Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na Hauptsache DU kennst alle Tatsachen , ups ich hätte es doch glatt vergessen der unbezwingbare hat uns ja die einzige und allgegenwärtig Wahrheit gesagt .
So wie in Jerez ,Australien ,Österreich ,Monaco ,Monza und wo er überall schon mal auf einer PR vor die Kameras getreten ist uns uns die einzgie ,nämlich seine und nur seine Wahrheit verkündet hat .
So wie in Jerez ,Australien ,Österreich ,Monaco ,Monza und wo er überall schon mal auf einer PR vor die Kameras getreten ist uns uns die einzgie ,nämlich seine und nur seine Wahrheit verkündet hat .
Ach, die kenn ich auch nicht, aber ich nehm mir im Gegensatz zu euch nicht raus, irgendwas als Tatsache hinzustellen, was allein meiner Fantasie entspringt. Aber darin seid ihr halt wahre Meister - wie man an deiner Aufzählung erkennen kann
Du weisst genauso wenig was die wahre "Wahrheit" ist, aber markierst hier halt den Großen, der angeblich das Wissen für sich gepachtet hat. Naja, Größenwahn steht nicht jedem gut. Solltest doch gerade du wissen
AWE hat geschrieben:
mit dem Schatten hat Schumi doch im übrigen nichts zu tun . oder schon mal einen Heiligen gesehen der Schatten wirft . Wer keinen Schatten wirft kan bekanntlich auch sonst niemand rein stellen -
Du schonmal einen Heiligen gesehn, der keinen Schatten wirft?
Wo wirst du denn : Ok du stellst Schumis Aussage als die alleinige Wahrheit dar und jede Kritik am Göttlichen wird niedergewalzt ,das es nur so schallt Aber das darf man sich als Verteidiger des Glaubens dann schon mal raus nehmen ohne ein wahrer Meister sein zu müssen .
Was ist in meiner Aufstellung eigentlich so falsch ?.Alles Orte und Termine wo seine Heiligkeit definitiv und nachweislich gelogen hat ,das sich die Balken bogen und das Zenario war das gleiche . Die Anbeter haben jedes seiner Lügen verteidigt bis aufs Blut .
Also das gleiche was du gerade zu tun pflegst .
Zu deiner zweiten Frage , Selbstverständlich ,jedes Jahr seit 1992 mit einer Ausnahmesaison mindestens einmal live