...hmm...
frag mich nur, wo Liuzzi bleibt in euren Cockpitbesetzungen für 2007?! Der ist ein echt guter Fahrer und steht im internen Red Bull Fahrerstatus fast gleich auf mit Klien. Und fast auch "nur", weil Klien eben Österreicher ist und Red Bull ja bekanntlich aus Österreich kommt. Ansonsten würde schon längst Liuzzi im 2. Red Bull Cockpit sitzen und nicht Klien.
@roloman. frag mich was an deiner Cockpitbesetzung realistischer sein soll...
Scheider wird nicht so schnell in die F1 kommen. Eher noch Sutil, wobei sich auch der schon schwer tun wird in den F1 Zirkus zu kommen. Beste Chancen hat da tatsächlich Vettel. Aber er wird zunächst noch ein Jahr Formel 3 Euroserie fahren und danach noch ziemlich sicher in der GP2. Erst dann, also 2008, wäre ein Einstieg in die F1 für ihn realistisch. Dann ist er 21 und im besten Alter, um perfekt vorbereitet zu sein.
Glock hat auch eher schlechte Karten für ein Cockpit. Er ist eher so ein Heidfeld-Typ, der zwar schnell ist, aber wahrscheinlich nicht egoistisch genug, um wahrgenommen zu werden.
@Eismann
naja, ich sag es immer wieder und werde es immer wieder sagen. Schumacher wechselt nie wieder in ein anderes Team. So ist es nun mal. An seiner Stelle fände ich es mehr als nur dumm in seinem Alter zu wechseln. Daher wird er lieber aufhören, bevor er sich es antut nochmal ein Team voranzubringen, so wie er es mit Ferrari geschafft hat.
Auch wenn es aus eurer Sicht bei Ferrari bröckelt, bin ich zu 100% zuversichtlich, dass Ferrari durch die erneuten Reifenwechsel und die Unterstützung in der Reifen-Entwicklung bei Bridgestone mit Williams und Toyota nächstes Jahr wieder die Nummer 1 sein wird (oder halt um den Titel mitfährt). Mit Massa als Weltmeister
.
Zudem haben es Schumacher und Montezemolo schon mehrmals in die Presse-Welt geschrien, dass Schumacher definitiv, zu 100% und überhaupt bei Ferrari aufhören wird. Zuletzt bei dem angeblichen Schumacher-Wechsel zu McLaren, welches Gerücht von einer Zeitung mit 4 Buchstaben verbreitet wurde. Nur wann wurde noch nicht gesagt, da Schumacher einen Sonderstatus genießt, der seinesgleichen sucht, da er so lange bei Ferrari bleiben darf wie er will.