ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Wenn der Hauptgrund das Geld wäre, warum ist er dann nicht bereits früher ins Auto geklettert?
Wo behaupte ich denn das es sein
hauptgrund ist??
Ich widerlege nur, das alleine das grosse herz und die liebe zu Ferrari der grund sind -
wahrscheinlich aber wiegt der grund mal wieder so richtig im rampenlicht zu stehen viel schwerer.
Und wenn er Geld und 'geltungssucht' verbinden kann, dann ist das doch perfekt fuer ihn!
Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, daß er sich mit dieser Aktion einer ziemlich großen Gefahr aussetzt? Die Unfälle von Surtees und Massa haben gezeigt, daß Motorsport nun mal gefährlich ist! Stell Dir doch mal vor, daß ihm in einem der Rennen die er jetzt noch fährt etwas ähnliches passiert... Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Mann hat nichts mehr zu beweisen...
Außerdem ist es nicht damit getan mal eben ins Auto zu klettern, und ein paar Rennen runter zu reißen! Die Zeit die er in die ganze Vorbereitung und Training investiert, könnte er mit Sicherheit auch anders verbringen...
Und Du hast nix besseres zu tun, als das ganze durch den Dreck zu ziehen, aus Frust weil Dein Hero möglicherweise fürs nächste Rennen gesperrt ist!
Jeder der Fahrer betreibt diesen Sport aus Liebe zu diesem Beruf! Jeder einzelne würde auch für weniger Geld fahren, aber wenn einem jemand für etwas das man liebt 'ne Menge Kohle bietet nimmt man sie halt!
*Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!*