Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Cockpitbesetzung 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2005

Da Winterpause ist und schon jetzt Verträge für 2007 geschlossen werden würde mich mal interressieren was ihr über die Besetzung der Cockpits für 2007 denkt..!?

myself:

McLaren - Mercedes
1 Alonso
2 Räikönnen
3 Paffet

Ferrari
1 Rossi
2 Massa
3 Badoer/Gene

RBR - Ferrari
1 Coulthard
2 M. Schumacher
3 Doornbos

Williams - Toyota
1 Rosberg
2 Karthikeyan
3 Kiesa

Renault
1 Kovalaien
2 Webber
3 Lopez

STR - Cosworth
1 Liuzzi
2 Jani
3 Vettel

MF1 - Cosworth
1 Albers
2 Marques
3 Rusinov

Toyota
1 R. Schumacher
2 Trulli
3 Zonta/Panis

Honda
1 Button
2 Barrichello
3 Davidson/Carroll/Bernoldi

Aguri-Honda
1 Sato
2 Makure
3 Libanese - auf dessen Namen ich jetzt nicht komme

Alesi - Mercedes
1 Pla
2 ???
3 ???

BMW
1 Heidfeld
2 Wurz
3 Kubica

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2005

McLaren: Fernando Alonso, Kimi Raikkönen

Ferrari: Felipe Massa, Valentino Rossi

Renault: Heikki Kovaleinen, Mark Webber

Red Bull: Christian Klien, Scott Speed

Torro Rosso: Neel Jani, Vitantonio Liuzzi

BMW: Nick Heidfeld, Adam Carroll

Super-Aguri: Takuma Sato, Anthony Davidson

Toyota: Jarno Trulli, Nicolas Lapierre

BAR-Honda: Jenson Button, Juan-Pablo Montoya

Mercedes-B: Gary Paffet, Alex Wurz

Midland: Ralf Schumacher, Danica Patrick

Williams-Cosworth: Nico Rosberg, Giancarlo Fisichella

Schumi ist zurückgetreten und hat bei Ferrari den Posten von Jean Todt übernommen...

lustig, lustig :D) :D) :D) ...

...ich bleib da eher realist, aber ein wenig rumspieln macht auch spaß. Also dann machen wir mal eine Zeitreise in das Jahr 2007:

Renault:
Kovalainen !
Webber !

McLaren-Mercedes:
Alonso
Paffet !

Ferrari:
Raikkönen !
Massa

Toyota:
Trulli
Montoya !

Williams-Cosworth:
Rosberg
Karthikeyan !

Honda:
Button
Barrichello

RBR-Ferrari:
Klien
Liuzzi

BMW Sauber F1:
Heidfeld
Villeneuve

MF1-Toyota:
Albers
Bourdais ;-)

STR-Ferrari:
Jani
Speed

Super Aguri-Honda:
Sato
Davidson

McLaren B-Team:
Wurz
Hamilton

Schumi-Brothers sind nun nicht mehr in der F1, weil Ralf gefeuert wurde und Michi in Frührente geht...Coulthard lebt nun Ebenfalls von seiner Rente und Essen auf Rädern...

Und wie ist die Besetzung für 2067? Könnten man da bitte auch einen Threat eröffnen? :roll:

Ferrari
M Schuamcher
Raikonnen

McLaren Mercedes
Alonso
Montoya

BMW Sauber F1
Heidfeld
Villeneuve

Williams Cosworth
Rosberg
Lauda

RBR Ferrari
Coulthard
Klien

STR Ferrari
Legge
Patrick

Super Aguri Honda
Sato
Davidson

Honda
Barrichello
Button

Toyota
R Schumacher
Trulli

MF1 Toyota
Albers
Piquet jr.

B Team Mercedes
Paffet
Hamilton

France Dream Team Supertech
Bourdais
Montagny

Renault steigt mit Michelin ende 2006 aus

Porsche, Audi und GM geben bekannt das sie ab 2008 in der Formel 1
fahren und testen auf dem Eurospeedway ihre wagen

Hä? Bis auf M Schuamcher und Raikonnen sind die 2067 doch alle viel zu alt :x

oder so tot wie albj :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Was soll das? Hier schreiben alle Fahrerbesetzung von 2007. Da stehen ganz selten Montoya und Klien. Beide sind in der F1 für Teams ein wichtiger Teil.

