Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Coulthard der Frühstarter???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Ist David Coulthard in Suzuka zu früh gestartet???

Ja
10
18%
Nein
31
54%
Schwer zu sagen.
16
28%

Abstimmungen insgesamt : 57

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

g-hasebrink hat geschrieben:
Vieleicht hat Webber ja recht und es sah aus seiner Sicht so aus.

Vieleicht stand DC auch einfach etwas weiter zurück und hat die Sensoren zum richtigen Zeitpunkt erreicht. :wink:

ja, vielleicht ;-)

willkommen übrigens :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Mein Freund fragte beim Start auch : "War das jetzt nicht ein Frühstart von DC?" Ich selber hatte mich nicht auf ihn konzentriert , kann dazu also nichts sagen.

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005

miriana hat geschrieben:
Unglaublich!!! Weiss denn der gute webber nicht, dass dies von sensoren kontrolliert wird und hat er beim start nichts besseres zu tun, als zu schauen ob DC zu früh startet, obwohl dies doch eh' kontrolliert wird! Viell. denkt er aber auch arroganterweise, dass er das besser sehen und beurteilen kann, als die sensoren. Na klar, Hawkeye, mark webber!!! Was haben denn bloss alle mit DC??

Ach die beiden tragen doch gerade ihren Privatkrieg aus!!
Er ist sehr gut weggekommen, einen Frühstart hätten die Kommissare wohl auch gesehen...das war bestimmt kein Frühstart.
Auch wenn ich als Webber-Fan diese Aussagen von ihm lächerlich finde, ist David Coulthard auch selbst schuld, dass er so von Webber attakiert wird. Der Privatkrieg wurde von Coulthard angefangen und das wegen gar nichts und nun sitzt Webber am längeren Hebel, nun muss David damit leben, finde ich.
Wenn man einen anderen Fahrer ohne Grund einen wilden Roady nennt, der keine Berechtigung hat, Formel 1 zu fahren und dann nur ein paar Rennen später wie ein "wilder Roady" den Teamkollegen und den Beschuldigten von der Strecke schaufelt und deren Rennen wertlos macht, muss mit solchen Attacken leben können. "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".
Mich wundert sowieso, dass Webber das nicht gleich nach dem Rennen ausgenutzt hat...
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

janedoa hat geschrieben:
...
Mich wundert sowieso, dass Webber das nicht gleich nach dem Rennen ausgenutzt hat...

so nach dem motto: "das nennst du ein messer?" ... :D :wink:

-|EisMann|- hat geschrieben:
janedoa hat geschrieben:
...

so nach dem motto: "das nennst du ein messer?" ... :D :wink:

Klar, frei nach dem Aussie Paul Hogan...
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer