Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Cockpitbesetzung 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 23. Juni 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MoskauSchumiru hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Nein, Montoya wird seinen Platz finden, wenn nicht bei McLaren dann halt bei Red Bull oder einem anderen Team. Er ist auf jedenfall immer gut für die Show.
Für die Show??? :shock: Welche Show?
Die Show - wird den Direktoren der Teams nicht gefordert, die Punkte sind ihnen notwendig!

Im Prinzip hast du ja Recht. Aber es gibt noch viele andere Fahrer die nicht besser sind als Montoya und die ham nur schlechte Tage.

Wer konkret? Die Veteranen? Oder sie solche wie - Jacques Villeneuve(beendet den Karriere), DC (Das "Arbeitspferd" und der "Teamspieler"). Oder sie sind jünger, und rennen in Ô-1 noch nicht nach... Aber der Satz auf ihnen (wie einst auf Ìînti).
Wir darüber, wer wo in der Saison 2007 wird...

Ich denke es sieht 2007 so aus:

Renault
Giancarlo Fisichella
Kimi Räikkönen

McLaren-Mercedes
Fernando Alonso
Lewis Hamilton

Ferrari
Michael Schumacher
Felipe Massa

MidlandF1
Christijan Albers
Heikki Kovalainen

Im Ferrari Kimi werden nicht geben, Weltmeister zu werden... Er wird gehen, dorthin, wo geben werden...
:lol: :lol: :lol:

Berger bestätigt : Heikki Kovalainen - Toro Rosso... Oder...MidlandF1 :?:

Ìînti nicht der Veteran, sondern auch nicht reichend die Hoffnungen...NICHT JUNG :!: :wink:

P.S. Entschuldigen Sie für die schreckliche deutsche Sprache. Ich bin russisch aus Moskau. Elena.

Für das, das du aus Russland kommst kannst du sehr gut Deutsch!

Beitrag Freitag, 23. Juni 2006

Also hier nochmal eine "bereinigte" Fahrerpaarung meinerseits:

Renault: Kimi Raikkonen
Giancarlo Fisichella

Ferrari: Michael Schumacher
Felipe Massa

McLaren Mercedes: Fernando Alonso
Juan Pablo Montoya

Toyota: Ralf Schumacher
Jarno Trulli

Williams Lexus: Mark Webber
Nico Rosberg

Honda: Jenson Button
Rubens Barrichello

Red Bull Racing Renault: David Coulthard
Heikki Kovalainen

BMW-Sauber: Nick Heidfeld
Robert Kubica

Scuderia Toro Rosso: Christian Klien
Vitantonio Liuzzi

Midland F1 Racing: Christijan Albers ( :?: )
( :?: )

Super Aguri F1: Takuma Sato
-ein Japaner-

Ich würde mich bloß fragen: Wenn Kovalainen 2007 doch ein Renncockpit bekommt, wer wird dann Renault-Testfahrer?

Beitrag Samstag, 24. Juni 2006

Ich würde mich bloß fragen: Wenn Kovalainen 2007 doch ein Renncockpit bekommt, wer wird dann Renault-Testfahrer?

Ja das habe ich mich auch schon Mal gefragt. Das mit den Testfahrerposten könnte sowieso noch interessant werden, bei Red Bull könnten einige Fahrer ein Thema sein, bei MF1 genauso, bei Ferrari (bleiben Luca Badoer und Marc Gené), bei Renault, bei BMW (Vettel? Glock?) und und und.

(F1Total.com) - Neuestes Gerücht aus dem Fahrerlager: Angeblich soll Formel-1-Chef Bernie Ecclestone momentan hinter den Kulissen alles daran setzen, dass Kimi Räikkönen für 2007 bei Renault unterkommt, um Superstar Michael Schumacher bei Ferrari zum Weitermachen überreden zu können.

Durchaus möglich, dass der Brite dazu die nötige Macht hat, schließlich gilt Renault-Teamchef Flavio Briatore als einer seiner engsten Vertrauten...

Also das finde ich auch mal interessant. Ich würde derzeit sogar sagen, dass die Chancen von Raikkonen zu Ferrari oder Renault zu gehen 45:55 stehen

SchuMick hat geschrieben:
Mein Tipp:

Ferrari

1. Räikkönen
2. Massa

(Ich habe das Gefühl, dass Michael zurücktreten wird und er weiss es auch schon. :( )

Testfahrer: Vielleicht hilft da Michael! Ich glaube es wäre nützlich für Ferrari, weil entweder Kimi noch Massa haben keinen guten Ruf als Testfahrer und "Entwicklungsfahrer".

Renault

Webber
Kovalainen

McLaren

Alonso
Hamilton

Seit der Vertragsverlängerung von Fisichella glaube ich:

Ferrari

M. Schumacher
Massa

Renault

Räikkönen
Fisichella

McLaren

Alonso
Hamilton

Weil jetzt so viel schreiben:

McLaren-Mercedes
1 Alonso
2 Hamilton

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Team wie McLaren einen Fahrer, der eigentlich null Formel 1 Erfahrung schon jetzt fahren lässt. Da würde ich mir doch lieber für ein oder zwei Jahre einen Routinier kaufen und Hamilton ggf. in ein anderes Team setzten oder ihn zumindest als ersten Testfahrer fahren lassen!

Ich glaube auch nicht, dass McLaren Mercedes 2007 Lewis Hamilton besitzt. Die Vergangenheit stimmt dagegen:

1. McLaren hat letztmals 1993 einen Neuling verpflichtet. Michael Andretti versagte jedoch und wurde nach 11 Rennen gegen Mika Häkkinen getauscht.

2. Mit 2 völlig neuen Fahrerpaarung (also das beide Fahrer ausgewechselt wurden) gegenüber der Vorsaison trat McLaren noch nie in der 40-Jährigen Geschichte an!

3. Ein Punkt, der eigentlich flach fällt, denn irgendwann, da bin ich mir sicher, dass McLaren Hamilton einsetzen wird, aber ich erwähne ihn mal: Seit 1995 Mark Blundell und Nigel Mansell fuhren nie wieder Briten bei McLaren, wenn man vom Schotten David Coulthard absieht.

4. Einen McLaren Zögling, wie Hamilton, Paffett oder Heidfeld, aber auch einen McLaren Tester wie Wurz oder De La Rosa oder einen McLaren Zögling wie Schumacher, Frentzen oder Wendlinger hat das Team nie befördert.

Ich denke die letzten 2 Punkte werden durch Hamilton bald wegfallen, aber noch nicht 2007.

Na ja, es wäre ohne Frage sehr riskant, aber manchmal zählt es aus. Natürlich wird Hamilton in seinem ersten F1 Jahr nicht WM (zumindenst ist es nicht wahrscheinlich), aber dafür haben sie Alonso.

Wäre ein Pedro de la Rosa besser? Ich glaube es nicht. Obwohl ist er erfahrener, aber er hat keine grosse Zukunft vor ihm und hat kein "Star Qualität". Ein Hamilton kann besser aufgebaut sein - von Marketing her - und das ist auch wichtig. Also ich glaube McLaren wird dieses mal dafür ein bisschen auch in Risiko eingehen.

http://www.f1total.com/news/06062428.shtml

Jarno Trulli und Toyota sollen sich nach dem Bericht bis 2009 einig sein. Der Vertrag müsse nur noch unterschrieben werden.

Beitrag Sonntag, 25. Juni 2006

Renault: G.Fisichella
H.Kovaleinen

Ferrari: M.Schumacher
K.Räikkonen

McLaren: F.Alonso
L.Hamilton ???

BMW: N.Heidfeld
R.Kubica

Toyota: R.Schumacher
J.Trulli

Honda; J.Button
Davidson

RedBull D.Coulthard
C.Klien???

Torro Rosso: V.Liuzzi
S.Speed

Williams: M.Webber
N.Rosberg

Midland: ????????????

Super Aguri: T.Sato
Yamamoto

seid ihr damit einverstanden, wenn ihr andere vorstellungen habt, schreibt Sie ma hin

also 1.Michael Schumacher macht weiter , auf jeden Fall.und massa fliegt ,weil er einfach zu blöd zum Autofahren is.
2.K.Räikkonen geht zu Ferrari
3.Louis Hamilton neben Alonso fahren zu lassen wäre korrekt, denn
Alonso kann er ne menge lernen vom doppel weltmeister
4.Heikki Kovalleinen zur Renault is nur all zu logisch
5.Robert Kubica neben Heidfeld fahren zu lassen und Jacques in
Rente zu schicken wäre auch nur logisch , weil der Pole auch
mehr Talent und die Fähigkeit ein Auto zu bewegen als Heidfeld
Jacques zusammen.
6.Toyota is klar...Trulli unterschreibt bis 09 und was die mit Ralf wollen der niemals auto fahren konnte weiss ich auch nich , wer is so dumm dem einen so langen vertrag anzubieten.
7.bei honda wäre es besser Barrichello tschüss zu sagen und Davidson ins 2 cockpit zu setzten
8.bei Redbull wäre es am besten beide zu behalten , Coulthard is ein guter Fahrer und Klien hat es auch drauf.
9.Rosberg soll da bleiben wo er is und Webber kann noch grosses vollbringen nur der arme hat imma pech und nie gutes material zu verfügung gehabt
10.Midland vll irgend nen Russe wenn das Team so bleiben wird also wenn Shnaider das Team nich verkauft

11.Yamamoto is auch so einer wie IDE ,fährt nur weil er Japaner ist.
12.TR; Speed und Liuzzi sollen bleiben....oder auch Jani wäre eine Möglichkeit...........

ich habe wohl alles erklärt ....wer nich meiner meinung is bitte melden ...........hat hier jemand ICQ ....kann man sich auch toll über die F1 unterhalten........

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Wieso ICQ, wenn es auch das Forum gibt, wo alle mitdiskutieren können. Ich bin überhaupt nicht einverstanden, Rubens Barrichello bei Honda gegen Anthony Davidson zu tauschen. Barrichello macht mittlerweile einen guten Job, war in den letzten rennen häufig sogar schneller als Jenson Button und in Kanada war klar, das die beiden ca. gleich schnell sind (Button 8., Barrichello 9.). Das passt schon so. Wie bei Robert Kubica auch: Einen Testfahrer kann man wirklich sehr schnell sehr gut aussehen lassen und bei seinen bisherigen 3 Rennen hat Davidson überhaupt nicht überzeugt. Kubica, das hat Dr. Theissen selbst gesagt, braucht noch etwas.

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

wenn Kimi zu Renault (Karnevalsverein) geht.... dann weiß ich auch ne :?

soller er doch zu Ferrari gehen und neben Schumi oder Massa fahren...

Alonso wird dann sowieso nicht Weltmeister da die Mercedes karre immer zerfliegt... und dann können es nur kimi im (eventuell renault oder ferrari) oder wenn schumi noch fährt - er es werden...

Weltmeister 2007 -> Schumi (Ferrari) oder Kimi (Ferrari o. "Karnevalsverein")
TheYellowCommunity.com - Valentino Rossi - Community

Warum ist Renault ein Karnevalsverein? :wink:

RenaultF1 hat geschrieben:

Weils bei denen lustiger zugeht als beim Opel-Club Sächsische Schweiz?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Einem Bericht eines anderen F1-Internetanbieters zufolge, ist der Vertrag von RB & DC schon so gut wie sicher (vor allem nach seinem letzten Ergebnis in Montreal).

Ich frage mich aber jetzt, wenn DC bleibt und sie Klien nicht mehr haben wollen, wen setzten sie dann in das zweite Cockpit? Wenn Liuzzi, Speed oder Jani, dann könnten sie ja gleich Klien drinne lassen! Montoya wollen sie nicht, Raikkonen bekommen sie nicht, Schumacher auch nicht. So viele Alternativen haben die Bullen in ihrem A-Team nicht (vor allem "große" Fahrer stehen ja schon unter Vertrag oder so gut wie!)

DC zu behalten macht sicher Sinn. Man setzt wohl auf dessen Fähigkeiten, ein von Newey konstruiertes Auto zu entwickeln.

Die Möglichkeit, dass Kovalainen und der Renault-Motor kommen werden, erscheint so auch wahrscheinlicher :?
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

lustiger ? ^^ wenn ich die schon sehe, die heulen wegen jedem bisschen rum... vorallem breatore (schreibt man das so?)...

naja da bleib ich doch lieber bei den motorrädern 8-)

FORZA ITALIA - 46 :wink:

DC zu behalten macht sicher Sinn. Man setzt wohl auf dessen Fähigkeiten, ein von Newey konstruiertes Auto zu entwickeln.

Die Möglichkeit, dass Kovalainen und der Renault-Motor kommen werden, erscheint so auch wahrscheinlicher :?

Achja, der Renault Motor, den hab ich jetzt total vergessen. Aber wenn der dann doch an die STR geht, könnte ich mir vorstellen, dass Klien bleibt.

TheDoctor46 hat geschrieben:

lustiger ? ^^ wenn ich die schon sehe, die heulen wegen jedem bisschen rum... vorallem breatore (schreibt man das so?)...

naja da bleib ich doch lieber bei den motorrädern 8-)

FORZA ITALIA - 46 :wink:

BRIATORE :wink: . Wann hat er mal rumgeheult?

Achja: Rossi hat ne Spitzenleistung am WE abgegeben!

Achja, der Renault Motor, den hab ich jetzt total vergessen. Aber wenn der dann doch an die STR geht, könnte ich mir vorstellen, dass Klien bleibt.

Aber STR soll doch hinter RBR bleiben. Da macht es schon Sinn, Klien und den Ferrari-Motor abzuschieben :twisted:

@Doc46: Fratelli d´Italia, l´Italia s´è desta...
I´m the bad dream

Tux Tux

Aber STR soll doch hinter RBR bleiben. Da macht es schon Sinn, Klien und den Ferrari-Motor abzuschieben :twisted:

@Doc46: Fratelli d´Italia, l´Italia s´è desta...

Wer sagt den das? Die sollen fighten!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja:

McLaren:
1 Alonso
2 Hamilton

Renault:
3 Fisichella
4 Webber

Ferrari:
5 Massa
6 Montoya

@renault ... dell'elmo di Scipio s'è cinta la testa. ... 8-) Naja diese Woche landet er noch weiter vorn... (vale)

----

Montoya bei Ferrari ??? Und wo is bei dir Kimi :?

Bei Red Bull :lol:

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

:roll: wers glaubt :wink:

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

TheDoctor46 hat geschrieben:
:roll: wers glaubt :wink:

:lol: Der Witz is mir gelungen! Aber das wärs echt, wenn er zu Red Bull gehen würde :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer