MichaelZ hat geschrieben:
Quelle ist die Konkurrenzseite.
An Alonso/Räikkönen (ich hoffe du meinst bei McLaren und gehst nicht nach den neuesten Gerüchten
) ist für mich unwahrscheinlich, weil ich schon denke, dass Räikkönen McLaren Mercedes verlassen wird, außer Alonso kommt tatsächlich aus dem Vertrag raus, was ich aber wie gesagt nicht glaube. Aber eine tolle Fahrerpaarung wäre es alle mal, vor allem weil Räikkönen den Alonso Mal so richtig bügeln könnte. Denn zumindest in den ersten Rennen sollte er dann schneller sein als Fernando, denn ein Teamwechsel ist heut zu Tage nicht mehr so leicht.
eben das hoffe ich auch, und ich glaube auch dass sich Räikkönen weiterhin vor Alonso halten würde (eben wie jetzt bei Renault, Fisico ist auch ab und zu vor Alonso, so würde Alosnso Fisichellas Rolle einnehmen)
Ach ja: Ich meine natürlich McLaren, das mit dem herauskaufen halte ich für Schwachsinn
Kimi würde ich bei McLaren nicht nicht 100%ig abschreiben, ich sehe doch Gründe für ihn zu bleiben:
1. Die Standfestigkeit hat sich seit letzem Jahr drastisch erhöht
2. McL hat bald den Renault-Chefaerodynamiker, stellt von vielen Teams neue, gute Leute ein (haben ja ein hohes Budget) und haben trotzdem den leistungsstärksten und trotzdem beständigen Motor
3. Er könnte sich bei Alonso für die WM 2005 revangieren