Also das Robert fährt ist klar....(ich hoffe weiter für BMW) und auch Nick muss bei BMW bleiben. Wenn der Doc seinen kleinen baby schumi einsetzt geht das team den bach runter. Für mich kann es nur KUBICA UND HEIDFELD geben(2008). man hat es wieda gesehn beim letzten rennen. das die beiden zusammen wohl neben den topteams die ideal besetzung der saison sind. Vettel soll zu TORRO ROSSO oda so.....ach quatsch der hat nichts gerissen, durch ausfälle punkte zu bekommen kann selbst SUTIL und albers..(die beiden müssen wohl nochma den fühererschein machen so wie die fahren) ich sag nur TANKschlauch mit auf die strecke mit zu nehmen wollen!!!!! und sutil der lieber im kiesbett oda im gras spielt als auf der strecke wie ne schnecke rum zu gurken. also da SPYKER eh keine besseren hat....können die weiterhin bleiben nächstes jahr und den ruhm des minardi teams weiter führen.für die is es wohl dabei sein ist alles. naja da gibt es ja acuh noch van der garde.bei den topteams is ja alles klar für nächstes jahr. und für barrichello soll lieber klien fahren. bei red bull kann es auch so bleiben. renault naja...es liegt ja nich an den beiden...man hat ja gesehen das der junge finne doch was drauf hat in Nordamerika. und SUPER AGURI is auch alles klar.
AJA TOYOTA das sorgenkind der Formel 1......da der kleine schumi sich so sicher ist das er fährt, mal gespannt wo der landet. aba : komm ralf bleib zu hause tust dir und uns allen einen riesengefallen. Ich denke ansonsten haben wir alle durch....