LotusFan hat geschrieben:
Ich nenne sowas mal ganz locker Verdrehung der Tatsachen !
Tatsache ist nämlich das es noch keinen Spitzenfahrer gab dem der Mut gefehlt hat ,mit Schumacher im gleichen Team zu fahren
Tatsache ist allerdings aber auch das Ferrari ob nun mit Wissen und Unterstützung von Schumacher oder nicht sei dahingestellt, noch keinem
Spitzenfahrer einen Vertag ohne Einschränkungen anbieten konnte
Tatsache ist Berger hat Ferrari 1995 verlassen weil er genausowenig wie Alesi und Lauda mit einem gewissen Herrn Todt klar kam..
Tatsache ist ausserdem das es durchaus Fahrer gab die Herrn Schumacher geschlagen haben .Letztes Jahr war das Alonso !
Es ist natürlich quatsch zu verlangen das wer Schumacher schlagen will dies auf dem gleichen Fahrzeug tun muss. denn schließlich hat Schumacher z.Bsp. 2004 Kimi auch nicht mit einem McLaren geschlagen .
Im übrigen habe ich bisher von noch keinem einzigen Experten gehört oder gelsen das Kimi Angst vor Schumacher hätte .Umgedreht habne das schon einige geäussert !!!!!
Oha... noch jemand, der die Verträge einsehen und uns dann auch sicherlich mitteilen kann,um welche Einschränkungen es sich handelt.
Scherz beiseite...egal wer an der Seite von M.Schumacher gefahren ist hatte zu Saisonbeginn immer das Nachsehen, weil M.Schumacher deutlich besser aus den Startlöchern kommt.
Ich streite nicht ab, daß es den ein oder anderen Fahrer gibt, der M.S. schlagen könnten, aber ich bezweifele, daß es derzeit einen gibt, der einen M.Schumacher im gleichen Auto dominieren würde.
Für mich zählen Alonso und auch Kimi zu den Spitzenfahrern, aber beide sind auch bei einem Spitzenteam.
Schumacher hingegen ist zu Ferrari gewechselt, als denen noch bei den Boxenstops die Antriebswellen rausgefallen sind. Sicherlich ist nicht nur ein Schumacher für denErfolg verantwortlich, aber er hat schon einen großen Anteil daran.
Ich kann nicht beurteilen, ob ein Kimi oder Fernando diese Leistung erbringen würden.