Es könnte so aussehen 2007

Renault
G. Fisichella
H. Kovalainen

McLaren Mercedes
K.Raikkonen
F.Alonso

Ferrari
F. Massa
J.P. Montoya (gut vorstellbar)

Toyota
R.Schumacher
J. Trulli

Williams Toyota (möglicherweise LEXUS)
N. Rosberg
S. Bourdais oder N. Piquet (entweder er bleibt Honda Testfahrer)

Honda
J. Button
R. Barrichello

Red Bull Ferrari
C. Klien
S. Speed

Sauber BMW
N. Heidfeld
M. Webber

Midland Mercedes
C. Albers
G. Paffett

Toro Rosso
V. Liuzzi
N. Jani

Super Aguri Honda
T. Sato
K. Matsuura oder A. Davidson

dann auch mal von mir, meine wunschliste:

Renault
1.Montoya
2.Kovalainen

Mclaren
1.Alonso
2.Hamilton

Williams
1.Piquet jr.
2.Bourdais

BMW
1.Raikkonen
2.Heidfeld

Toyota
1.R.Schumacher
2.Rosberg

Honda
1.Button
2.Wheldon

Ferrari
1.Rossi
2.Massi

Red Bull
1.M.Schumacher
2.Villeneuve

Toro Rosso
1.Klien
2.Speed

MF1
1. irgendein Russe
2. Trulli

Super Aguri
1.Patrick
2.Legge

Ferrari: Massa
Rossi
Gene/irgend ein junger Fahrer

McLaren:Alonso
Paffet
de la Rosa

Renault: Kovalienen
Webber
???

Toyota: R.Schumacher (hoffentlich nicht mehr!!)
J.Trulli
R.Zonta/Ryan Briscone

Williams:N.Rosberg
G.Fisichella
N.Kartikeyan

Honda: J.Button
R.Barrichello
Nachwuchsfahrer (mehrere)

Red Bull: C.Klien
JP Montoya
S.Speed

Midland: Montagny/Monteiro (alles möglich, was Geld hat!!!)

Toro Rosso: C.Albers
N.Jani

Super Aguri: T.Sato
T.Marques

ach, dann gibts ja noch BMW Sauber
wenn sie schlau sind

N.Heidfeld
A.Wurz
Junger Fahrer

Noch Fragen???? :idea: :idea:
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

RacerNik hat geschrieben:
ach, dann gibts ja noch BMW Sauber
wenn sie schlau sind

N.Heidfeld
A.Wurz
Junger Fahrer

Wurz?? ich halte das nicht unbedingt für ne gute wahl... mich wunderts eh das er schon so lange dabei ist. ist warscheinlich ein guter testfahrer. weil so hat er mir nicht besonders gefallen.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

RacerNik hat geschrieben:
Noch Fragen???? :idea: :idea:

Ja. Was machen Räikki und Monty? Rasenmäher fahren?
I´m the bad dream

Lost199 hat geschrieben:
RBR - Ferrari
1 Coulthard
2 M. Schumacher
3 Doornbos

schumacher wechselt nie und nimmer von ferrari weg, da hört er eher auf, als das er bei redbull fährt
Kimi Raikkonen

und dann naoch als nr. 2 bei Red Bull, wers glaubt wird seelig!
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Rosberg zu Toyota ist nicht möglich! Er hat einen 5-jahres Vertrag bei Williams...und Schumacher wechselt nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie mehr von Ferrari weg. Das bestätigt sowohl Ferrari, als auch Schumacher selbst. Und wenn ihr selbst mal euer Brain einschaltet, dann wisst ihr, warum er niemals wieder wechseln wird.

Achja, wo sind denn die Villeneuve-Fans? Noch vor einem Jahr waren alle so überwältigt von ihm und jetzt will ihn fast keiner mehr in seiner Wunschliste für 07 haben...?!

ferrari fan hat geschrieben:
Rosberg zu Toyota ist nicht möglich! Er hat einen 5-jahres Vertrag bei Williams...und Schumacher wechselt nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie mehr von Ferrari weg. Das bestätigt sowohl Ferrari, als auch Schumacher selbst. Und wenn ihr selbst mal euer Brain einschaltet, dann wisst ihr, warum er niemals wieder wechseln wird.

nichts ist unmöglich muahahaha. rosberg zu toyota, weil ich ihn bei williams net haben will. das geht auch, weil die verträge in der f1...
der satz mit dem "brain" ist irgendwie überflüssig, find ich, weil wo ist das problem, falls er zu red bull wechseln sollte?

ferrari fan hat geschrieben:
]Achja, wo sind denn die Villeneuve-Fans? Noch vor einem Jahr waren alle so überwältigt von ihm und jetzt will ihn fast keiner mehr in seiner Wunschliste für 07 haben...?!

