Da Matta kommt aus der CART Serie, der ist einiges gewohnt, und wird sich warscheinlich auch nicht grade verstecken. Toyota kann sich nur dann steigern, wenn Panis seine Erfahrung und da Matta sein Temprament umsetzen kann. In der letzten Saison ist Toyota mal abgesehen von den paar Punkteplatzierungen mit Salo und dem McNish Crash in Japan eigentlich kaum aufgefallen. Sowohl Positiv-, als auch Negativschlagzeilen waren meistens bei den anderen. Allen McNish war für mich eh einer der ödesten Fahrer in der abgelaufenen Saison und Mika Salo hatte zum Schluss doch überhaupt keinen Bock mehr auf die F1!
Mit dieser Fahrerpaarung wird das was anderes. Panis hat Bock, hat vor kurzem in einem Interview gesagt: Mein Ziel ist es 2003 die Ehre der Franzosen in der der Formel 1 zu retten(!). Und da Matta ist erstmal so richtig geil auf die Königsklasse! Und ich habs schonmal gesagt, das Duell bei Toyota nächstes Jahr wird heißen: FRANKREICH - BRASILIEN. Das letzte Teamduell dieser Art hieß PROST vs. SENNA und all zu langweilig war das ja bekanntlich nicht grade...[br]----------------[br]Ey, was guckst du?