Sie sind wieder da! Gemeint sind aber keine gefräßigen kleinen Plüschtierchen, sondern die GP-Stars längst vergangener Tage. Dazu zählt auch Christian Danner.
600 PS, 10.400 Umdrehungen und Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 320 km/h: Das ist die neue Grand Prix Masters Rennserie. An sich im Vergleich zur GP2, A1GP oder selbst der neuen V8-Formel 1 noch nichts Besonderes. Doch da gibt es noch ein kleines Schmankerl: Die Fahrer.
Diese werten Herren hören nämlich auf die Namen Alain Prost, Emerson Fittipaldi, Alan Jones, Ricardo Patrese, Hans Joachim Stuck oder Christian Danner.
600 PS, 10.400 Umdrehungen und Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 320 km/h: Das ist die neue Grand Prix Masters Rennserie. An sich im Vergleich zur GP2, A1GP oder selbst der neuen V8-Formel 1 noch nichts Besonderes. Doch da gibt es noch ein kleines Schmankerl: Die Fahrer.
Diese werten Herren hören nämlich auf die Namen Alain Prost, Emerson Fittipaldi, Alan Jones, Ricardo Patrese, Hans Joachim Stuck oder Christian Danner.
Ich finde es ist unverschämt, dass man Christian Danner im gleichen Atemzug nennt, wie Alain Prost, Emerson Fittipaldi und Alan Jones
Danner hat es nicht verdient mit so grossen Namen genannt zu werden .
Ein Blick auf die Statistik von Danner:
- '85 2 Rennen absolviert ( Belgien / Europa) / Beide Rennen ausgefallen
'86 Eine Saison absolviert / 1 Punkt / Im Endergebnis 18er
'87 Eine Saison absolviert / keine Punkte
'89 Alle Rennen bis Portugal absolviert / 3 Punkte / Im Endergebnis 22er
WOW! In 4 Jahren F1 hat er sage und schreibe 4 WM-Punkte geholt. Und deswegen soll er ein Superstar sein???
Er verdient es nicht auf einer Stufe wie Prost genannt zu werden. Mit dem Prost, der genau so viel WM-Titel gewonnen hat, wie Danner WM-Punkte
Oder mit Fittipaldi, der es zu 2 WM-Titeln brachte, oder Alan Jones, der 1980 Weltmeister wurde.
Es tut mir einfach weh, wenn ich einen Namen wie Danner, der höchstens eine Eintagsfliege in der Formel 1 war, glaichauf mit Namen wie Prost und Fittipaldi höre.
Danner gehört in meinen Augen, ganz und gar nicht zu den "GP-Stars"
Was meint ihr???