Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Danica Patrick im Red Bull?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
wäre danica gut für F1

her damit , RB ist doch scharf auf einen US Fahrer
18
38%
frauen sind doch meist viel hype und nix dahinter
17
35%
jemand der/die so gut fährt ist für alle teams interessant
13
27%

Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2005

racingdriver hat geschrieben:
zensiert

selten so einen chauvinistischen und dummen kommentar gesehen!!!
da sollte doch ein moderator einschreiten
Bild

Bist ne beleidigte Leberwurst! Meinst du wohl ihr Frauen wärt was besseres! Schöner vielleicht, aber intelligenter, muss nicht sein! :mex:

Ja und du versuchst dich rauszureden. Ja, wer unterstellt denn das ich Frauen, nur als "dekorative Sklavinnen" sehe?

Also bitte, das können wir doch ohne Moderatoren unter 20 Finger regeln:

Wenn du einverstanden bist können wir ja wetten?

Ich sage Danica Patrick wird beim Indy500 nicht unter die Top6 fahren!
Zuletzt geändert von racingdriver am Mittwoch, 18. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Was hiermit auch geschieht, gugocom.
Grüssle vom Juttili

Vielleicht ließe sich das Thema in der Fun Ecke besser weiterdiskutieren.... :?
Grüssle vom Juttili

missmogul hat geschrieben:
...sondern eher sowas wie dekorative Sklavinnen

ja, klingt gut :roll:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Das wäre echt toll wenns mal endlich ne Frau in der Formel 1 gibt. Zu Red Bull passt sie auch ziemlich gut. Oder fürs frühere Jordan-Team. Dort allerdings nicht als Fahrerin. :lol:

Die Rollenverteilung war doch die ganze Zeit klar: Der Mann arbeitet und verdient das Geld. Die Frau putzt, kocht und einkauft mit dem Geld was der Mann verdient hat. Nur jetzt auf einmal wollen die Frauen, die jahrelang zugeschaut haben, unsere in Jahrhunderten aufgebaute Stellung in der Gesellschaft streitig machen und uns zu Handlangern degradieren! :smokin:

Ausserdem konnte sich noch keine Frau in der F1 etablieren. Ich denke mal, dass ein Mann mit dem Talent einer Lella Lombardi nie ein Cockpit bekommen hätte. Eine Frau oder auch Piloten aus exotischen Ländern, das zieht doch Sponsoren an. :angel:

Seien wir doch mal ehrlich: Welche Frau hat den schon den Durchaltewillen und die Geduld die es hier braucht. :oops:

Frauen in der Formel 1? JA, aber nicht im Cockpit! Doch eher in der Marketingabteilung, als Pressesprecherinen, als Sekretärinen, uund natürlich als.... :wink: Model.

Da kann ich nur voll recht geben. Das wäre nur dazu da um Aufmerksamkeit zu bekommen. Frauen gehören nicht in ein Formel 1 Cockpit, das ist einfach so. Ich dachte eigentlich, das dies ein Forum mit objektiven und qualifizierten Benutzern wäre.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

kimiraikonen hat geschrieben:
Da kann ich nur voll recht geben. Das wäre nur dazu da um Aufmerksamkeit zu bekommen. Frauen gehören nicht in ein Formel 1 Cockpit, das ist einfach so. Ich dachte eigentlich, das dies ein Forum mit objektiven und qualifizierten Benutzern wäre.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Und warum ist das einfach so? Ich meine wenn sie gut fahren kann, warum sollte sie nicht in die Formel 1 kommen? Klar gibt es hier unqualifizierte und "objektive" Beiträge, aber man muss ja auch nicht mit dem Steinzeitargument "Die Frau an den Herd" daherkommen. :lol:

