Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Cockpitbesetzung 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MichaelZ hat geschrieben:
Aber wenn wir ehrlich sind: Besser als ein Klien oder Liuzzi wäre Rossi nie gefahren!

Denke ich auch nicht! Jemand der ihn gleich fast auf eine Stufe mit Alonso und Co. setzt, hat da unrecht!

Ich denke wer sowas macht, hat wohl, sorry, net viel Ahnung von dem Sport. Die Chance, dass Rossi so gut wäre wie Alonso liegt bei einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Möglich is es aber ganz sicher nicht scghon 2007. Erstmal müsste er viele Tests abspulen, doch dafür hat er wohl keine Lust!

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Glaubst du wirklich, dass KLien und Liuzzi schlechter wäre im Formel-1 als Rossi, zumindest 2007 und 2008? Jahrelang fuhren die beiden auf 4 Räder und Formel-1 Renner. Und wenn ein F1 Fahrer nur 4 oder 5 Monate nicht mehr fahrt, ist er schon nicht mehr ganz so schnell und er braucht wieder Eingewöhnungstests etc. Und da soll Rossi, der außer wenigen Tests, bestimmt 10 Jahre kein Monoposti auf hohem Niveau bewegt hat, besser sein? Das glaube ich wirklich nicht.

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, aber man kann mit Vermutungen schon manchmal ganz richtig liegen. Dass ein Yuji ide nicht gut fahren wird, haben doch nicht wenige bereits vorausgesagt!

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

http://www.f1total.com/news/06052604.shtml

Mika Häkkinen empfiehlt Raikkonen, bei McLaren zu bleiben. Ich denke jedoch, dass es damit etwas zu tun hat, weil er in der DTM auch für Mercedes fährt!

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Ja das vermute ich auch ganz stark-

Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

ich hab von Heinz Prüller heute gehört, dass Räikkönnen bereits einen Vertrag mit Ferrari hat falls ferrari eine gewisse Punkteanzahl erreicht wird Kimi nächstes jahr bei Ferrai sein.
LoKIMItus

Das habe ich auch gehört, aber ich verstehe nicht, woher Prüller immer die Informationen zieht!

RenaultF1 hat geschrieben:
Das habe ich auch gehört, aber ich verstehe nicht, woher Prüller immer die Informationen zieht!

Ja der wird sicher mehr als wir wissen :wink:
LoKIMItus

Ja komm, der Prüller labbert das wirklich jeden GP wieder und wieder runter, und nicht alles, was er da verzapft, darf man ihm glauben. Woher will er das wissen, gut, er frägt viele und kennt sich aus, aber warum sollte jemand das rauslassen, wenn sonst es niemand weiß? Ich glaub ihm nicht, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn es stimmen würde!
Kimi Raikkonen

Also glauben kann ich ihm das beim besten Willen auch nicht und wenn jemand ihm das wirklich gesagt hat, dann ist dieser jenige für mich wirklich blöd. Man weiß ja, dass er eigentlich alles weitererzählt.

Wenn er weiß, wann Red Bull ihre Boxenstopps machen, dann weiß das sofort jeder ORF Zuschauer!

Iceman's good hat geschrieben:
Ja komm, der Prüller labbert das wirklich jeden GP wieder und wieder runter, und nicht alles, was er da verzapft, darf man ihm glauben. Woher will er das wissen, gut, er frägt viele und kennt sich aus, aber warum sollte jemand das rauslassen, wenn sonst es niemand weiß? Ich glaub ihm nicht, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn es stimmen würde!

Ja ich auch ich hab heute vor dem GP gesehen,wie Michael mit Räikkönen gescherzt hat also da kann wircklich was da hinter sein, weil ich hab noch nie geshen, dass schumacher und Rai sich so lange unterhalten haben.
LoKIMItus

Also glauben kann ich ihm das beim besten Willen auch nicht und wenn jemand ihm das wirklich gesagt hat, dann ist dieser jenige für mich wirklich blöd. Man weiß ja, dass er eigentlich alles weitererzählt.

Wenn er weiß, wann Red Bull ihre Boxenstopps machen, dann weiß das sofort jeder ORF Zuschauer!

Ja schon aber wieso sollte er das sagen wenn er sich nicht sicher wäre, er wird ja wohl nicht ganz österreich und ein teil von der Schweiz und Deutschland anlügen oder?
Immerhin könnte er seinen Job verlieren und das wird er auch wohl bedenken!
LoKIMItus

Also anlügen auf keinen Fall, aber hmm da bin ich überfragt. Musst du ihn mal fragen. Ist er nicht immer montags nach dem Rennen im ORF-Chat? :wink:

Also anlügen auf keinen Fall, aber hmm da bin ich überfragt. Musst du ihn mal fragen. Ist er nicht immer montags nach dem Rennen im ORF-Chat? :wink:

Ja soll so sein.
LoKIMItus

immer montags von 10-00 - 11-00 Uhr so weit ich weiß, man kann ihn ja auch mal fragen, was er immer für mist verzapft :lol:
Kimi Raikkonen

Nach Briatores Lobeshymnen für Webber finde ich es auch wahrscheinlich, dass er ihn doch ins Boot holt!

Glaub ich nicht.

Warum nicht? Wenn Webber ein gutes Auto hat, dann kann er wirklich was. Hat man heute ja gesehen!

Flavio hat zuerst mal einen Heikki zur Verfügung, und dann hat er noch Fizzy. Dananch, warum eigentlich nicht ...
Kimi Raikkonen

Das bezweifle ich. Bisher hat er mich im Williams noch nie überzeugt. Im Minardi und Jaguar hat er nur gelegentlich aufgetrumpft. Gegen einen Neuling wie Nico Rosberg müsste er einen deutlicheren Stempel aufdrücken und gegen Nick Heidfeld hat er letztes Jahr auch nicht so sonderlich geglänzt, ganz im Gegenteil, ich fand Heidfeld besser.

Und Webber will ja bei Williams bleiben.

MichaelZ hat geschrieben:
Das bezweifle ich. Bisher hat er mich im Williams noch nie überzeugt. Im Minardi und Jaguar hat er nur gelegentlich aufgetrumpft. Gegen einen Neuling wie Nico Rosberg müsste er einen deutlicheren Stempel aufdrücken und gegen Nick Heidfeld hat er letztes Jahr auch nicht so sonderlich geglänzt, ganz im Gegenteil, ich fand Heidfeld besser. Und Webber will ja bei Williams bleiben.

Also Webber sehe ich definitiv nicht im Renault. Potential hat er - speziell im Quali ist er gut, im Rennen fehlt dann meist die Zuverlässigkeit des Cosworth-Motors, denn oftmals lief es im Rennen auch gut, bis der Motor hochgeht.

Beitrag Dienstag, 30. Mai 2006

Prüller kennt Gott und die Welt und das seit 30 und mehr Jahren .
Du wirst keinen Techniker, Cattering-Service -Menschen ,Medienfuzzi
Fahrer oder sonstwas finden der Prüller nicht kennt und mit den meisten ist der per Du.
Der ist ein Phänomen auch wenn er es verdammt mit den Österreichern hat und nicht immer alles gleich mit bekommt.
Wenn du dem heute kurz vorgestellt wirst und der sieht dich in 2 Jahren das erste mal wieder dann begrüßte der dich mit deinem Namen.
Der kommt an Infos ran ,da brauchen andere aus der Szene Monate für . Alledings hat er dann auch immer viel Phantasie und schmückt das was er gehört hat gerne noch Medenwirksam aus .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer