Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
kann ich deinem Zitat nicht mal ansatzweise entnehmen .
Könnte es sein das du da eine ganz andere Aussage von Vettel zitierst , sozusagen die berühmten Äpfel mit den Birnen vergleichst
Wäre ja durchuas vorstellbar ,das Vettel seine Aussagen auch dem
Fragenden anpasst .sowas soll auch schon bei anderen Fahrern vorgekommen sein . [/i]

Wenn du mal weiterlesen würdest, wäre dir wahrscheinlich (oder auch nicht) aufgefallen, dass ich ihr versuchte zu erklären, dass Vettel nicht nur 1 Interview zum Thema gegeben hat, sie sich aber halt das eine rausgesucht hat, da man es gut gegen Schumacher verwenden kann.

wieder eine unterstellung; ich hab mir gar nichts "rausgesucht".
Ich habe gerade dieses interview gelesen und daraus zitiert - nicht mehr und nicht weniger.

Ich werde dich das naechste mal fragen, welches der vielen interviews dir mehr in den kram passt und genehm ist es zitieren zu "duerfen":

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
8-) Vettel......

Kommt halt immer an, was man sich als Zitat heraussucht.

:wink: ausserdem redest du hier von 'zitat' und nicht von 'interview'!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: ausserdem redest du hier von 'zitat' und nicht von 'interview'!

Sicher, denn auch die Interviews bestehen nur aus Zitaten.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Könnte es sein das du da eine ganz andere Aussage von Vettel zitierst , sozusagen die berühmten Äpfel mit den Birnen vergleichst
Fragenden anpasst .sowas soll auch schon bei anderen Fahrern vorgekommen sein . [/i]

Wenn du mal weiterlesen würdest, wäre dir wahrscheinlich (oder auch nicht) aufgefallen, dass ich ihr versuchte zu erklären, dass Vettel nicht nur 1 Interview zum Thema gegeben hat, sie sich aber halt das eine rausgesucht hat, da man es gut gegen Schumacher verwenden kann.

Wo ist dein Problem ?Du hast dir eines ( oder das eine ) ausgesucht ,das dir in den Kram passt .
Trotzdem hat er das andere Zitat ebenfalls gebracht auch wenn du es gern so hinstellen willst . als wenn es nur drauf ankäme was man sich als Zitat aussucht

AWE hat geschrieben:
Wo ist dein Problem ?

Ka, du hast dich ja in die Diskussion eingeklinkt, scheinbar hast du Probleme endeckt :?:

AWE hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Hat uns Weber erzählt !
Das hat er aber 1997 auch schon mal behauptet und dann kam raus das 150000 Stk. schon in Stuttgart lagerten und bereits versandfertig für den Handel waren .

Waren es nicht 750000? Ich nehme an du hast dich sicher verschrieben.

Also in meinen Quellen stehen 150000 . Vielleicht lagen ja noch 600000 in einem Aussenlager :D)

Und die werden dann nächstes Jahr fürn Euro bei Lidl und Aldi verscheuert, damit Willi wenigstens zum Teil die Vorkosten decken kannn.... :lol:
Als Manager hats man aber auch schwer in der Hochfinanz, da sind schon ganz andere als Ludenwilli gescheitert.. :lol:

AWE hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wo ist dein Problem ?Du hast dir eines ( oder das eine ) ausgesucht ,das dir in den Kram passt .
Trotzdem hat er das andere Zitat ebenfalls gebracht auch wenn du es gern so hinstellen willst . als wenn es nur drauf ankäme was man sich als Zitat aussucht

Ich denke ja das Problem ist, das er glaubte das selbe Interwiew zu kommentieren.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Und die werden dann nächstes Jahr fürn Euro bei Lidl und Aldi verscheuert, damit Willi wenigstens zum Teil die Vorkosten decken kannn.... :lol:
Als Manager hats man aber auch schwer in der Hochfinanz, da sind schon ganz andere als Ludenwilli gescheitert.. :lol:

Nächstes Jahr? Hat er in den vergangenen 12/13 Jahren keine Zeit gehabt das Merchandising von 97 zu verscheuern?

Funer hat geschrieben:
Ich denke ja das Problem ist, das er glaubte das selbe Interwiew zu kommentieren.... :lol:

Wie kommst du darauf? Es steht doch mehrfach da, dass ich von einem weiteren Interview zum gleichen Thema spreche!?

ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Woanders antwortet er etwas detailierter und da kommt kein solches Desinteresse auf, wie du es uns hier zu vermitteln versuchst.