Die Rollenverteilung war doch die ganze Zeit klar: Der Mann arbeitet und verdient das Geld. Die Frau putzt, kocht und einkauft mit dem Geld was der Mann verdient hat. Nur jetzt auf einmal wollen die Frauen, die jahrelang zugeschaut haben, unsere in Jahrhunderten aufgebaute Stellung in der Gesellschaft streitig machen und uns zu Handlangern degradieren! :smokin:

Ausserdem konnte sich noch keine Frau in der F1 etablieren. Ich denke mal, dass ein Mann mit dem Talent einer Lella Lombardi nie ein Cockpit bekommen hätte. Eine Frau oder auch Piloten aus exotischen Ländern, das zieht doch Sponsoren an. :angel:

Seien wir doch mal ehrlich: Welche Frau hat den schon den Durchaltewillen und die Geduld die es hier braucht. :oops:

Frauen in der Formel 1? JA, aber nicht im Cockpit! Doch eher in der Marketingabteilung, als Pressesprecherinen, als Sekretärinen, uund natürlich als.... :wink: Model.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

du könntest ja mit guten beispiel vorangehen und anstatt deinem chauvinistischen blödsinn einen objektiven und qualifizierten beitrag schreiben.

Frauen gehören nicht in ein Formel 1 Cockpit, das ist einfach so. Ich dachte eigentlich, das dies ein Forum mit objektiven und qualifizierten Benutzern wäre.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

was für ein blühender unsinn. ich habe weiter oben in diesem thread völlig objektive und sachliche argumente vertreten. und ich kann aus allem gesagten nur erkennen, dass eine frau die es schafft schneller als die männer zu fahren unbedingt in die F1 gehört weil ihre leistung ja grösser ist. ob danicka das kann wird man ja sehen. ich persönlich habe da auch meine zweifel. sorgen macht ich mir auch die intellektuelle kapazität von Torben.
Bild

Bist ne beleidigte Leberwurst! Meinst du wohl ihr Frauen wärt was besseres! Schöner vielleicht, aber intelligenter, muss nicht sein! :mex:

Ja und du versuchst dich rauszureden. Ja, wer unterstellt denn das ich Frauen, nur als "dekorative Sklavinnen" sehe?

Also bitte, das können wir doch ohne Moderatoren unter 20 Finger regeln:

Wenn du einverstanden bist können wir ja wetten?

Ich sage Danica Patrick wird beim Indy500 nicht unter die Top6 fahren!

wenn du mich meinst racing bist du falsch gewickelt
ich bin keine frau
wetten tu ich nie
aber wenn sie unter die Top6 fährt werd ich drauf zurück kommen :D)
Bild

@automatix:

Das ist kein Geheimnis das Eddie Jordans Rennstall das Team der Boxenluder war. Ein Witz wird hier im Forum doch wohl noch erlaubt sein, oder? :?

zloerp hat geschrieben:
@automatix:

Das ist kein Geheimnis das Eddie Jordans Rennstall das Team der Boxenluder war. Ein Witz wird hier im Forum doch wohl noch erlaubt sein, oder? :?

Bild

war ist doch wohl ein witz lol
ludriger als in barcelona gehts ja nicht mehr
da hat selbst bernie den riegel vorgeschoben und gesagt dass ein höschen sein muss
Bild

gugucom hat geschrieben:
zloerp hat geschrieben:
@automatix:

war ist doch wohl ein witz lol
ludriger als in barcelona gehts ja nicht mehr
da hat selbst bernie den riegel vorgeschoben und gesagt dass ein höschen sein muss

:lol:

Ah ok, ich erinnere mich an Berichte vom Barcelona Wochenende, wo die Mildland Team Leitung back to roots ging. In den ersten Saisonrennen wollte man aber seriöser auftreten, und isses glaub ich auch. ;-)

zloerp hat geschrieben:
Ah ok, ich erinnere mich an Berichte vom Barcelona Wochenende, wo die Mildland Team Leitung back to roots ging. In den ersten Saisonrennen wollte man aber seriöser auftreten, und isses glaub ich auch. ;-)

jo , so wars
Bild

"I don't have a problem with women," "My opinion is quite clear, there is no reason why a woman shouldn't be able to race a Formula One car because of physical efforts."

"If you see some athletes, they are certainly stronger than we are, so they can be as strong as we are and do the job. There's just not enough around to do so."

na, wer hat das gesagt? wo er recht hat...

pressekonferenz indianapolis 2002

http://www.usgpindy.com/news/story.php?story_id=599

Q: Question for Michael. I spoke to Niki Lauda, and he offered Sarah Fisher to come to Europe and fight in a Formula One car and he would love to see Sarah Fisher on the front row next to you. What's your opinion about that, women after 10 years back in Formula One standing beside you?

M. SCHUMACHER: I mean, I don't have a problem with women. My opinion is quite clear, there is no reason why a woman shouldn't be able to race a Formula One car because of physical efforts. If you see some athletes, they're certainly stronger than what we are. So they can be as strong as we are and do the job. There's just not enough around to do so. So out of a big mass of drivers, finally they come only so many to Formula One. If you look at how many girls there are around in motorsports, you imagine that the chance is very little. But maybe Niki has another interest as well. (Laughter)
Bild

zloerp hat geschrieben:
@automatix:

ich hab mich ja auch nicht auf dich bezogen

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2005

Frau an den Herd!

Von wegen Steinzeitargument! Es gibt sicher nach wie vor Frauen die kochen können. Eine Frau die nicht kochen kann ist wie ein Mann der nicht einparken kann :wink:

PS: An alle emanzipierten Frauen! Seid doch nicht gleich beleidigt, das hier ist nicht so ernst gemeint! :cry:
Bitte hier melden.

Frau an den Herd!

Von wegen Steinzeitargument! Es gibt sicher nach wie vor Frauen die kochen können. Eine Frau die nicht kochen kann ist wie ein Mann der nicht einparken kann :wink:

PS: An alle emanzipierten Frauen! Seid doch nicht gleich beleidigt, das hier ist nicht so ernst gemeint! :cry:

warum wohl die meisten chefkochs und berühmten köche männer sind?

männer an den herd (da können sie auch nicht mehr so viel *böses Wort* bauen)

Ja, aber das ist Fliessbandessen!

Stellt euch vor: Eine Mutter die nicht kochen kann und zu wenig Zeit für ihre Kinder hat !:smokin:
Bitte hier melden.

Bist ne beleidigte Leberwurst! Meinst du wohl ihr Frauen wärt was besseres!

Woraus schließt du, dass ich eine beleidigte Leberwurst bin??? :shock:
Nur weil du einen "Spaß" machst, der wie eine Beleidigung rüberkommt, hast du damit bei mir noch lange keinen Erfolg 8-)

Wenn ich mich auf dieses Niveau herablassen würde, könnte ich massenweise "Späße" machen, die wie eine Beleidigung an die Männerwelt rüberkommen würden, aber das will ich ja garnicht! Ich rede auch ungern von "Emanzipation", sondern viel lieber von Gleichberechtigung! Und das meine ich auf beiden Seiten! Und eine Frau, die nicht kochen kann, hat nur einfach keinen Bock zu kochen und das finde ich vollkommen ok!

Jede/r soll machen wozu er/sie Lust hat! Es gibt genügend "Pflichten" im Leben, da müssen wir uns nicht noch mit pseudo-gesellschaftlichen und eingestaubten Ritualen belasten, wie ich finde :D)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Mann is Mann und Frau is Frau!

Motivation und Einstellung kann man selber beeinflussen.

Wenn ich Hunger habe will ich was zu essen!
Bitte hier melden.

Wenn ich Hunger habe will ich was zu essen!

Tja wie sagt man(n) so schön: Selbst ist der Mann Bild
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Selber sag ich: "Koch mir was gutes!" :lol:
Bitte hier melden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer