Goodwood hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Den Vergleich zu LIU kann man sich heute sonst wo hinschieben, ......
Die Bedingungen sind doch für alle gleich oder teilten sich die Fluten für Ricciardo und türmten sich vor Liuzzi auf?
Und heute hat Ricciardo das mit den Bedingungen besser hinbekommen, als Liuzzi!
Haha, aber du hast eigentlich Recht.
Trotzdem ist das Fahrverhalten bei Mischverhaeltnissen so komisch, dass ein Vergleich echt hart ist. Darum bevorzuge ich in dieser Saison mit zahlreich geilen Trockenrennen sowieso schon eben Trockenheit, außer dass es am Vortag des Rennens mal schauern duerfte...
edelbrock hat geschrieben:
Ricciardo hatte bis jetzt gegen Liuzzi keine Chance. Wenn Ricciardo auch nur halb so ein Überflieger wäre wie ihn Super-Konsulent Marko hinstellen will, dann hätte er Liuzzi längst klar im Griff. Immerhin war Liuzzi dem Marko ja nicht mal für Toro Rosso gut genug.
Da schließe ich mich MichaelZ an, weil es sehr schwer ist, dass man als Quereinsteiger auch noch bei dem Hinterbaenkler ins kalte Wasser geschmissen wird...
MichaelZ hat geschrieben:
Ricciardo wird das Duell gegen Liuzzi noch drehen, aber ein Einstieg mitten in der Saison und dann noch dazu in einem solchen Auto ist halt nicht einfach. Und dass er ein Überfliueger ist, behauptet aber wirklich nur Marko. Aber er ist nicht schlecht, er hat eine Chance bei Toro Rosso verdient, dass er aber viel besser sein wird als ein Buemi oder ein Alguersuari glaub ich nicht.
Nein, bin unsicher, ob RIC ihn noch besiegen wird, zumal es sowieso mit dem Auto schwer ist, sein bestes Resulatat zu toppen, außer, es gibt ein absolutes Chaosrennen, aber wenn er ihn in dem Team nicht schlaegt, ist es auch nicht so katastrophal.
Etwas finde ich ja sehr pikant, was ich auch in einem Artikel hier geschrieben habe und zwar, dass ein Supertalent, dessen Name ich verheimliche, weil ihr es wissen muesst, sonst seid ihr sehr schlecht, sich eben genau an diesem LIU gemessen hat. Im 3. Rennen war dieses Supertalent schon vor LIU, wobei RIC jetzt schon den dritten direkten Vergleich bei diesem etwas wirren Rennen hinter sich hat.
Besser als BUE & auch als ALG ist er ganz bestimmt. Viel besser ist er bestimmt nicht, weil man dann ja in Regionen fahren koennte, die aktuell gar net zu erreichen sind. Mein Wunsch ist ja, dass ALG bleibt, da er als DJ sehr gut zum Energydrink passt.
BUE passt einfach net so gut und daran gewoehnen werde ich mich kaum...!