Funer hat geschrieben:
Un der Rest zeigt eigentlich nur, das du ziemlich Ahnungslos bist.
Unterhältst Du Dich mit einem Forumsuser oder einem Schmeili, den ich seit gestern suche?
Ich darf also mal das, was da so von Dir, von AWE und von ceniza kommt, zusammenfassen:
- Der Schumi hat seinen Motorradunfall inszeniert, damit er hinterher eine Ausrede hat
- Der Schumi hat der Anfrage von Ferrari zugestimmt, weil er sich mehr Medieninetresse erhoffte im Glauben, irgendwo im Nirvana des Vergessens untergegangen zu sein
- Der Schumi hat absichtlich einen Test mit einem veralteten Ferrari gemacht, um an diesem neue Teile und neue Reifenmischungen auszutesten
- Der Schumi hat die Schwere seiner Verletzung deshalb nie öffentlich gemacht, weil er wusste, damit (also mit dem Öffentlichmachen) eines Tages viel viel Geld würde verdienen können
- Ferrari hat das ganze Theater um Schumi nur inszeniert, weil sich dadurch sicherlich vier oder fünf Ferraris mehr verkaufen lassen
- Hinter ALLEM, also wirklich allem, was der Schumi macht, egal was, steckt immer eine böse Absicht, die allen anderen schadet und nur ihm und dem Weber nutzt
- Der Schumi hat sich die ganze Geschichte sowieso nur ausgedacht, um uns alle an der Nase herumführen zu können
- Der Schumi ist der grösste Feind der Menschheit, ja geradezu die Inkarnation des Teuflischen
Aha. Das habe ich alles vorher nicht gewusst. Ich bin Euch also sehr dankbar, dass Ihr mich auf all das aufmerksam gemacht habt. Ich weiss gar nicht, wie ich Euch danken soll.
@albj Warum hast Du den für mich gefundenen Schmeili jetzt plötzlich nicht mehr mir gewidmet, ich wollte doch so sehr gerne was dazu schreiben.[size=7]