AWE hat geschrieben:
Reicht er höchst selbst als Quelle allen Wissens aus oder ist er in dem Fall auch nicht zuverlässig genug
Anfang Oktober verkündet Schumacher : "Ich werde erst wieder 2009 fahren "
2009?? Da wollte er also glatt mal 10 Jahre Pause machen?
AWE hat geschrieben:
Und nun zitiere ich mal aus Schlang "Grand Prix"
"...hinter den Kulissen löst die Nachricht hektische Aktivitäten aus .Da der Kerpener aus medizinischer Sicht durchaus einsatzfähig ist ,streicht seine Verischerung -so glaubwürdige Gerüchte - sein Krankengeld . Aber es ist nicht der Verlust des Tagessatzes von angeblich 20000 Mark ,die Schumi umstimmen . Ferrari Präsident Luca di Montezemolo macht ihm den Ernst der Situation klar .nicht zuletzt ,weil der Stuhl von Sportchef Todt wackelt ,erinnert sich der Rennfahrer an seine Pflichten und kündigt nur 5 Tage nach der Hiobsbotschaft an ,den Kampf um WM Punkte in Sepang wieder aufzunehmen ..."
Weber ( der nach Aussagen einger User hier eh keine Ahnung von Schumichel hat ) erwähnte in den Folgetagen beiläufig " Es entspricht nicht seinen Vorstellungen .Er wollte 1999 keine weiteren Rennen fahren "
Mir sag die Quelle nichts...aber ich will dir mal glauben, dass es in dieser Zeitschrift oder was auch immer genauso gestanden hat.
Nur kann es doch sein, dass Schumacher seine Krankheit komplett auskurieren wollte. Ich kann mich gut dran erinnern, dass er ziemlich dicke, lange Nägel im Bein hatte, als er wieder ins Auto stieg. Desweiteren ist in dem Zitat aus der Zeitschrift von GERÜCHTEN die Rede...was wohl keineswegs als Beweis anzusehen ist, ob die Versicherung irgendetwas streichen wollte. Wenn die Quelle selbst schon von Gerüchten schreibt, sind Zweifel an der Richtigkeit durchaus gerechtfertigt.
Weiterhin gab es, ausser vielleicht gesundheitlicher Bedenken, für Schumacher keinen Grund, sich davor zu drücken, wieder ins Auto zu steigen. Diese Behauptungen sind absurd.