Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009
AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na Hauptsache DU kennst alle Tatsachen , ups ich hätte es doch glatt vergessen der unbezwingbare hat uns ja die einzige und allgegenwärtig Wahrheit gesagt .
So wie in Jerez ,Australien ,Österreich ,Monaco ,Monza und wo er überall schon mal auf einer PR vor die Kameras getreten ist uns uns die einzgie ,nämlich seine und nur seine Wahrheit verkündet hat .

Ach, die kenn ich auch nicht, aber ich nehm mir im Gegensatz zu euch nicht raus, irgendwas als Tatsache hinzustellen, was allein meiner Fantasie entspringt. Aber darin seid ihr halt wahre Meister - wie man an deiner Aufzählung erkennen kann :lol:

Du weisst genauso wenig was die wahre "Wahrheit" ist, aber markierst hier halt den Großen, der angeblich das Wissen für sich gepachtet hat. Naja, Größenwahn steht nicht jedem gut. Solltest doch gerade du wissen :lol:

AWE hat geschrieben:
mit dem Schatten hat Schumi doch im übrigen nichts zu tun . oder schon mal einen Heiligen gesehen der Schatten wirft . Wer keinen Schatten wirft kan bekanntlich auch sonst niemand rein stellen -
:D)

Du schonmal einen Heiligen gesehn, der keinen Schatten wirft?

Wo wirst du denn : Ok du stellst Schumis Aussage als die alleinige Wahrheit dar und jede Kritik am Göttlichen wird niedergewalzt ,das es nur so schallt Aber das darf man sich als Verteidiger des Glaubens dann schon mal raus nehmen ohne ein wahrer Meister sein zu müssen .
Was ist in meiner Aufstellung eigentlich so falsch ?.Alles Orte und Termine wo seine Heiligkeit definitiv und nachweislich gelogen hat ,das sich die Balken bogen und das Zenario war das gleiche . Die Anbeter haben jedes seiner Lügen verteidigt bis aufs Blut .
Also das gleiche was du gerade zu tun pflegst . :D)

Zu deiner zweiten Frage , Selbstverständlich ,jedes Jahr seit 1992 mit einer Ausnahmesaison mindestens einmal live :D)

Tja, nach etlichen Testfahrten fält MS auf, dass er nicht mehr Rennen fahren kann...
Entweder er ist zu feige gewesen, oder es war mal wieder ein ''genialer'' Schachzug von Ferrari, das Testverbot zu umgehen!
Ich denke, dass beides zutrifft! Schumacher ist einfach nur peinlich!

Wie Prost schon sagte, hat Schumi gemerkt, dass er sich nur blamieren würde bei seinem wiedereinstieg!

Trotz alle dem hätte ich gerne den Vergleich gesehen, auch wenn ich ein Schumi hasser bin!

Schade!!!
ERWACHET

AWE hat geschrieben:
Wo wirst du denn : Ok du stellst Schumis Aussage als die alleinige Wahrheit dar und jede Kritik am Göttlichen wird niedergewalzt ,das es nur so schallt Aber das darf man sich als Verteidiger des Glaubens dann schon mal raus nehmen ohne ein wahrer Meister sein zu müssen .

Ich stelle gar keine Aussage als alleinige Wahrheit hin. Du musst wirklich mal anfangen zu lesen, was du zitierst.

AWE hat geschrieben:

Was ist in meiner Aufstellung eigentlich so falsch ?.Alles Orte und Termine wo seine Heiligkeit definitiv und nachweislich gelogen hat ,das sich die Balken bogen und das Zenario war das gleiche . Die Anbeter haben jedes seiner Lügen verteidigt bis aufs Blut .

Selbstversändlich alles nachweislich. Aber wohl nur in deiner kleinen Traumwelt. :lol:

AWE hat geschrieben:

Zu deiner zweiten Frage , Selbstverständlich ,jedes Jahr seit 1992 mit einer Ausnahmesaison mindestens einmal live :D)

Oh, jedes Jahr? Und und ohne Schatten? Mei, hast schon Kontakt zu Dan Brown aufgenommen? Der ist immer an Mythen rund um das Christentum interessiert.