noch vor einem jahr haben alle villeneuve runter gemacht und gemeint, dass er nicht mal diese saison zu ende fahren wird. in meiner wunschliste steht er jedenfalls, genauso wie der mischa, bei red bull und weil die dann vielleicht immer noch ferrari-motoren haben werden, ist das schon ok so.

also MS & DC in einem team könnte ich mir ja u. U. vielleicht, möglicherweise noch vorstellen, aber MS & JV, aber nun wirklich nicht & ich bin ein sehr phantasievolles wesen!!!
Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass jemals KR und FA gemeinsam bei McDaimler fahren werden!!! Momentan wird JPM PR-mässig ganz schön gepuscht, siehe z. B. auftritt bei stars in der Manege. Das deutet wohl eher darauf hin, dass KR wechseln wird! :idea:

miriana hat geschrieben:
Momentan wird JPM PR-mässig ganz schön gepuscht, siehe z. B. auftritt bei stars in der Manege. Das deutet wohl eher darauf hin, dass KR wechseln wird! :idea:

Das würde ich nicht als Beweis sehen. :lol: Eher unwahrscheinlich, dass die Fahrerentscheidung von PR- Kram abhängig ist.
Kimi war das Vorjahr oder das Jahr da vor auch bei Stars in der Manege. Vielleicht hatte der gerade mal keine Lust und dann musste Monty herhalten. Wer weiß, wer weiß.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Renault:
Mark Webber (kommt von Williams)
Heikki Kovalainen (als Alonso Nachfolger)

McLaren Mercedes:
Fernando Alonso (bereits fix)
Kimi Räikkönen (wäre ne super Fahrerpaarung)

Ferrari:
Michael Schumacher (verlängert bis Ende 2007)
Juan Pablo Montoya (Vertrag bis Ende 2008)

Toyota:
Ralf Schumacher (hat ja Vertrag bis Ende 2008)
Jarno Trulli (verlängert um ein weiteres Jahr)

Williams Toyota:
Nico Rosberg (ist ja bereits fix)
Giancarlo Fisichella (kommt als Webber-Ersatz)

Honda:
Rubens Barrichello (ist ja bereits fix)
Jenson Button (ebenfalls fix)

Red Bull Ferrari:
Christian Klien (bleibt)
Vitantonio Liuzzi (gewinnt Duell gegen Speed 2006 im Toro Rosso und darf RB fahren)

BMW Sauber:
Nick Heidfeld (ist ja bereits fix)
Sébastien Bourdais (kommt mit Vertrag bis Ende 2008)

MF1 Cosworth:
Roman Rusinov (Shneider will Russen)
Jacques Villeneuve (Shnider will Kanadier)

Toro Rosso Ferrari:
Scott Speed (verlängert um weiteres Jahr)
Neel Jani (steigt vom Testfahrerposten auf)

Aguri Honda:
Kousuke Matsuura (war 2006 besser als Sato)
Anthony Davidson (der will jetzt doch Mal Rennen fahren)

@ Kimika

also ich denke, dass McDaimler der "PR-Kram" sehr, sehr wichtig ist. Ausserdem wird es kaum interessieren wozu die fahrer lust haben oder nicht & dies ist sicherlich vertraglich festgeschrieben! Aber echt KR war bei stars in der Manege??? Was hat'n der da gemacht??? Auto fahren ist doch da nicht angesagt, oder?! Kampftrinken vielleicht??? :wink:

miriana hat geschrieben:
@ Kimika

also ich denke, dass McDaimler der "PR-Kram" sehr, sehr wichtig ist. Ausserdem wird es kaum interessieren wozu die fahrer lust haben oder nicht & dies ist sicherlich vertraglich festgeschrieben! Aber echt KR war bei stars in der Manege??? Was hat'n der da gemacht??? Auto fahren ist doch da nicht angesagt, oder?! Kampftrinken vielleicht??? :wink:

