifes Alter erreicht haben. Aber so wie Du Dich oftmals ausdrückst, kann ich das nicht wirklich glauben...."

:lol: Sorry, fand ich nur witzig der Zusammenhang, wollte ich mal aufzeigen.

MichaelZ hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ich bin zumindest nicht ständig unterwegs um zu provozieren.

2 Sätze weiter hat MoSpo folgendes geschrieben:

"Und ob Du wirklich die Formel1 schon verfolgt hast noch bevor Schumacher das schreiben konnte, halte ich mal für nicht glaubhaft. Dann müsstest Du schon ein reifes Alter erreicht haben. Aber so wie Du Dich oftmals ausdrückst, kann ich das nicht wirklich glauben...."

:lol: Sorry, fand ich nur witzig der Zusammenhang, wollte ich mal aufzeigen.
Ich schrieb ja auch 'nicht ständig'..hin und wieder tu ich das auch....erwischt... 8-)

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
Na das mit der Doppeldeutigkeit der 'Roten Brigade' hat sich ja erledigt. Mir gefällt der Begriff im Zusammenhang mit z.B. Motorsport nunmal nicht. Aber das ist einfach meine Einstellung. Wenn Du da eine Andere hast, sei Dir das gegönnt. Und ob mich dabei jemand ernst nimmt oder nicht ist mir mehr als egal. Ich beziehe meine Bestätigung sicher nicht aus einem Internetforum. Das überlass ich Anderen...

Na dann isses ja gut .

Ansonsten versuche ich niemanden zu belehren oder missionieren.
Wenn Du mir ernsthaft unterstellst, dass ich meine Infos aus Quellen wie 'Bild', 'RTL' oder Ähnlichem beziehe, hast Du meine Beiträge nie wirklich gelesen, sondern Dir ein paar Dinge rausgepickt, die zu Deinem Bild passen.

Kann mich garnicht daran erinnern dich speziell angesprochen zu haben .Ich muss also davon ausgehen das du meine Beiträge nicht richtig liest :D) Aber wie war das dioch gleich mit den betroffenen Vierbeinern ...

Ich verfolge die Formel1 seit rund 40 Jahren und bin durchaus in der Lage, das Ganze in die richtige geschichtliche und personelle Folge zu bringen.
Natürlich darf sich jeder (auch AWE und Co) seine Meinung selbst bilden. Ich bitte doch darum. Wenn alle meiner Meinung wären, fände ich das äusserst langweilig.

Schön das ich meine eigene Meinung haben darf .Blöd halt das sie nicht so ganz in der nationalen Norm ist ,oder ? :D)

Ich habe mich aber auf niemanden eingeschossen. Ich versuche, die Dinge möglichst objektiv zu sehen. Was natürlich nicht immer klappt. Aber ich hoffe, das sieht man mir nach. Ich bin zumindest nicht ständig unterwegs um zu provozieren.
Ich für mich halte es weiter so, meine Meinung in vernünftigen Worten auszudrücken. Mach Du ruhig in Deinem Stil weiter.

wie du schon sagtst ,es klappt halt nicht immer
Ansonsten gilt bei mir grundsätzlich das Prinzip "Echo" . wie man in den Wald hinein ruft ....
Oder meinst du wirklich das ich diverse Beiträge hier so richtig ernst nehme und darauf auch ernsthaft antworte ?
Zumindest tituliere ich keine User als Proleten und das ist ja auch schon mal was :-)

Wenn unser Schlumi im zarten Babyalter nicht schon ein Wunderkind war ,dann dürfte er mit 4 seinen Schumacher noch nicht zu Papier gebracht haben .ansosnten erinnere ich wieder mal an das Prinzip "Echo"

Ich für meinen Teil beende hier unsere Privatdiskussion. Sonst gibt's noch 'nen 'Anschiss' von der Moderation... 8-)

AWE ist unser Lafontaine des Forums :lol:

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Und wenn ich das Foto links anschaue dann bist du unsere Angela Merkel .

Zumindest habe ich bei der letzten Wahl über 20 % dazu gewonnen . Mal schauen ob du das auch bringst in 3 wochen :D)

AWE hat geschrieben:

Zumindest habe ich bei der letzten Wahl über 20 % dazu gewonnen . Mal schauen ob du das auch bringst in 3 wochen :D)

Laffe hat 20% dazugewonnen? Konnte man den denn vor 4 Jahren überhaupt schon wählen im Saarland? Na mag ja sein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE hat geschrieben:

Selbst wenn ich 20% verlieren würde, wäre ich noch immer vor dir. :lol:

Ganz zu schweigen von der schicken Frisur und den aussdrucksstarken Mundwinkeln. Da kann der Oskar mit seiner Glatze und der Napoleon-Figur nicht mithalten.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Das muss das kleine ein mal eins für Schlumiisten sein . :D)
Ansosnten müßte man annehmen das du in Mathe immer das Schlumi Fan Magazin angeschaut hast 8-)

Ganz zu schweigen von der schicken Frisur und den aussdrucksstarken Mundwinkeln. Da kann der Oskar mit seiner Glatze und der Napoleon-Figur nicht mithalten.

Sowieso nicht . Immerhin ist Angela zweite der Miss Unimog Intern. Wahlen gewesen nur knapp geschlagen von einer Pferdeflüsterin deren Namen mir gerade nicht einfällt :D)

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das muss das kleine ein mal eins für Schlumiisten sein . :D)
Ansosnten müßte man annehmen das du in Mathe immer das Schlumi Fan Magazin angeschaut hast 8-)

Sowieso nicht . Immerhin ist Angela zweite der Miss Unimog Intern. Wahlen gewesen nur knapp geschlagen von einer Pferdeflüsterin deren Namen mir gerade nicht einfällt :D)

Also echt, in dem Alonso Threads gehts ständig um Schumacher und in dem Schumacher Thread nun das hier. Könnte ihr nicht im Fun-Forum einen Thread aufmachen "Laffes kleine Wunderwelten, Merkels Frisur und andere Kuriositäten auf diesem Niveau"?

Mr_Mutt hat geschrieben:
Also echt, in dem Alonso Threads gehts ständig um Schumacher und in dem Schumacher Thread nun das hier. Könnte ihr nicht im Fun-Forum einen Thread aufmachen "Laffes kleine Wunderwelten, Merkels Frisur und andere Kuriositäten auf diesem Niveau"?

Mein Gott, ist doch nicht so schlimm, wenn man über Schumacher spricht, landet man ja zwangsläufig bei den Schönen und Reichen.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Mein Gott, ist doch nicht so schlimm, wenn man über Schumacher spricht, landet man ja zwangsläufig bei den Schönen und Reichen.... :lol:

Seit wann heisse ich Schumacher? :lol:

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Bisher sind wie immer bei Jerez 97, "let Michel pass for the Championchip" und dem Quellcode im Bordcomputer des 94' Benetton geladet. War mir irgendwie immer noch lieber als bei Laffes Wunderwelten und Merkels Frisur (Reich und Schön?). :-)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Bisher sind wie immer bei Jerez 97, "let Michel pass for the Championchip" und dem Quellcode im Bordcomputer des 94' Benetton geladet. War mir irgendwie immer noch lieber als bei Laffes Wunderwelten und Merkels Frisur (Reich und Schön?). :-)

Nicht zu vergessen der kernige Funkspruch von Briatere in Australien 1994 den ich , weiß Gott warum, erst letzte Woche zufällig gelesen habe :D)
Wobei sich da ja der Kreis zu Alonso wieder schließt ,denn Briatore ....
Zuletzt geändert von AWE am Dienstag, 08. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Funer hat geschrieben:

:wink: Da hast du recht mein junge; wenn er schon keine rennen mehr in einem F1 boliden absolvieren kann - :wink: dann ist er immer noch gut genug fuer die "rosa seite"!
:lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: Da hast du recht mein junge; wenn er schon keine rennen mehr in einem F1 boliden absolvieren kann - :wink: dann ist er immer noch gut genug fuer die "rosa seite"!
:lol: :lol:

Alonso ist das nichtmal, obwohl er noch Rennen fährt. :lol:

Ach Gott, da hab ich ja wieder was gesagt...tststs...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer