MoSpo hat geschrieben:
Das mit dem Umdrehen klappt nicht. Weil MoSpo nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er nicht alles in Schumachers Karriere für richtig hält. Ich habe bei dem ganzen Comebackprozedere auch immer dazu geschrieben 'wenn er denn tatsächlich wieder fährt'.
Ich nehme es mir auch heraus, ihn zu kritisieren.
Das mache ich bei anderen Fahrern auch. Du wirst nicht erleben, dass ich irgendeinen Fahrer oder ein Team nur so zum Zeitvertreib ständig niedermache. Ich bin durchaus in der Lage, Leistung anzuerkennen und zu würdigen.
Im Gegensatz zu AWE und Co versuche ich nämlich, mit Argumenten zu überzeugen. Und nicht überwiegend mit Polemik.
Im übrigen hat Schumacher keine blütenweise Weste. Und ich wüsste auch nicht, wie man die reinwaschen sollte...und wozu ich das sollte...
Fröhlich weiterbashen
Es ist immer wieder schön zu lesen . Wenn die Kuh vom Eis ist war jeder der erste der gesagt hat ...
Also ich habe es bereits am Donnerstag ( übrigens als einer der ersten ) nach der Ankündigung geschrieben und von allen Seiten Prügel bezogen .
Jetzt wussten es komischer Weise alle
Lässt sich ja nun auch kaum noch verheimlichen oder schön reden obwohl auch das versuchen hier immer wieder welche .
Aber auch das ist nichts neues .
Wenn ich irgend einem Rotkäppchen mal wieder den Spiegel vorhalte ,dann bin ich zuerst der neidische ,nörgelnde antideutsche
únd wenns dann dummerweise aktenkundig ist ,herrscht große Stille und drei monate später wirds zähneknirschend ( aber natürlich entschäft) eingestanden . Es sei denn es sind Hardcore Fans der Extra Klasse .Für die ist eh nur Fakt was ihnen der Meister persönlich ins Poesiealbum gehämmert hat .
Ich kritisiere auch andere Fahrer angefangen von Heidi Heidfeld über unseren klavierspielenden Grünflächenvernichter bis hin zu Alfonso ,Kimi oder Hamilton .
Selbst die Rentner wie Prost ,Piquet ,Mansell oder Senna kommen nicht immer gut weg ,nur ist bei denen ( mal mit Ausnahme von Alfonso ) der Anhimmlungsfaktor der Fangemeinde eben noch auf einem nicht faktenresistenden Level . Und somit ergibt sich auch viel seltener die Gelegenheit da mal ordentlich zwischen zu gehen .
Was die Argumente betrifft habe ich die letzte Zeit von dir allerdings nicht viel gesehen .Ausser deinem Aufreger der Woche bzgl. der roten Brigade und ein paar Postings nach dem Motto " AWE und Co.... " kam da nicht viel .