WACHTURM hat geschrieben:
auch wenn ich ein Schumi hasser bin!

Gibts eigentl. auch irgendwas/wen, das/den du nicht in der F1 hasst?

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich versuchs ja immer wieder seit dieser Tage krampfhaft . Aber die Lachmuskeln und das feuchte in den Augen machen das schon verdammt schwer :D) .Ansonsten hab ich dich ja eben schon zitiert ,da erübrigt sich ja alles weitere

Zitiert schon, aber wie so oft nicht richtig gelesen und demanch auch verstanden.

Ich will damit nicht suggerieren, dass Schumacher seinen Gesundheitszustand nicht kannte, sondern dass ihm und sein Arzt nicht die Ausmaße einer Belastung - die beim F1 fahren auftreten - hinsichtlich seines Heiliungsprozesses bekannt waren.

Alles klar Schumi wusste also das er sich den Hals gebrochen hatte aber keiner hat ihm gesagt das sowas schlimm ist .
Ob du deinem Helden ein Gefallen tust ,wenn du ihn hier als Volldeppen hinstellst der von nichts ne Ahnung hat ,weiss ich nicht .
Ich distanziere mich da auf jeden Fall mal von :D)

Und wenn du die gestriege Pressekonferenz aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass dies nicht aus meiner Feder stammt, sondern auch so vom Arzt erklärt wurde.

Soll ich dir was erzählen .Ich hab das Drama überhaupt nicht gesehen den zu der Zeit hab ich lieber im Garten ein gutes Buch gelesen. Zumal das Ergebnis eh fest stand und ich mir sicher sein konnte das mir hier jedes Detail mit blumigen Worten mindestens 20 mal Wort für Wort und buchstabe für buchstabe analysiert wird .

Aber eins find ich an deiner Aussage interessatn. Du scheinst demnach immer dann herzhaft zu lachen, wenn du Dinge nicht verstehst oder man nicht deinen Verschwörungstheorien zustimmt. Demnach musst du ja ständig mit einem breiten Lächeln durch die Welt spazieren :lol:

Erst seit ich dich kenne weiss ich das ich auf dem ganz gorßen Irrweg bin . Seit ich weiss wie glücklich der göttliche Glaube an seine Herrlichkeit Gott Schlumi seine kann und dessen erhabene Worte Gesetz sind ,seit dem geht mir das Grinsen nicht mehr von der Backe .
Kann natürlich daran liegen das ich soviel Gottesfürchtigkeit beim besten Willen nicht verstehen kann und auch nicht will .
Von daher gebe ich dir natürlich vollkommen Recht und da wir wie es ausschaut sowieso wieder nur aneinander vorbei reden und du die Worte des Herrn versuchst in das Ohr zu verteilen auf dem ich /rein medizinisch ) taub bin ,lassen wir das ganze doch einfach .
Du glaubst an den himmlischen ,sein Comeback ,seine Tranendrüsendramen und sein sportliches Gemüt und ich glaub den Rest .Da haben wir doch beide was von und unsere humorvolle Mod
bricht auch nicht in Tränen aus :D)

AWE hat geschrieben:
Alles klar Schumi wusste also das er sich den Hals gebrochen hatte aber keiner hat ihm gesagt das sowas schlimm ist .
Ob du deinem Helden ein Gefallen tust ,wenn du ihn hier als Volldeppen hinstellst der von nichts ne Ahnung hat ,weiss ich nicht .
Ich distanziere mich da auf jeden Fall mal von :D)

Also entweder bist du es Lesens wirklich nicht mächtig oder du stellst dich absichtlich dumm.

Wo bitte genau entnimmst du meinen Aussagen, dass Schumacher nicht über das Ausmaß seiner Kopfverletzungen bescheid wusste?

AWE hat geschrieben:

Soll ich dir was erzählen .Ich hab das Drama überhaupt nicht gesehen den zu der Zeit hab ich lieber im Garten ein gutes Buch gelesen. Zumal das Ergebnis eh fest stand und ich mir sicher sein konnte das mir hier jedes Detail mit blumigen Worten mindestens 20 mal Wort für Wort und buchstabe für buchstabe analysiert wird .

Erklärt zumindest deine komischen Theorien die mit Halbwissen genährt sind.

AWE hat geschrieben:

Erst seit ich dich kenne weiss ich das ich auf dem ganz gorßen Irrweg bin .

Mmh, und mir war so, als wenn du ähnliches schon zu anderen gesagt hast.

Fyriell hat geschrieben:
Oh, jedes Jahr? Und und ohne Schatten? Mei, hast schon Kontakt zu Dan Brown aufgenommen? Der ist immer an Mythen rund um das Christentum interessiert.

Nicht nur. Aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert das Dan Brown gerade mit einem neuen Roman begonnen hat. Arbeitstitel: "Illusionati"
Darin geht es um einen Wiederauferstanden und seinen 12 Jüngern, der momentan auf der Erde sein Dasein als Ex-Rennfahrer fristet und verbissen an seinem Comeback arbeitet..... :lol: Aber der Herr hat ihm schwerste Bürden auferlegt....

Funer hat geschrieben:
Nicht nur. Aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert das Dan Brown gerade mit einem neuen Roman begonnen hat. Arbeitstitel: "Illusionati"
Darin geht es um einen Wiederauferstanden und seinen 12 Jüngern, der momentan auf der Erde sein Dasein als Ex-Rennfahrer fristet und verbissen an seinem Comeback arbeitet..... :lol: Aber der Herr hat ihm schwerste Bürden auferlegt....

Uiii, da darf man dann gespannt sein.

Freu mich schon auf die Verfilmung. Vielleicht wird daraus sogar eine Live-Inszenierung gemacht im Jahre 2010 :shock:

Tja, nach etlichen Testfahrten fält MS auf, dass er nicht mehr Rennen fahren kann...
Entweder er ist zu feige gewesen, oder es war mal wieder ein ''genialer'' Schachzug von Ferrari, das Testverbot zu umgehen!

Was wurde denn Deiner Meinung nach getest und wenn überhaupt, warum hat sich keiner der direkt betroffenen darüber aufgeregt? Und wieso meinst Du, dass er zu feige gewesen ist, obwohl von anfang an auf die gesundheitichen Probleme hingewiesen wurde und er locker gleich hätte nein danke sagen können?

[quote="WACHTURM"]Wie Prost schon sagte, hat Schumi gemerkt, dass er sich nur blamieren würde bei seinem wiedereinstieg![/!quote]
Und andere sagten das Gegenteil. Was denn nun? Glauben wir einfach mal dem Prof, dem einsamen Rufer im Walde?

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Uiii, da darf man dann gespannt sein.

Freu mich schon auf die Verfilmung. Vielleicht wird daraus sogar eine Live-Inszenierung gemacht im Jahre 2010 :shock:

Ja das darf man auch, das wird der Knaller. Ein Trailer zum Film lief ja gestern schon im TV....

AWE hat geschrieben:
Wie wir mittlwerweile alle wissen sind die Verletzungen zumindest offiziell noch nicht so weit ausgeheilt und das hätte schuamcher auf jeden Fall wissen müssen . Bleiben eigentlich nur drei Möglichkeiten
1 .das ganze war ein riesen PR Gag wo das Ergebnis längst fest stand
.

Wusste er, darum von anfang an die Einschränkung, dass es nur klappen kann, wenn das Genick F1-Rennenfahren erlaubt. Darum -> diverse Tests, inkl. Testfahrten. Ist das denn so schwierig zu verstehen?

AWE hat geschrieben:
2.Das Aufmerksamkeitsdefizit und die Wirtschaftskrise in Verbindung mit der im Februar stattgefundenen Quetschung des Kleinhirns haben ihm wieder mal die Sicherungen raus geworfen

Eine Quetschung des Kleinhirns lag nicht vor. Das ist nicht richtig, was Du da schreibst.

AWE hat geschrieben:
oder 3. das lass ich mal offen für deine Definition . Sonne scheint ,morgen ist Freitag ,da würde ich mich über was zum schmunzeln freuen .

Er hat's versucht und es ging nicht.

AWE AWE

UeberGott hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wie wir mittlwerweile alle wissen sind die Verletzungen zumindest offiziell noch nicht so weit ausgeheilt und das hätte schuamcher auf jeden Fall wissen müssen . Bleiben eigentlich nur drei Möglichkeiten
1 .das ganze war ein riesen PR Gag wo das Ergebnis längst fest stand
.

Wusste er, darum von anfang an die Einschränkung, dass es nur klappen kann, wenn das Genick F1-Rennenfahren erlaubt. Darum -> diverse Tests, inkl. Testfahrten. Ist das denn so schwierig zu verstehen?

Also nehmen wir 1. oder wie ?

AWE hat geschrieben:
2.Das Aufmerksamkeitsdefizit und die Wirtschaftskrise in Verbindung mit der im Februar stattgefundenen Quetschung des Kleinhirns haben ihm wieder mal die Sicherungen raus geworfen

Eine Quetschung des Kleinhirns lag nicht vor. Das ist nicht richtig, was Du da schreibst.

Sorry ich hab nur die zsammenfassung auf RTL gesehen und da sprach der Arzt beim runter rasseln der Leiden unter anderem auch von einer Quetschung oder Schwellung irgendeines Hirnteils das blödsiniger Weise auch noch für die Reflexe ,die Schnelligkeit und die Koordination zuständig ist . Wenns also das Großhirn ,das Nebenhirn oder sonst ein Hrin war ,man möge mir verzeihen -

AWE hat geschrieben:
oder 3. das lass ich mal offen für deine Definition . Sonne scheint ,morgen ist Freitag ,da würde ich mich über was zum schmunzeln freuen .

Er hat's versucht und es ging nicht.

Och ne ,ein bissel mehr Krativität bitte .

AWE hat geschrieben:
[/quote]

Das geht den Schumi-Fans ja nun völlig ab, und Humor haben sie auch keinen.
Aber stark im Glauben, das sind sie auf jeden Fall.... :lol:

AWE hat geschrieben:
Also nehmen wir 1. oder wie ?

Natürlich nicht, das wäre ja völlig falsch.

AWE hat geschrieben:
Sorry ich hab nur die zsammenfassung auf RTL gesehen und da sprach der Arzt beim runter rasseln der Leiden unter anderem auch von einer Quetschung oder Schwellung irgendeines Hirnteils das blödsiniger Weise auch noch für die Reflexe ,die Schnelligkeit und die Koordination zuständig ist . Wenns also das Großhirn ,das Nebenhirn oder sonst ein Hrin war ,man möge mir verzeihen -

War's nun eine Quetschung oder ein Schwellung? Es war von einem Problem mit einer Arterie zum Kleinhirn die Rede. Den Rest über das Kleinhirn hast Du meiner Ansicht nach gut verstanden. Aber insgesamt ist natürlich ist das was die Dir da auf RTL erzählt haben nicht korrekt.

AWE hat geschrieben:
[/quote]
Schau doch RTL, die scheinen sehr kreativ zu sein :-)

AWE hat geschrieben:

Also machst du auch beim Zuhörn Fehler?

Von einer Quetschung oder Schwellung des Kleinhirns war ebenfalls nie die Rede. Es wurde eine Arterie (wovon es 2 in dem Bereich gibt) verletzt, die das Kleinhirn versorgt.

[/quote]

Irgendwie lustig die Sache
während den Pro-Schumi gutgläubigkeit und blinde Gefolgschaft vorgeworfen wird
Machen es Die Contra-Schummiisten genauso nur eben in
der total umgekehrten Version
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Genau, Ferrari wollte das Testverbot umgehen. Weil sie für Valencia geplant haben, mit dem F2007 anzutreten, Gott schick Hirn vom Himmel! :lol:

Es ist wirklich weltklasse. Da regen sich die Herren AWE, Funer, Madame Ceniza und ein paar andere über den ganzen Schumi-Hype tierisch auf.

Und wer schreibt hier einen Beitrag nach dem anderen zu Schumacher? :lol:

Leute das Comeback ist abgehakt und wenn euch der Hype so genervt hat, warum haltet ihr ihn dann am leben? :roll:

Formulaone hat geschrieben:

Genau, Ferrari wollte das Testverbot umgehen. Weil sie für Valencia geplant haben, mit dem F2007 anzutreten, Gott schick Hirn vom Himmel! :lol:

Das sie um einen "Test" im aktuellen Auto gebettelt haben, verdrängst du eifach mal so....

Funer hat geschrieben:
Das sie um einen "Test" im aktuellen Auto gebettelt haben, verdrängst du eifach mal so....

Und du scheinbar, dass es lediglich eine Anfrage/Bitte war.

Übrigends bezog sich der Kommentar von WACHTURM auf den durchgeführten Test. Und der fand meines Wissens nach im F2007 statt.

Funer hat geschrieben:

Wie Fyriell schon sagt: ich verstehe Wachturms Aussage auch so, dass er den durchgeführten Test meint.

Fyriell hat geschrieben:
Von einer Quetschung oder Schwellung des Kleinhirns war ebenfalls nie die Rede. Es wurde eine Arterie (wovon es 2 in dem Bereich gibt) verletzt, die das Kleinhirn versorgt.

:shock: ich hab's schon nen paar seiten vorher mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht, dann entsteht bei der verletzung einer arterie eine hirnblutung.
ist ja auch logisch... eine arterie verschliesst sich halt nicht so leicht von selbst wie eine vene. also im prinzip hätte er sofort operiert werden müssen.

entweder der doc erzählt uns einen schmarrn oder schumi ist wirklich hart im nehmen.

:lol: andererseits... ich kann mir nicht helfen, aber das ganze erinnert mich irgendwie an dieses parkmanöver in monaco :twisted: ich glaubs einfach nicht, was uns da erzählt wird.

alonsusi hat geschrieben:
entweder der doc erzählt uns einen schmarrn oder schumi ist wirklich hart im nehmen.

Und das ganze ist solch ein Schmarrn, dass diese unlogische Aussage riesige Wellen hier auf Erden (und sicherlich darüber hinaus) geschlagen hat - ach nein, doch nur hier im Forum, denn da treiben sich schließlich die wahren Mediziner herum 8-)

:shock: ich hab's schon nen paar seiten vorher mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht, dann entsteht bei der verletzung einer arterie eine hirnblutung.
ist ja auch logisch... eine arterie verschliesst sich halt nicht so leicht von selbst wie eine vene. also im prinzip hätte er sofort operiert werden müssen.

:lol: andererseits... ich kann mir nicht helfen, aber das ganze erinnert mich irgendwie an dieses parkmanöver in monaco :twisted: ich glaubs einfach nicht, was uns da erzählt wird.

Ist schon lustig, dass hier einige Fans, die beruflich vermutlich nichts mit Medizin zutun haben, erzählen wollen was der Schumacher gehabt haben kann und was nicht.

Herr Peil ist studierter Fachmann und wird schon wissen, wovon er redet ;-)

Ach was, der gute Doc Peil und der restl. Mediziner Stab der Sportklinik Bad Nauheim sind doch alle Teil des Komplotts 8-)

Warum auch nicht den Ruf einer - nehme ich mal an - renomierten Sportklinik riskieren, nur weil Schumacher den Drang nach Aufmerksamkeit nicht nachgeben konnte :lol:

Ist schon lustig, dass hier einige Fans, die beruflich vermutlich nichts mit Medizin zutun haben, erzählen wollen was der Schumacher gehabt haben kann und was nicht.

Ist wirklich lustig, was für Theorien und Konstruktionen zusammengebastelt werden, nur um dem Feindbild Schumacher als böser Bube gerecht zu werden

§1. Schumi ist Pöse
§2 . Alles was Schumacher macht entsteht aus niederen Motiven
§3 sollte er mal was Gutes tun ist das ebenfalls mit böser Absicht geschehen um die Öffentlichkeit zu täuschen

:D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer