Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst
Wir Antis haben es mit dem logischen Denken in Sachen Schlumi wohl doch etwas besser gemacht denn unser Aussage ,das er nicht fahren wird ist eingetreten . Trotz aller Anfeindungen und heroischen Götterverehrung von der Gegenseite .
Das Leben kann manchmal schon richtig böse sein Also erstmal: die Party ist erst vorbei wenn die dicke Frau singt. Und wenn ich den Wortlaut der PK so lese, dann hat Schumacher ein mögliches Comeback in weiterer Zukunft nicht zu 100% ausgeschlossen. Womit ich aber jetzt nicht sagen will, dass ich von einem Comeback überzeugt bin. Nur gänzlich auszuschließen ist es auch nicht.
Weiterhin bin ich überzeugt, dass auch Antis wie du jetzt etwas enttäuscht sind. Schon in 1-2 Wochen, vermutlich nach dem Valencia-Rennen ist das Thema Schumacher durch und die Antis können nicht mehr gegen ihn abledern. Schade, oder?
Vor allem wäre ein Comeback und ein hinterherfahrender Schumacher für euch doch so toll gewesen.
"Das leben kann ja soo böse sein".
Und ich dachte ,die dicke Frau hätte heute gesungen
So kann man sich täuschen .
Wahrscheinlich wartet Schlumi mit seinem Comeback nur auf Mansell der ja auch nie ganz zurückgetreten ist oder auf Mario Andretti der neulich erst erklärte, das er wieder mal einen F1 bewegen wolle .
Ich freue mich dann natürlich auch auf den nächsten Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts vom Rücktritt .
Was das Abledern betrifft mache ich mir keine Sorgen. Nach der Dröhnung Medienpräsenz hat unser Schlumi doch wieder richtig Lunte geleckt .Da haben wir auch im Spätsommer sicher noch viel Freude an ihm .
Du meinst jetzt der Schlumi hat gekniffen ,weil er uns die Freude versauen wollte , zu zu schauen wie er von Sutil überrundet wird ?
Na ganz so schlimm wäre es schon nicht gekommen aber da kannste mal sehen wie hinterfurzig ....
Aber lassen wir das