ROTERHAI hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ich nenne sowas mal ganz locker Verdrehung der Tatsachen !
Tatsache ist nämlich das es noch keinen Spitzenfahrer gab dem der Mut gefehlt hat ,mit Schumacher im gleichen Team zu fahren
Tatsache ist allerdings aber auch das Ferrari ob nun mit Wissen und Unterstützung von Schumacher oder nicht sei dahingestellt, noch keinem
Spitzenfahrer einen Vertag ohne Einschränkungen anbieten konnte
Tatsache ist Berger hat Ferrari 1995 verlassen weil er genausowenig wie Alesi und Lauda mit einem gewissen Herrn Todt klar kam..
Tatsache ist ausserdem das es durchaus Fahrer gab die Herrn Schumacher geschlagen haben .Letztes Jahr war das Alonso !
Es ist natürlich quatsch zu verlangen das wer Schumacher schlagen will dies auf dem gleichen Fahrzeug tun muss. denn schließlich hat Schumacher z.Bsp. 2004 Kimi auch nicht mit einem McLaren geschlagen .
Im übrigen habe ich bisher von noch keinem einzigen Experten gehört oder gelsen das Kimi Angst vor Schumacher hätte .Umgedreht habne das schon einige geäussert !!!!!
Ich kann nicht beurteilen, ob ein Kimi oder Fernando diese Leistung erbringen würden.
Alfonso kann es uns ja nächstes Jahr bei McLaren beweisen und dort ein "bisschen" Aufbauarbeit leisten .