hallo,
versteht irgendwer das ganze tamtam ums zweite cockpit bei red bull. eigentlich finde ich ist die entscheidung für christian klien logisch und wäre doch gescheid....er hat jetzt 1 jahr zeit gehabt sich an die F1 und die neuen strecken zu gewöhnen und sollte doch in der lage sein, in seiner 2. saison mehr rauszuholen. ja stimmt, im rennen ist er meist nach dem 1. turn etwas zurückgefallen, da muss er noch an sich arbeiten bei den longruns, aber im training find ich hat er sich gut gegen mark webber gehalten, auf ihm bekannten strecken oder ganz neuen (bahrein) war er nahe dran....
den vitantonio eine ganze saison fahren zu lassen würde bedeuten, gleiches wie die situation von klien heuer - strecken lernen - wenig trainingzeit....
und die idee des teilens des zweiten cockpits find ich ehrlich gesagt ne schnapsidee, für halbe sachen ist in der F1 kein platz. wie soll da ein fahrer zu guten leistungen kommen, wenn ständig die oberaufsicht des herrn marko über einen schwirrt und beim kleinsten fehler im nächsten rennen der andere im auto sitzt. das ist schmarrn....
also, wie erklärt ihr die komische situation momentan, ich finde es jedenfalls auch nicht gut, die fahrer so lange hinzuhalten, so ist auch eine gute vorbereitung auf 2005 nicht leicht.....