Das McLaren den PR-Kram wichtig nimmt ist schon klar, aber sie werden davon keine Fahrerentscheidung abhängig machen, das find ich etwas übertrieben. Die Fahrer haben ihre Verpflichtungen was die PR angeht, nur haben sie auch nicht beide bei Stars in der Manege zu erscheinen. Im Gegenzug wird Kimi andere Termine haben, dass ist wohl auch klar, oder?
Nein, Kampfsaufen musste er nicht, aber er war mit seiner Motorcrossmaschine da, also nicht all zu fern dem Motorsport. Was musste Monty machen? Doch nicht etwa das Wettsaufen von Kimi nachholen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich bin total Kimi-Fan seit seinem Auftritt bei Wetten dass, wo er total symbadisch rüberkam mit seinem Humor und seiner Spritzigkeit und er sass auf dem Sofa wie ein bunt leuchtender Stern im grauen Nebel von Langeweile und Spiessertum. Hab mir gleich am nächsten Tag eine S-Klasse mit Diesel bestellt (aussen hellbraun, innen schwarz). Inzwischen fahr ich die aber nicht mehr, weil ich beim Rückwärtsparken mit der Anhängerkupplung am Zaun von den Schweinen hängengeblieben bin und einfach nicht mehr wegkam. Hab dann halt die Scheiben eingeschlagen und das Ding mit Wasser gefüllt, jetzt müssen die Kühe nicht mehr soweit zur Tränke laufen. Klingt absurd, ist es auch und wäre eh nötig geworden, weil der Blinker war eh schon kaputt.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Dann werde ich Mal mitspielen:

Scuderia Ferrari
Michael Schumacher
Valentino Rossi

McLarenMercedes
Fernando Alonso
Kimi Räikkönen

Renault
Heikki Kovalinen
Mark Webber

Honda
Jenson Button
Christian Klien

Toyota
Nelson Piquet Jr.
Ralf Schumacher

Midland

Tarso Marques
Christian Albers

BMW
Nick Heidfeld
Alexander Wurz

Williams
Nico Rosberg
Narain Karthikeyan

RedBull
Vitantonio Liuzzi
Neel Jani

STR
Robert Doornbos
Sebastian Vettel

Aguri F1
Takuma Sato
Anthony Davidson

Mercedes - Alesi - Racing
Gary Paffet
Juan Pablo Montoya

Roger Penske American Dream
Scott Speed
????

Irgendwie wird das jetzt ein bisschen ot gewesen können haben, aber Wetten Dass ist ja nicht nur ein unfassbar öder Werbespot, der längste der Welt übrigens, nein, man kann dort auch immer wieder den sprühenden Humor und die Schlagfertigkeit von Spitzenspochtlern erleben.
Unvergessen der Auftritt der beiden Brüder irgendwo aus dem Rheinland, ich glaub Krämpfen hieß das Kaff. Deren Humor war so spritzig und ihre Schlagfertigkeit so entwaffnend, dass ca. 25 Millionen TV-Glotzer synchron ins Koma fielen, was wiederum einen Weltrekord darstellen sollen dürfte aber wenn nicht hätte es auch wurscht gewesen sein dürfen. Der Schreiber dieser Zeilen kaufte sich vor lauter Begeisterung damals einen Ferrari und einen BMW. Der BMW wurde versehentlich von einem sächsisch-schweizerischen Bauernlümmel um nen Baum neben der Bauerndisko gewickelt, während der Ferrari sich als nicht alltagstauglich erwies, da an jeder Ampel ein anderer Prolet mit dem gleichen Proletenfahrzeug aufs Dach klopfte und "Ey Kumpel, wat haste dann dafür jezahlt" lallte. Woher soll ich das denn wissen, waren doch bloß Peanuts...

edit: ach ja, topic: Also, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, geht der Schummel oder bleibt wo er ist, mir doch wurscht :roll:
I´m the bad dream

Honda
Jenson Button
Christian Klien

Toyota
Nelson Piquet Jr.
Ralf Schumacher

2 Besetzungen, die ich nicht verstehe: Warum sollte Klien zu Honda, oder besser gefragt: Was will Honda mit Klien? Nein der bleibt bei Red Bull, Toro Rosso oder eventuell noch BMW Sauber, was aber auch schon unwahrscheinlich ist.

Piquet bei Toyota? Der kam wenn dann immer bei Williams oder bei Honda in Frage. Das sollten dann auch schon seine Optionen sein, vielleicht noch MF1 oder Aguri (wegen Honda).

Jetzt mal ganz unter uns Leute: Ich wäre nicht soooo sicher, dass Mercedes 2007 überhaupt noch in der Formel 1 aktiv sein wird. Wenn dann auch noch Renault wegfallen würde, was gut sein könnte, weil die das öfter praktizieren, bliebe nur noch BMW übrig...ungefähr...keine Ahnung...jedenfalls ist das recht unvorhersehbar und das einzige, was fix ist, ist, dass der Schumi und der Massa 2007 bei Ferrari fahren. Einer mit der 1 auf dem Auto, aber ich verrate noch nicht welcher. Nur soviel: Es wird Überraschungen geben, aber nicht morgen und übermorgen, das wäre ja absurd.
Suckaz tri 2 play me

Nächste

Zurück zu Die Fahrer