stuephi hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Ob es so schlau war solche Fotos von sich machen zu lassen???
Wenn sie solche Fotos von sich machen lässt muss man sich auch nicht über solche Kommentare wundern.
Die soll Ihren Overall und den Helm wieder anziehen.
Dann soll sie ins Auto sitzen und die Männer in Grund und Boden fahren
sie wurde 4. in indy, was ja schonmal ganz gut ist.
Das sind auch gute Argumente!
Da kann ich nur gratulieren.
Sie hätte ja fast gewonnen.
Ich glaube einfach das für eine ernsthafte Rennfahrerkarriere solche Fotos eher hinderlich sind weil man dann nur auf diese Werte reduziert wird!
Nein, das finde ich ehrlich gesagt nicht! Denn oft ist es so, dass erfolgreiche Frauen in Männer-Domänen so richtige "Mannsweiber" sind: Wenig weiblich, eher burschikos - sowohl von ihrem äußeren Erscheinungsbild her, wie auch in den Verhaltensweisen.
Und bei diesen "Mannsweibern" sagen dann viele: "naja...ist zwar biologisch ne Frau, hätte aber eigentlich ein Mann werden sollen".
Wenn die erfolgreichen Frauen dagegen typischer dem Frauenbild und -verhalten entsprechen, dann wird der Erfolg noch höher anerkannt! Und wenn dann so eine wie die Patrick daherkommt, die wirklich hammermäßig gut aussieht, dann fruchtet es so richtig gut! So sehe ich das zumindest!
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)