Naja gut, einer hat es immer noch nicht verstanden, dass Schumacher
NIE wieder wechseln wird und daher
NIE bei RedBull fahren wird.
Was solls, Massa ist jedenfalls ziemlich fix bei Ferrari, außer er ist extrem schlecht in der nächsten Saison. Und wenn Schumacher geht, dann kommt Raikkönen und kein Rossi oder sonst wer.
Montoya...bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir ihn gut als Ralf-Ersatz bei Toyota vorstellen. Denn ein "Hitzkopf" fehlt denen noch und das kann das Team entweder weiter vorantreiben oder eben zurückwerfen...
Bei Renault scheint es ziemlich fix zu sein, dass Kovalainen 2007 Einsatzfahrer wird. Der zweite Fahrer wird auf jedenfall nicht auch aus dem RDD kommen, sondern wird wohl Webber sein (Anm.: Webber war oder ist noch unter Briatores Fittichen).
Bei Williams ist Rosberg fix bis 2010, also bleibt nur der Posten von Webber, der ja zu Renault gewechselt ist
. Karthikeyan könnte ich mir echt gut bei Williams vorstellen. Und das er schnell fahren kann (aber manchmal unkonstant) hat er nicht nur bei den Testfahrten bewiesen, sondern auch schon bei Jordan.
Honda wird wohl mit Button und Barrichello weitermachen...Button ist ihnen zwecks "Buttongate" ja noch was schuldig...
RedBull...jaja...Ich denke, dass sich in der Fahrerpaarung nicht recht viel ändern wird, außer dass Coulthard eventuell aufhören könnte und ein Youngster-Team aus Klien und Liuzzi gebildet wird.
Midland wird auf Bezahlfahrer zurückgreifen und eventuell einen Russen engagieren. Rusinov zum Beispiel...
Toro Rosso wird dann von Speed und Jani besetzt.
Aguri wurde ja letztendlich nur wegen Sato ins Leben gerufen und wird ihn deshalb auch weiterhin verpflichten. Vielleicht holt man ja noch Matsuura dazu und bildet so ein rein japanisches Team...(Japanische Teamleitung/Fahrer/Chassis/Motoren/Reifen
)