MichaelZ hat geschrieben:
Ja ich hab verstanden dass du schon wieder vorbaust, sollte Vettel auch in Bahrain nicht durchgehend überzeugen können.
Was Kimi betrifft: Der ist seit Jahren nicht mehr gut genug um Weltmeister zu werden. Vettel sollte sich eigentlich nicht an ihn messen.
Ich baue nicht vor, die Probleme mit dem Heck und der mangelnden Downforce sind bekannt und denke ich mir sicherlich nicht aus. Genauso wenig, dass Bahrain eine von Kimi besten Strecken ist. Das sind Fakten - ich weiß, sowas kennst du nicht
Kimi hat an Konstanz und Biss verloren, aber nicht an Talent. Wenn er ein für sich gutes Fahrgefühl vorfindet, dann bringt er noch immer die Leistung, das hat man punktuell über all die Jahre gesehen. Die Frage ist nur, ob er das eben über eine gesamte Saison noch abrufen kann, daran scheiterte es zuletzt, weil immer irgendwas nicht passte.
Der erste Trainingseindruck bestätigt meine Vermutung auch wieder, es geht recht eng zwischen den beiden zu mit momentan noch leichter Tendenz pro Kimi. Wobei ich hörte, dass der neue Unterboden doch noch nicht am Auto war und wohl erst jetzt kurz vor dem zweiten Training eingetroffen ist.