Das habe ich auch gelesen, gehört. Ich persönlich halte es auch für sehr schade, dass ein Franzose vom Kaliber eines dreimaligen Champcar-Meister wie Sébastien Bourdais bisher noch nicht mal richtig zum testen in der F1 kam. Dem scheint ja jetzt aber endlich auch abgeholfen zu werden, dank Toro Rosso. Interessante Sache, nicht nur für Sébastien Bourdais. Gerhard Berger ist ein echtes Schlitzohr. Toro rosso mit Ferrari-power und Einheitsreifen ist nicht die schlechteste Wahl, zumindest ein erster, ernster Versuch wenigstens zu sehen wie sich der junge französische dreifache Champcar-Meister in einem F1-Boliden schlägt? Auch die aktuelle MSa widmete sich für mich überraschend und dann doch wieder nicht dem Thema mit folgender Headline: "Liuzzi und Speed zittern" um ihre doch so sicher geglaubten F1-Cockpits. Sollte Toro Rosso dieser Schachzug gelingen, Sébastien Bourdais in die F1 zu locken, dann schwöre ich, verlasse ich meine so sehr geliebte Scuderia Ferrari (NIE im Leben !!) und wechsle zur Ex Minardi Scuderia ! Mit cuore sportivo ..
PS: Freue mich sehr für Christian Klien, dass er als Test & Ersatzfahrer für HONDA fahren wird. Somit hat sich sein gefährliches und eigensinniges gambeln (gar ohne Cockpit in der F1 da zu stehen) ausgezahlt.