GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: ich glaube Schumi ist besessen, ob es sich jetzt ums motorradfahren oder die formel 1 handelt.
Er will es einfach nicht wahrhaben das er seinen zenit schon lange ueberschritten hat und man die zeit nicht zurueck schrauben kann.
Er ist halt Racer durch und durch. Was soll er denn sonst machen?
Ich bin allerdings dafür, dass er kein Motorrad mehr auf Rennstrecken bewegt und beim 4-Rad bleibt. Vielleicht sollte er mal in Le Mans mitfahren.
Erinnert mich an einen alten Soldaten ,der nach der Pensionierung im Garten private Manöver veranstaltet und mit dem privaten Panzer zum Aldi fährt .
Solche Typen können halt nichts anderes und fallen in ein tiefes loch wenn sie zu alt werden für ihren Job .Die können nichts gescheites mehr mit sich anfangen wenn sie nicht die großen Helden auf dem Schlachtfeld der Ehre sein dürfen .
Ich bin dafür das er Mutti Freitags zum Einkaufen fährt ,
Machst du das auch?
Jeder darf in seiner Freizeit machen was er will
Und das was man am liebsten macht, gibt man niemals ganz auf.
Sie kommen alle wieder zurück.
Du weisst doch ,ich lass deine Schwester auch mal alleine einkaufen .
Natürlich mit abgezähltem Geld und zu Fuss aber das versteht sich ja von selbst .liebste Schwägerin
Ansonsten magst du bei bestimmten Personen natürlich Recht haben ,Ist halt nur ab und zu mal peinlich wenn der Verkehrspolizist von vorgestern heute unbedingt die Nachbarn beim Falschparken anscheißen muss weil er immer noch denkt ,er wäre der Chef und der Bademeister aus den frühen 60ern sich heute aufs 3 Meter Brett tragen lässt um seinen Waschbärbauch zu zeigen weil er meint die Mädels wöllten das unbedingt noch sehen wollen .
Natürlich darf nicht jeder in seiner Freizeit machen was er will .
Du darfst in Spanien in deiner Freizeit keine Südfruchtplantagen vernichten und gegen meine schöne Hanfzucht gabs in Deutschland auch immer wieder Einwände ´