MichaelZ hat geschrieben:
Du darfst deine Meinung haben. Aber Hülkenberg war schlechter als Pérez, er hat auch mentale Schwächen gezeigt, als es drauf ankam. Es gab gute Gründe, dass man damals Pérez genommen hat. Und ob Hülkenberg die Dauerniederlagen gegen Verstappen besser weggesteckt hätte als Gasly, Albon und eben etz Pérez, ist halt spekulativ.
Alles spekulativ, deine Aussagen genauso.
Und Mercedes hätte Sainz genommen, halt nur für ein Jahr. Verständlich, immerhin wittert man die Chance, Verstappen zu kriegen.
Ja und Sainz war schön dumm das nicht anzunehmen. Auch wenn Mercedes zum damaligen Zeitpunkt nicht siegfähig war....jetzt ist er bei Williams. Er hat sich verzockt.
Hülkenberg war jedenfalls nie ein Thema, hat Wolff ja auch bestätigt.
Habe ich das jemals irgendwo behauptet??? Ich habe Hülkenberg nie mit Mercedes in Verbindung gebracht.
Jetzt darf er 3 Jahre mit Sauber noch hinterherfahren, bisschen Spaß haben und kassiert gut ab. Das war's dann.
Nicht dass ich große Sprünge von Audi erwarten würde, aber ich wäre da für 2026 noch nicht so voreilig. Und immerhin hat man jetzt einen ganz guten Teamchef geholt, der einiges an Wissen von Red Bull mitbringt und vielleicht ja auch noch den einen oder anderen Ingenieur.