Kann ja sein; aber in diesem interview sagt er eindeutig das hier:
Frage: "Bist du enttäuscht, dass Michael nun das Rennen hier nicht fahren kann?"
Vettel: "Eigentlich ist es mir egal. Es macht für mich keinen Unterschied."

fals man es ihm nicht in den mund gelegt hat; :wink: und da kannst du dich winden und krampfen so viel du willst!

ich versuche gar nix - ist mal wieder eine deiner vielen unterstellungen; ich habe nur einen ausschnitt aus einem interview zitiert - nicht mehr und nicht weniger.
warum soll denn dein interview zum thema wahrer oder glaubhafter sein??
weiter unterstellen.....

8-) und ich finde die antwort von vettel trotzdem cool, weil er dem reporter damit eine klatsche gegeben hat, weil dieser naemlich wahrscheinlich von Vettel hoeren wollte wie enttaeuscht er doch ist und wie schade er es findet das er sich jetzt nicht in valencia mit dem glorreichen grossen meister messen kann.

Cpapot Vettel! :)

Im umgekehten Fall wird es Schumacher auch vollkommen egal sein, was Vettel dazu sagt/ davon hält.
Also ist beiden eigentl. Beides egal,
und nur "wir" regen uns darüber auf. :lol:
Im Endeffekt macht in diesem Sport jeder sein "Ding" .
Selbst der Teamkollege geht den meisten schon am A**** vorbei.
Nur manche Fahrer haben eben etwas bessere Umgangsformen als andere.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wo ist dein Problem ?

Ka, du hast dich ja in die Diskussion eingeklinkt, scheinbar hast du Probleme endeckt :?:

deshalb fragte ich dich ja :D)

GloriaD hat geschrieben:
Im umgekehten Fall wird es Schumacher auch vollkommen egal sein, was Vettel dazu sagt/ davon hält.
Also ist beiden eigentl. Beides egal,
und nur "wir" regen uns darüber auf. :lol:
Im Endeffekt macht in diesem Sport jeder sein "Ding" .
Selbst der Teamkollege geht den meisten schon am A**** vorbei.
Nur manche Fahrer haben eben etwas bessere Umgangsformen als andere.

***unterschreib

:lol: :lol: trotzdem wollte der reporter von vettel bestimmt was anderes hoeren.

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: trotzdem wollte der reporter von vettel bestimmt was anderes hoeren.

Ich weiß gar nicht, warum du dich über Vettels Aussagen so aufgeilst. Jedes mal wenn Vettel gefragt wird, wie wichtig es ihm sei die anderen deutschen Fahrer zu schlagen, sagt er das sei ihm egal, weil er ALLE schlagen will.

Die Aussagen sind typisch Vettel. Sie ändern aber nichts daran, dass Vettel und Schumacher gut befreundet sind und privat auch miteinander mal telefonieren und Vettel sich auch Tipps vom Champion holt.

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich weiß gar nicht, warum du dich über Vettels Aussagen so aufgeilst.

Nach Kimi jetzt auch noch den Vettel? Na, das wird ja immer bunter mit Ceniza... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Ich weiß ich weiß, die Zeitung mit den großen Buchstaben wird hier nicht als ernstzunehmende Quelle geduldet.

Aber dort wird Weber in der heutigen Ausgabe mit diesen Worten zitiert:

„Spekulationen sind erlaubt. Er hat wieder Spaß an der Sache gefunden, jetzt, wo er den ersten Schweinehund beim Training überwunden hat. Michael denkt: Jetzt bin ich wieder im Rhythmus, jetzt bleibe ich auch dran.“

Es wird gesagt, dass Schumacher weiterhin trainiert als ob er ein Comeback plant und dass er zur Reha geht, um den Halswirbel zu stärken.

Es wird gesagt, dass Schumacher weiterhin trainiert als ob er ein Comeback plant und dass er zur Reha geht, um den Halswirbel zu stärken.

Na soll er doch!

RTL sollte das vielleicht dokumentieren, damit seine fans keinen entzug bekommen. :lol: :lol: :lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Nach Kimi jetzt auch noch den Vettel? Na, das wird ja immer bunter mit Ceniza... :lol:

ceniza hat geschrieben:
8-) und ich finde die antwort von vettel trotzdem cool, weil er dem reporter damit eine klatsche gegeben hat, weil dieser naemlich wahrscheinlich von Vettel hoeren wollte wie enttaeuscht er doch ist und wie schade er es findet das er sich jetzt nicht in valencia mit dem glorreichen grossen meister messen kann.

Cpapot Vettel! :)

ceniza hat geschrieben:

Na soll er doch!

RTL sollte das vielleicht dokumentieren, damit seine fans keinen entzug bekommen. :lol: :lol: :lol:

Eine gute Idee. Aber ich fürchte das wird nichts, weil Schumacher nunmal nicht so mediengeil ist wie ein Hamilton.....

Die Aussagen sind typisch Vettel. Sie ändern aber nichts daran, dass Vettel und Schumacher gut befreundet sind und privat auch miteinander mal telefonieren und Vettel sich auch Tipps vom Champion holt.

Was'n für Tips? Übers neue Auto, KERS oder über die neuen Regeln? Alles Dinge wo der Altmeister ja bestens im Bilde ist wie man kürzlich erst gesehen hat....
Ich persönlich glaube nicht das Vettel Tips von Schumacher braucht. Der soll mal lieber seine umfangreichen Erfahrungen an Badoer weiter geben... :lol:

Funer hat geschrieben:
Ich persönlich glaube nicht das Vettel Tips von Schumacher braucht.

:wink: ich auch nicht

Der weiss ,mittlerweile besser wie die boliden funktionieren als der altmeister; denn er uebt seinen beruf "praktisch" aus :lol: und nicht mit ner cola am kommandostand!

Eine gute Idee. Aber ich fürchte das wird nichts, weil Schumacher nunmal nicht so mediengeil ist wie ein Hamilton.....

Da hast du natürlich recht, wir durften ja erleben, wie Medienresistent Herr Schumacher und sein Clan in letzter Zeit waren...... :lol:

Funer hat geschrieben:
Was'n für Tips? Übers neue Auto, KERS oder über die neuen Regeln? Alles Dinge wo der Altmeister ja bestens im Bilde ist wie man kürzlich erst gesehen hat....

Fast.

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Fast.

Stimmt, und den kleinen Rest kriegt er ja am Kommandostand mit. Bin mal gespannt, ob sie ihm diesmal einen Sitzplatz anbieten, oder ob er wieder aus dem Hintergrund agieren darf... :lol:

Funer hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob sie ihm diesmal einen Sitzplatz anbieten, oder ob er wieder aus dem Hintergrund agieren darf... :lol:

Hat zwar nichts mehr mit den Tipps zutun, aber von der Position aus agiert es sich zumeist am besten für einen Berater. :wink:

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Na soll er doch!

Der war gut :bounce:

Also ich kenne Hamiltons Behausung nicht .Beim Schlumi sass ich virtuell nicht nur schon im Stall sondern hatte ich schon eine ausführliche Führung durch die heiligen Gemächer incl. Trophäensaal gemacht .
Ich war virtuell eingeladen in den Texasurlaub und an Bord der privaten Flugmaschine ,durfte schon die private Gartenbank in seinem Park bewundern und und und...

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob sie ihm diesmal einen Sitzplatz anbieten, oder ob er wieder aus dem Hintergrund agieren darf... :lol:

Hat zwar nichts mehr mit den Tipps zutun, aber von der Position aus agiert es sich zumeist am besten für einen Berater. :wink:

Ah ja, deswegen sitzen die Ahnungslosen alle vor den Monitoren, aber Schumi kenn ja jede Strecke aus dem ff, der braucht kein Monitor, der schätzt einfach wo sich jedes Auto gerade befindet und trifft dann seine Entscheidungen.... :lol: köstlich

AWE hat geschrieben:
Also ich kenne Hamiltons Behausung nicht.

Wird wohl vorallem daran liegen, dass du hierzulande - oder der Schweiz - nicht soviel von der brit. Berichterstattung mitbekommst, wie vermutlich von der Deutschen.

Aber für seine erst 2 1/2 Jahre in der F1, haben wir doch schon recht viel Privates über den guten Mann erfahren - und das hier in Deutschland. Was dann erst auf der Insel abgeht, kann man sich dann wohl denken.

Funer hat geschrieben:
Ah ja, deswegen sitzen die Ahnungslosen alle vor den Monitoren, aber Schumi kenn ja jede Strecke aus dem ff, der braucht kein Monitor, der schätzt einfach wo sich jedes Auto gerade befindet und trifft dann seine Entscheidungen.... :lol: köstlich

Ach komm. So unverständlich war das doch nun garnicht. Hab sogar extra für dich den Zusatz "für einen Berater" angehängt, damit bei dir der Groschen nicht so lang zu fallen braucht.
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 21. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Ich persönlich glaube nicht das Vettel Tips von Schumacher braucht. Der soll mal lieber seine umfangreichen Erfahrungen an Badoer weiter geben... :lol:

Laut RTL ruft uns schlumi den Vettel ja immer an und gibt ihm Tipps .
Nur deshalb ist der Basti ja überhaupt so gut .
Nur das der Basti halt auch schon erwähnt hat ,das er nicht wüsste warum er mit Schumacher telefonieren sollte . sowas geht natürlich unter oder bringt eine Horde Rotkäppchen auf den Plan die dann laut schriben wann und wo der Basti das den gesagt hätte .
Weil ja nicht sein darf ,was nicht sein kann .

Wie sagte Vettel doch dieses Jahr bei einem Interview mit einer Motorsportzeitung so schön auf die Frage was ihm zum Namen Michael Schumacher einfallen würde " ein ehemaliger Rennfahrer und Weltmeister " Dort kam übrigens auch die Frage mit dem telefonieren .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer