Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

coulthard ist cool!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 24. Juni 2005

Ich denke, dass ihm der Tapetenwechsel sehr gut getan hat!javascript:emoticon('8-)')

öhm.... jo, seh ich auch so! der mann sieht wieder richtig frisch und motiviert aus seit dem er bei red bull ist.

dackel2002 hat geschrieben:
öhm.... jo, seh ich auch so! der mann sieht wieder richtig frisch und motiviert aus seit dem er bei red bull ist.

Ja schon
ganz ungewohnt wie er sich entfaltet, nicht nur äusserlich sondern auch mit Worten... der muss sich ja bei McL-M überhaupt nicht mehr wohl gefühlt haben

Ich finde david seit er bei rbr ist viel sympatischer... nur den bart sollte er sich vielleicht doch wieder abrasieren, das mach ihn höchstens älter :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

ich hatte von dc früher keine besonders gute meinung. ich habe ihn zwar immer als fairen sportler eingeschätzt aber sonstige qualitäten/sympathien habe ich ihm nicht zugestanden.

ich habe heuer meine meinung über dc revidieren müssen. seine interviews sind sehr erfrischend und direkt, seine leistungen als fahrer sehr gut und sein ganzes auftreten sehr sympathisch. bravo dc!
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Ist dein teamkollege zu stark bist du zu schwach.................

Schön finde ich es bei DC das er sich bei RB durchsetzen konnte, die Schwächen im Quali und den Rest des Wochenendes. Wenigstens etwas. Schade das er das nicht bei McLaren zeigen konnte, nur naja da hatte er es dann wohl jetzt offensichtlich mit zu starken Teamkollegen zu tun.
Ansonsten war mir DC immer sympatisch, aus jeder Betrachtungsweise.

Ich hoffe er bleibt uns noch die ein oder andere Saison erhalten!

I.P. hat geschrieben:
ich hatte von dc früher keine besonders gute meinung. ich habe ihn zwar immer als fairen sportler eingeschätzt aber sonstige qualitäten/sympathien habe ich ihm nicht zugestanden.

ich habe heuer meine meinung über dc revidieren müssen. seine interviews sind sehr erfrischend und direkt, seine leistungen als fahrer sehr gut und sein ganzes auftreten sehr sympathisch. bravo dc!

Ich stimme dir voll überein :!: :D)

Man könnte sagen, DC ist heuer stärker und konkurrenzfähiger denn je :lol:

Beitrag Samstag, 25. Juni 2005

Wenn ich das mit DC so verfolge, glaube ich das er sich bei Mc Laren total unwohl gefühlt hat und das sich das auch auf seine Leistung ausgewirkt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich mochte ihn auch nicht besonders, aber nun finde ich ich echt eine Bereicherung für die Formel 1. Bravo :)
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Es war eher so, dass bei McLaren immer andere Fahrer bevorzugt wurden und DC nie gewinnen durfte oder konnte (weniger Unterstützung, schlechterers Material). Bei Ferrari nennt man das Stallorder, bei McLaren heisst das, dass beide Fahrer gleichberechtigt sind und echt gegeneinander fahren :wink: So wurde damals der MH zum WM gemacht und so versuchen sie es grade mit dem KR und das mit nicht unwesentlicher Unterstützung durch die FIA und Mosley, die auch unbedingt die Ferrari Herrschaft beendet haben wollen (oder wollten, muss man ja inzwischen schon fast sagen). Warum, weiss kein Mensch.

@ bedutschi

ja, völlig richtig. Ich erinnere mich noch genau, als KR sein auto schrottete, musste DC aussteigen & ihm seines überlassen. Ausserdem wusste er, dass er gehen muss, alles konzentrierte sich nur noch auf KR, kein mensch könnte unter solchen voraussetzungen einen guten job machen! Um so mehr freut es mich für DC, dass er endlich zeigen kann, welch ein potential er als racer hat, denn was er mit dieser "fliegenden getränkedose" vollbringt, ist schon allererste sahne & was noch viel wichtiger ist, DC hat und hatte immer schon immer eine eigene persönlichkeit, es musste ihm nicht erst eine kreiert werden! Ich hoffe, es geht noch weiter aufwärts mit DC, verdient hat er es allemal!!!

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2005

I.P. hat geschrieben:

Ich würde sagen, dass es an der sehr lockeren Haltung vom Red Bull Team liegt. Bei McLaren Mercedes war er nicht zu letzt Repräsentant für Mercedes, da passt so ein lockeres Bart-Image nicht zusammen. Ich fand Coulthard eigentlich schon immer sympathisch, und das er endlich von McLaren entlassen wurde, war das beste was ihm passieren konnte.

Im Prinzip war sein Verbleiben bei McLaren genauso unerwünscht wie das von Damon Hill damals bei Williams. Und auch Hill hat 1997 im Arrows nochmal zeigen können, dass es doch nicht nur das Auto war, dass 1996 Weltmeister wurde.

Ich hoffe das Coulthard auch nächste Saison in der Formel 1 bleibt. Er ist für mich neben Villeneuve, Barrichello, Fisichella und Schumacher einer der letzten Namen der 90er-Fahrer. Von denen ist er mit seinen 13 Grand Prix Siegen sogar der Zweiterfolgreichste.

Immerhin haben wir mit Raikkonen und Alonso nun endlich würdige Nachfolger für Michael Schumacher gefunden.

Und Massa, vergesst mir bitte den Massa nicht, bloss weil er nicht in einem Spitzenauto sitzt.

berdutschi hat geschrieben:
Und Massa, vergesst mir bitte den Massa nicht, bloss weil er nicht in einem Spitzenauto sitzt.

Massa lobe ich erst, wenn er mal wirklich in einem Topauto sitzt. Vielleicht ja nächstes Jahr im Ferrari.

also den massa sehe ich auch als WM anwärter wenn er in einen topauto sitzt hoffe das passiert mal schnell :!:
Toyota 4ever

Es war eher so, dass bei McLaren immer andere Fahrer bevorzugt wurden und DC nie gewinnen durfte oder konnte (weniger Unterstützung, schlechterers Material)...

richtig, dass mika teamleader war und danach gleich räikkönen, allerdings wurde das mit dem schlechteren material schon häufig diskutiert... es würde das team viel mehr aufwand kosten die faher unterschiedlich auszustatten als beiden dasselbe material zur verfügung zu stellen.

das sich dc in der letzten saison bei mclaren, vielleicht nicht mehr ganz so wohl gefühlt hat ist verständlich und ich freu mich total für ihn, dass es ihm bei red bull so viel spass zu machen scheint. allerdings glaube ich nicht, dass es bei mclaren so furchtbar war, sonst fährt man nicht 9 jahre im selben team...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Ja David Coulthard ist cool!!! 8-)

Beitrag Montag, 27. Juni 2005

DC war bsetimmt 9 jahre dabei wegen der Kohle, denn wo sonst hätte er mehr vedienen können als Nr. 2!
So wie ich ihn jetzt kennen lerne ist er ein Lebemensch, und geniest den Luxus. Hat er echt cool abgecheckt. :)
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Montag, 27. Juni 2005

Also der Herr Haug, den ich persönlich sehr schätze, hat aber immer gesagt, dass es bei McLaren keine Nummer 1 oder Nummer 2 gibt (dabei hatte der MH die 1 sogar auf seinem Mercedes), sondern dass es solche bösen Sachen nur bei Ferrari gibt. Ich vermute mal, es hat's ihm einfach keiner gesagt.

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2005

Oh, und jetzt hab ich grad noch gelesen, dass der dem MH 2 Siege schenken durfte. Das ist aber nett, ich dachte, das macht nur der Rubens für den Michi und der Haugi sagt doch immer durch die Blume, dass sowas nur bei Ferrari vorkommt. Bin jetzt recht verwirrt. Vermutlich lügt der DC da um sich zu rächen, weil der MH hatte das bestimmt nicht nötig, der war ja so supi immer und überhaupt hatten die ja gar keine Teamorder.

hey berdutschi, wie alt bist du ?

Morgens fühl ich mich wie 18...nein, sagen wir besser wie 25. Gegen Mittag lässt es dann bisschen nach und ich werde so was um die 30 sein schätz ich mal. Gegen abend kommt dann ein Zwischenhoch (ein fatales), weil dann fühl ich mich plötzlich tatsächlich wie 18 und geh saufen und machen und tun und wenn ich dann ins Bett geh, fühl ich mich also steinalt, ums mal so zu sagen. Dass ich mich dann am Morgen bereits wieder wie 18 fühle ist eigentlich ein kleines Wunder, hängt aber vermutlich mit der präsenilen Bettflucht zusammen, die immer mehr den Wecker ersetzt. Warum?

hat mich einfach mal interessiert, wie alt die besucher dieses forums so sind. da bist du mir einfach so quasi "vor die flinte" gelaufen. nichts für ungut !

GBS GBS

Morgens fühl ich mich wie 18...nein, sagen wir besser wie 25. Gegen Mittag lässt es dann bisschen nach und ich werde so was um die 30 sein schätz ich mal. Gegen abend kommt dann ein Zwischenhoch (ein fatales), weil dann fühl ich mich plötzlich tatsächlich wie 18 und geh saufen und machen und tun und wenn ich dann ins Bett geh, fühl ich mich also steinalt, ums mal so zu sagen. Dass ich mich dann am Morgen bereits wieder wie 18 fühle ist eigentlich ein kleines Wunder, hängt aber vermutlich mit der präsenilen Bettflucht zusammen, die immer mehr den Wecker ersetzt. Warum?

LOL, der war wirklich gut! Bild

Beitrag Freitag, 01. Juli 2005

I.P. hat geschrieben:

Ich stimme dir voll überein! Er ist jetzt viel lockerer! :!: :bounce:

Nächste

Zurück zu Die Fahrer