Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Danner ein Superstar???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Ist Danner ein GP-Star???

Ja natürlich! Es ist nicht einfach 4 Punkte in 4 Jahren Formel 1 zu holen. Respekt!
8
11%
Er ist sicher ein guter Rennfahrer, dessen Name man nicht so schnell vergisst, aber ein GP-Star ist er nicht.
29
41%
Nee! Dieser Mann ist die absolute Enttäuschung. Er war nur 'ne Eintagsfliege!
34
48%

Abstimmungen insgesamt : 71

Beitrag Freitag, 02. September 2005

St_Heublein hat geschrieben:
Er selbst sagt:Jetzt besitzen wir das gleiche Equipment und ich bekomme die Gelegenheit zu zeigen, dass ich auf dem gleichen Level fahren kann wie sie."

Selten so gelacht...

Bellerophon hat geschrieben:
mann sollte ja nicht vergessen was er für autos hatte

85 zakspeed
86 arrows und osella
87 zakspeed
88 zakspeed

in diesen autos überhaupt punkte zu holen find ich schon gut

Man sollte aber auch nicht vergessen, daß Danner regelmäßig von seinen Teamkollegen gebügelt wurde. Der einzige den er im Griff hatte, war der hoffnungslos überforderte Volker Weidler.

Guten Tag!

habe mich extra gerade hier angemeldet, um mal etwas zu Danner sagen zu können.

Also, sicher ist Danner kein Superstar, aber es werden sich einige hier wundern, welche Leistung er in der Grand Prix Master Serie bringen wird.
Wer den F2 Rekord auf der Nordschleife hält ist kein Nasenbohrer Leute!
Auch seine lezten Auftritte in der ITC waren beachtlich, wo er in den letzten beiden Rennen Fahrer wie Larini etc. abgebügelt hat und das auf Fahrer-Strecken wie Suzuka.
Seitdem er bei RTL ist, halte ich ihn für eine Labertasche. Spricht man privat mit ihm, ist jedoch sehr freundlich und natürlich und nicht so, wie hier weiter oben jemand schrieb.
Thema Bernd Schneider ist leider überflüssig, da er noch lange nicht 45 Jahre alt.
Ich persönlich würde mich sehr über eine Teilnahme von Stuck freuen, hat er doch noch ein paar Rechnungen im Monoposti offen, da er in der F1 nur Scheiss-Autos bewegen durfte. Tja und langweilig ist er schon mal gar nicht.

Gruss

Ringfuchs :lol:

:-P Ja gibt's denn kein smilie, das noch mehr grinst? :D) :lol: :kill: :D Ahhhhhja, ich hab's. Will heissen, ich lach mich kaputt, verrate aber nicht warum.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

für mich is christian danner ein superstar und er wird es bleiben.

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Für mich ist Danner auf der gleichen stuffe wie R.Zonta !
Wär Danner kein Deutscher,würde ich ihn nicht mehr kennen!
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

cobra hat geschrieben:
Ist das lächerlich und kindisch.CD macht eine Aussage über KR,die den KR-Fans nicht gefällt und schon wird gegen CD geflamt.
Schätzt mal eure zu erwartende Leistung zur damaligen Zeit ein,wenn ihr da nicht noch Quark im Schaufenster wart.
CD hat nur gesagt, daß KR langweilig ist,aber nicht seine Leistungen geschmälert,was ihr jetzt schon fast beleidigend tut.
Tolle Fans hat KR da!

ich finds echt blöd, dass alle gleich wieder in eine schublade geworfen werden! Gleich heißt es wieder die Kimi fans sind so, die Alonso Fans sind so, und die Schumi fans sind so! Nicht jeder Kimifan hat was gegen Danner, ich find viele seiner Kommentare sind gut (manche auch nicht, aber wer is schon perfekt?)
wollt ich nur mal gesagt haben :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 23. September 2005

danner ist ein guter fahrer,

habe ihn bei diversen rennen in der dtm live gesehen, seine kämpfe mit larini, nannini aber auch den anderen waren schon recht spannend. zudem er in der boxengasse einer der wenigen war, der nicht borniert davon ausging, das man ein autogramm erwarte. wir diskutierten um meine kamera ;-)

das christian danner in einem zug mit den großen fahrern der f1 genannt wird liegt auch einfach daran, das die schreibende redaktion zeilen füllen muss. herr danner fährt in der liga mit, so wird er, vor allem in den deutschsprachigen medien, gerne erwähnt. das erschließt sich natürlich nicht jedem hier.

ansonsten waren danners ausflüge nach amerika immer recht illuster zu beobachten, man hat das gefühl das er sein hobby zum beruf gemacht hat, es aber eher wie ein hobby lebt.

grüße, Timo

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer