Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Cockpitbesetzung 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 15. Juni 2006

Was genau hat mit Rosberg im Williams geklappt?
Ich glaube einige Leute haben anhand einer schnellsten Runde eines Neulings etwas den Überblick verloren.
Rosberg hat alleine beim Start dieser Saison schon soviel Käse produziert, dass dies locker gerreicht hätte in einem Topteam den Unterschied zwischen einem KWM und einem Verlierer zu machen.
Rosberg ist sicher ein sehr guter Fahrer, bis er aber für ein Topteam eine wirkliche Alternative darstellt, geht es noch ein-zwei Saisons......

Beitrag Donnerstag, 15. Juni 2006

Naja Nico Rosberg überzeugt schon, ist nah dran an Mark Webber, der für viele ja auch als Toppilot gilt (für mich persönlich allerdings nicht, dafür hat er sich von Heidfeld und Rosberg viel zu sehr unter Druck setzen lassen), aber vorerst für 2007 und 2008 ist Rosberg bei Williams am besten aufgehoben. Bei einem Top- oder Hinterbänklerteam könnte er schnell an Überzeugung verlieren, also Mittelfeldteams wie Williams passt momentan scho.

Was mir Rätseln aufgibt im Falle des Falles, Heikki Kovalainen fährt 2007 neben Fisichella bei Renault, wer wird neuer Testfahrer bzw. wen baut Flavio Briatore danach auf. Ich sehe momentan eher überhaupt keinen, die beiden Franzosen in der GP2 Nicolas Lapierre und Alexandre Premat bringen es nicht wirklich, der Franzose in der ChampCar, Sébastien Bourdais hat Krach mit Renault und Briatore, also scheidet ein Franzose fast schon aus. José Maria Lopez überzeugt auch nicht. Kann mir höchstens Robert Kubica vorstellen, aber der hat ja auch bei BMW Sauber eine rosige Zukunft. Also: wer könnte 2007 Renault Testfahrer bzw. Briatores neuer Zögling werden?

Beitrag Freitag, 16. Juni 2006

Ich verstehe nicht, warum man Fisoco bei Renault behält. Er fährt ewig Alonso hinterher. Und mit Heikki haben sie dann keinen Topfahrer denn ich glaub nicht, dass Heikki gleich von Anfang an mitfahren kann und ich glaub auch nicht, dass Fisico auf einmal ganz vorne fahren kann. Am liebsten wäre mir Kimi und Heikki gewesen.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Naja beide Fahrer austauschen ist risikant und Renault weiß wie schnell Fisichella ist und wie schnell Kovalainen ist undf sie werden sich jetzt erstmal für den schnelleren der beiden (zumindest momentan) entschieden haben.

Williams
Mark Webber
????????

Nico Rosberg ist bei Williams für 2007 und 2008 gesetzt (eventuell sogar bis 2009 oder 2010). Ich denke bei Williams bleibt die Fahrerpaarung gleich, auch wenn es in letzter Zeit Tauschgerüchte gibt, dass Toyota für Motoren an Williams Rosberg bekommen. Will Toyota Jarno Trulli los werden müsste man einen Ersatz suchen und wer soll das sein? David Coulthard will und wird wohl bei Red Bull bleiben. Höchstens noch Jacques Villeneuve oder Juan Pablo MOntoya.

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Ich denke es sieht 2007 so aus:

Renault
Giancarlo Fisichella
Heikki Kovalainen
Weitere Kandidaten: Kimi Räikkönen

McLaren-Mercedes
Fernando Alonso
Juan-Pablo Montoya
Weitere Kandidaten: Gary Paffett, Pedro De la Rosa, Lewis Hamilton

Ferrari
Michael Schumacher
Kimi Räikkönen
Weitere Kandidaten: Felipe Massa
............................
MidlandF1
Tiago Monteiro
Christijan Albers
Weitere Kandidaten: Roman Roshinov, Giorgio Mondini, Markus Winkelhock, Adrian Sutil, Danica Patrick, Katherine Leg..
............................
Schumi 4ever

Renault
Giancarlo Fisichella
Kimi Räikkönen

McLaren-Mercedes
Fernando Alonso
Lewis Hamilton

Ferrari
Michael Schumacher
Felipe Massa

Williams
Mark Webber
????????

MidlandF1
Christijan Albers
Heikki Kovalainen

Im Ferrari Kimi werden nicht geben, Weltmeister zu werden... Er wird gehen, dorthin, wo geben werden...
:lol: :lol: :lol:

Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist.

Kimi hat für die nächste Saison wirklich eine schwere Entscheidung zu treffen!

McLaren:
pro: Auto an ihn angepasst, er kennt sich damit gut aus, McLarens Budget ist echt hoch wodurch sich alles zum positiven wenden könnte
kontra: Zuverlässigkeit, vielleicht auch fehlender Speed

Was ihn aber bestimmt reizt ist zu beweisen wer nun die Titel 05 und 06 echt verdient hätte

Ferrari:
pro: Auto zur Zeit schnell, Bridgestone Reifem
kontra: Wenn Schumi bleibt wird Kimi sicher nicht die 2. geige spielen, jedoch wird das Auto so oder so für Schumi ausgelegt sein; Ferrari war ja nicht immer das Top-Team, wer sagt dass es nicht bergab geht?

Hier könnte er aber gegebenenfalls Schumi zeigen wo der Hammer hängt

Renault:
pro: Zuverlässigkeit, schnell
kontra: Ist Renault ne Eintagsfliege? Passt das Auto zu Kimi?

Ich hätte keine Ahnung wo ich gehen würde!

@MoskauSchumiru: Glaubst du echt an 1. Fahrer Fisico und 2. Räikkönen?

Beitrag Sonntag, 18. Juni 2006

Team Startnr. Fahrer

McLaren: 1. Alonso
2. de la Rosa

Ferrari: 3. M Schumacher
4. Räikkönen

Renault: 5. Fisichella
6. Kovalainen

BMW: 7. Heidfeld
8. Kubica

Honda: 9. Button
10. Barrichello

Williams: 11. Montoya
12. Webber

Toyota: 14. R Schumacher
15. Trulli

Red Bull: 16. Coulthard
17. Villeneuve

S.T.R.: 18. Klien
19. Speed

Midland: 20. Winkelhock
21. Sutil

S.Aguri: 22. Sato
23. Yamamoto

McLaren:
Alonso
Hamilton :lol:

Ferrari:
Räikkönen
Massa

Renault:
Fisichella
Kovalainen

BMW:
Heidfeld
Kubica

Honda:
Button
Barrichello

Williams:
Rosberg
Webber

Toyota:
R Schumacher
Trulli

Red Bull:
Coulthard
Montoya

S.T.R.:
Klien
Liuzzi

Midland:
Monteiro
Albers

S.Aguri:
Sato
Yamamoto
Kimi Raikkonen

2. de la Rosa

Ich glaube nicht, dass McLaren Mercedes 2007 mit 2 Spaniern fährt.

Williams: 11. Montoya
12. Webber

Nico Rosberg ist im Team noch für mehrere Jahre gesetzt, und selbst wenn er von Williams weggeht, wird er woanders ein Cockpit finden.

Beitrag Montag, 19. Juni 2006

MichaelZ hat geschrieben:
2. de la Rosa

Ich glaube nicht, dass McLaren Mercedes 2007 mit 2 Spaniern fährt.

Ist vollständig einverstanden.
Mercedes 2007:
1. Alonso
2. Hamilton
Und Ron kann das F1 ruhig verlassen...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wenn Jarno Trulli dieses Jahr nicht noch viele Punkte einfährt, könnte er auf der "Abschussliste" :kill: von Toyota stehen. Ihm könnte es 2007 so gehen wie Juan Pablo Montoya.

Und wenn er Toyota verlässt, wo soll er hin? Es gab Mal eine Zeit lang das Gerücht, er kehrt zu Renault zurück. Das glaube ich nicht (schon aus dem Grund weil es dann 2 Italiener dort wären) und wo sonst soll er fahren?

Beitrag Dienstag, 20. Juni 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
Wenn Jarno Trulli dieses Jahr nicht noch viele Punkte einfährt, könnte er auf der "Abschussliste" :kill: von Toyota stehen. Ihm könnte es 2007 so gehen wie Juan Pablo Montoya.

Und wo Monti (H-P-M) fahren wird? Wird nach Übersee zurückkehren? Ich denke, ihm ist es höchste Zeit, die Koffer zu packen... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Ich bin auch davon überzeugt, dass er auch 2007 noch Formel-1 fährt. Er hat denke ich Mal noch etwas gerade zu stellen, denn bei McLaren Mercedes fuhr er klar unter seinem Niveau, bei Ganassi und Williams war er wirklich gut.

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

MoskauSchumiru hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:

Und wo Monti (H-P-M) fahren wird? Wird nach Übersee zurückkehren? Ich denke, ihm ist es höchste Zeit, die Koffer zu packen... :lol: :lol: :lol:

Nein, Montoya wird seinen Platz finden, wenn nicht bei McLaren dann halt bei Red Bull oder einem anderen Team. Er ist auf jedenfall immer gut für die Show.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 22. Juni 2006

Ich bin auch davon überzeugt, dass er auch 2007 noch Formel-1 fährt. Er hat denke ich Mal noch etwas gerade zu stellen, denn bei McLaren Mercedes fuhr er klar unter seinem Niveau, bei Ganassi und Williams war er wirklich gut.

"...war er..." :wink: In der Vergangenheit...

Ganassi - Øîçàíàõ :?: :lol: (Wer ist das ?)

Chip Ganassi ? IRL ?
IRL - ist nicht F-1 :!: :-P

racingdriver hat geschrieben:
Nein, Montoya wird seinen Platz finden, wenn nicht bei McLaren dann halt bei Red Bull oder einem anderen Team. Er ist auf jedenfall immer gut für die Show.
Für die Show??? :shock: Welche Show?
Die Show - wird den Direktoren der Teams nicht gefordert, die Punkte sind ihnen notwendig!

"...war er..." :wink: In der Vergangenheit...

Ganassi - Øîçàíàõ :?: :lol: (Wer ist das ?)

Chip Ganassi ? IRL ?
IRL - ist nicht F-1 :!: :-P

Zu MOntoyas Zeiten war es noch ChampCar.

Und früher hatte Montoya komischerweise meistens mehr Punkte auf dem Konto als Teamkollege Ralf Schumacher

eben, ich halte Montoya nicht für zu schwach, sondern Kimi für zu stark

Genau!

Die Show - wird den Direktoren der Teams nicht gefordert, die Punkte sind ihnen notwendig!

Im Prinzip hast du ja Recht. Aber es gibt noch viele andere Fahrer die nicht besser sind als Montoya und die ham nur schlechte Tage.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 23. Juni 2006

hm, angeblich steht Trulli kurz vor einer Verlängerung, weil ein Toyota-Oberer Montoya noch aus der CART-Serie kannte (schließlich fuhr Montoya 2000 für Toyota)

hm, was fällt mir dazu ein: von der Toyota Motorsportseite

The program's early struggles eventually led to its first victory in 2000 at The Milwaukee Mile with Juan Montoya and four-time champion Target Chip Ganassi Racing.

Montoya fuhr 2000 die Toyota-Lola-Hippe von einer Pole zur anderen, er gewann 4mal damit, hatte die meisten Führungsrunden und schied meist durch Toyota-Probleme aus. Entweder schreibt adrivo Schei.sse oder Toyota ist im Motorsport für mich gestorben.

hat montoya nich sogar von RedBull einen Korb gekriegt?

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, daß er 2007 noch in der F1 ist.
Er tut sich ja mit der F1 auf Dauer selbst keinen Gefallen. Einen Platz in einem Top Team kriegt er nicht und in einem Hinterbänklerauto mitzufahren bringt ihn auch nich weiter. (siehe auch Villeneuve).
Ich vermute es gibt in anderen Rennserien (IRL, etc.) viele Teams die ihn mit Kusshand nehmen würden und wo er bessere Erfolgsaussichten hat als in der F1.

Im Prinzip hast du ja Recht. Aber es gibt noch viele andere Fahrer die nicht besser sind als Montoya und die ham nur schlechte Tage.

Wer konkret? Die Veteranen? Oder sie solche wie - Jacques Villeneuve(beendet den Karriere), DC (Das "Arbeitspferd" und der "Teamspieler"). Oder sie sind jünger, und rennen in Ô-1 noch nicht nach... Aber der Satz auf ihnen (wie einst auf Ìînti).
Wir darüber, wer wo in der Saison 2007 wird...

Renault
Giancarlo Fisichella
Kimi Räikkönen

McLaren-Mercedes
Fernando Alonso
Lewis Hamilton

Ferrari
Michael Schumacher
Felipe Massa

MidlandF1
Christijan Albers
Heikki Kovalainen

Im Ferrari Kimi werden nicht geben, Weltmeister zu werden... Er wird gehen, dorthin, wo geben werden...
:lol: :lol: :lol:

Berger bestätigt : Heikki Kovalainen - Toro Rosso... Oder...MidlandF1 :?:

Ìînti nicht der Veteran, sondern auch nicht reichend die Hoffnungen...NICHT JUNG :!: :wink:

P.S. Entschuldigen Sie für die schreckliche deutsche Sprache. Ich bin russisch aus Moskau. Elena.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer