Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Cockpitbesetzung 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 02. Mai 2006

Na prima :roll:
Ich meinte eigentlich nur das Heidfeld und Fisichella beides gute Fahrer sind, die brav das Auto ins Ziel bringen und auch brav Punkte holen!
Aber die Extraklasse fehlt beiden.....
Da setze ich vorher den oft verschmähten Ralf in 'mein' Auto!
Also -> Sehr gute Fahrer für schlechte/mittelmässige Autos/Teams!

Auch als Nr.2 Fahrer haben die sicher ihre Berechtigung, solange nicht nebenbei ein richtiges Talent gefördert werden kann/darf!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

wobei ralf auch nicht topklasse ist! ich würde da lieber noch fisico nehmen

Meine Rangliste:

Fisico
Ralle
Heidi

:wink:

Ne Nick Heidfeld kommt noch vor Ralf Schumacher.

Fisichella
Heidfeld
R Schumacher

Ist ja egal wo sie untereinander stehen, das Problem ist eher wo sie im Fahrerfeld stehen......
Und da kommen sie, wenn überhaupt, nur knapp in die Top10!

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Gänseblümchen hin oder her, die Obergurus haben mehr oder weniger ein Rad ab. Na ja besser die Gurus ham ein Rad ab als ihre Autos. Kannste mal den Kimi R. aus E. fragen. Also der wo nächstes Jahr Renault fahren werden tut.
Übrigens gibts da noch so nen Guru, der sammelt keine Gänseblümchen, keine Mauerblümchen, keine Nachttöppe und auch keine Silikon-Zombies sondern rote Pullover in denen er noch putziger aussieht als so schon. Jedenfalls im TV, denn da muss man nicht riechen wie rote Pullover mit wem drin bei 45° im Schatten riechen :x

Aber zurück zum Topic, also den Staubmäherbesetzungen im Jahre 2025.
In den Salzburger Nachrichten steht geschrieben, dass der Ralle den Kids vom Ralle seiner Frau Cora erlauben will, Staubsauger zu fahren. Aber nicht in Indianapolis, denn da gibts gefährliche Mauern. Und nur vorwärts und nicht wie Ralle sein Frau mit dem Arsch - äh dem Heck voraus :roteyes:

Also der rote, niedliche kleine Fingerbeißer hat nicht nur ein Problem mit roten Pullis, sonden auch eins das mit der Nervosität zusammenhängt. Da könnte ich ihm wärmstens so Bachzeuch ans Herz legen, aber das wäre sicher zu holzig. Flaster schmeckt eh besser, aber darum gehts hier ja nicht wirklich.
Aber die Sache mit dem Schönäugigen und Renault hatten wir doch geklärt. Die haben zu wenig Hochprozentiges, mit Wein kann der nichts anfangen. So gesehen fliegen ihm die Räder und Aufhängungen und Motoren noch lange um die Ohren.

Dem Ralle seiner Cora deren gemeinsame Kinder werden nie Gefahr laufen, in Indy zu Fahren. Bis 2025 haben sämtliche Nationen dieses heiß und innig geliebten Planeten dieses "Natiönchen" platte macht. Ansonsen hat Ralf sicher mit Maxi gesprochen und sie haben in der ganzen Steilkurve mit Schikanen versehen, sodass man da dann die Gelegenheit bekommt, die Reifen jede Runde optimal zu erhitzen. Nur hoffentlich passierts dem Monty sein Kind dann nicht, dass das Heck weg fliegt. Dann steht er da und kann keine Schüsseln und Schalen gewinnen, die er dann abgeben muss, wenn es Ron dann noch gibt. Aber so schnell sind die Staubsauger und Mäher ja eh nicht. Kann also gar nichts passieren. Das würde der Vater vom dem Ralf seine Kinder dann nämlich "sicher" nennen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

stuephi hat geschrieben:
Ist ja egal wo sie untereinander stehen, das Problem ist eher wo sie im Fahrerfeld stehen......
Und da kommen sie, wenn überhaupt, nur knapp in die Top10!

Ein ziemlich gewagtes Statement bezüglich zumindest Fisichella... :wink:

Was Nick Heidfeld und und Ralf Schumacher anbelangt, so gib denen mal ein WM-fähiges Auto, und dann wird's wohl auch nicht so knapp :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Hihi. Wer zitiert den da nicht richtig? ;)
Ich meinte dies mehr in Bezug auf die Leistungsfähigkeit in einem neutralen F1-Fahrzeug. Ich würde keinen dieser fahrer setzen wenn ich WM werden wollte, ausser mein Auto wäre absolut unschlagbar!
Als Nr. 2 Fahrer würde ich sie aber nehmen, falls -und hier kommt der Haken an der Geschichte- ich nicht ein Talent hätte, welches das Potential hätte in absehbarer Zeit einer der ganz Grossen werden zu können!
Ich glaube persönlich nicht an einen Zufall dass Heidfeld noch nie von einem Topteam einen Vertrag erhalten hat!
Und Fisichella wird komischerweise von Briatore sehr gemocht, da er der erste Fahrer überhaupt ist, welcher gegen dessen Schützling auch nicht den kleinsten Hauch einer Chance hat!
Ralf Schumacher würde ich wie weiter oben schon erwähnt am meisten zutrauen von den 3 Fahrern - den Titel würde ich mir mit ihm aber auch nicht gerade ausrechnen. :lol:

Um aufs Thema zurück zu kommen.
Falls (ggg) Renault einen Topfahrer verpflichten kann, wird neben ihm zu 99% Kovalainen fahren dürfen und nicht Fisichella!

Jedenfalls ist jetzt warten angesagt.....
Aber sobald der erste Vertrag eines DER Fahrer verkündet wird, werden alle Karten schnell aufgedeckt werden........

Nick Heidfeld ist halt nicht der Mann für die grossen Worte und das Spektakel, er macht lieber seine Arbeit: Schnell Autofahren! Klar, dass man so nicht gleich die Grossen auf sich aufmerksam macht.

Nick Heidfeld gehört zweifelsohne zu den am meisten unterschätzten F1-Piloten. Aber dass Nick Heidfeld keineswegs zu nett ist, um Rennfahrer zu sein, hat er 2005 in Melbourne gezeigt, als er im Duell mit Michael Schumacher nicht nachgeben hat.

Nick ist halt nicht, der der nachher sich öffentlich beschwert und Spycho-Spielchen macht. Lassen wir ihn doch wie er ist. :wink:

So und jetzt zurück zum Thema.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Kimika hat geschrieben:
Also der rote, niedliche kleine Fingerbeißer hat nicht nur ein Problem mit roten Pullis, sonden auch eins das mit der Nervosität zusammenhängt. Da könnte ich ihm wärmstens so Bachzeuch ans Herz legen, aber das wäre sicher zu holzig. Flaster schmeckt eh besser, aber darum gehts hier ja nicht wirklich.
Aber die Sache mit dem Schönäugigen und Renault hatten wir doch geklärt. Die haben zu wenig Hochprozentiges, mit Wein kann der nichts anfangen. So gesehen fliegen ihm die Räder und Aufhängungen und Motoren noch lange um die Ohren.

Dem Ralle seiner Cora deren gemeinsame Kinder werden nie Gefahr laufen, in Indy zu Fahren. Bis 2025 haben sämtliche Nationen dieses heiß und innig geliebten Planeten dieses "Natiönchen" platte macht. Ansonsen hat Ralf sicher mit Maxi gesprochen und sie haben in der ganzen Steilkurve mit Schikanen versehen, sodass man da dann die Gelegenheit bekommt, die Reifen jede Runde optimal zu erhitzen. Nur hoffentlich passierts dem Monty sein Kind dann nicht, dass das Heck weg fliegt. Dann steht er da und kann keine Schüsseln und Schalen gewinnen, die er dann abgeben muss, wenn es Ron dann noch gibt. Aber so schnell sind die Staubsauger und Mäher ja eh nicht. Kann also gar nichts passieren. Das würde der Vater vom dem Ralf seine Kinder dann nämlich "sicher" nennen.

Langsam werden wir ein bisschen OT, also ob sich der rot bepulloverte Bachblüten einpfeift oder lieber mal an Ross` Banane knabbert halte ich nicht für so entscheidend für die Cockpitbesetzungen im Jahre 2070. Oder war es 2007?

Egal, für Monty sein Söhnchen (wie hieß der denn nochmal mit Vornamen :? ) ist es entweder zu früh oder zu spät. Der müsste so um 2025 so weit sein, sich die Schüsseln und Pötte von Ron Dennis abknöpfen lassen zu dürfen (hoffentlich war das jetzt grammatisch korrekt, weil in dem Forum hats sogar Gymnasiasten und nicht nur Baumschüler).
Wenn der kl. Nico sich ein bisschen ranhält, Kinder zeugt und bei McLaren unterschreibt - ja dann könnte Nicos Sohn Monty jr.´s Teamkollege werden und das hätte dann die erwähnenswerte Pointe, dass Ron 3 Generationen von Rosbergs die Pokale abgeknöpft hätte.

@stuephi: Da du ja bekanntlich auf olle Kamellen bzw. längst gelegte Eier stehst: Ralf S. und Hanskarl F. sind schon mal im gleichen Team gefahren. Nach meiner Erinnerung war F. knapp der Schnellere. Und heiß und innig schätzen gelernt haben sich die beiden auch. Damals, hoch auf dem gelben Jordan Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

stuephi hat geschrieben:
Hihi. Wer zitiert den da nicht richtig? ;)

Diesmal zumindest war das Zitat doch wohl richtig, oder? :shock: Lediglich das Wort "knapp" hab ich etwas betont... :wink:

Ansonsten glaub ich schon, dass Ralf Schumacher eine reelle WM Chance in einem WM-fähigen Auto hätte, wenn da nur nicht sein Bruder, ein gewisser Fernando Alonso und ein Kimi Raikkonen (immer vorausgesetzt auf gleichwertigem Material) mitfahren würden...

Ist aber nur alles nur konjunktivisch gedacht...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ralf als Weltmeister???
Selbst wenn er im Renault fahren würde, könnte er es nicht schaffen.
Ralf ist nämlich niemand der gerne Überholt. Es fehlt im einfach an Biss. Und in seiner Karriere ist er auch sehr oft von seinen Teamkolegen geschlagen worden (ausnahmen: Zanardi, Button und ?Montoya 2001?).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

@stuephi: Da du ja bekanntlich auf olle Kamellen bzw. längst gelegte Eier stehst: Ralf S. und Hanskarl F. sind schon mal im gleichen Team gefahren. Nach meiner Erinnerung war F. knapp der Schnellere. Und heiß und innig schätzen gelernt haben sich die beiden auch. Damals, hoch auf dem gelben Jordan Bild

Willst du etwa mit MIR in der Altkleidersammlung wühlen?????
Ich persönlich glaube dass Fahrer nicht unbedingt in jeder Sorte Team auch gleich erfolgreich sein können.
Heidfeld und Fisichella halte ich sogar für ausgesprochen gute Fahrer für schlechte Autos!

@McBenetton: ich habe doch auch letztes mal nur das Wort FERRARI etwas betont. ;)
Mit Ralf Schumacher gebe ich dir nicht unrecht.............
Hinter den 'grossen' drei ist er durchaus einer der Grössten!

@Helmpflicht: Ich kenne sogar einen 7-fachen der nicht gerade oft überholt - er wird eher des öfteren selber überholt.......

Beitrag Mittwoch, 03. Mai 2006

Egal, für Monty sein Söhnchen (wie hieß der denn nochmal mit Vornamen :? ) ist es entweder zu früh oder zu spät. Der müsste so um 2025 so weit sein, sich die Schüsseln und Pötte von Ron Dennis abknöpfen lassen zu dürfen (hoffentlich war das jetzt grammatisch korrekt, weil in dem Forum hats sogar Gymnasiasten und nicht nur Baumschüler).
Wenn der kl. Nico sich ein bisschen ranhält, Kinder zeugt und bei McLaren unterschreibt - ja dann könnte Nicos Sohn Monty jr.´s Teamkollege werden und das hätte dann die erwähnenswerte Pointe, dass Ron 3 Generationen von Rosbergs die Pokale abgeknöpft hätte.

Na wie war den gleich der Name des Monty-Minis? Fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. Ich glaub der hieß auf jeden Fall nicht Kimi, aber den Namen erfährt man 2025 sicher noch. Vorher ist es jedoch ganz gut, wenn die Zöglinge ein ordentliches Gymnasium besuchen und nicht so komische Schulen, wo man 12 Jahre nix lernt oder so. Dann können die nämlich lesen und schreiben und wissen dann hoffentlich, im Gegensatz zu den Kindern von "the contract", was sie da unterschreiben, wenn jemand sie um ein Autogramm bittet.
Wer jetzt von Ron die Staubfänger abgenommen bekommt ist eigentlich fast egal, hauptsache es sind finnische Wurzeln vorhanden. Was täte man sonst, wenn dieses kleine Völklein da oben im Norden nicht so viel Freizeit und Platz hätten um zu üben, damit aus ihren Reihen noch mehr so Schön- und Scharfäugige den Weg in die Königsklasse der Staub- und Rasenmäher finden.
Der Satz will nicht so wie ich, also lass ich es lieber sein.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

(hoffentlich war das jetzt grammatisch korrekt, weil in dem Forum hats sogar Gymnasiasten und nicht nur Baumschüler)

:D:D:D

(Sorry. völlig OT, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen, weil ich weiss, worauf Du wieder mal anspielst ) :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

stuephi hat geschrieben:
@Helmpflicht: Ich kenne sogar einen 7-fachen der nicht gerade oft überholt - er wird eher des öfteren selber überholt.......

Das war aber auch schon mal anders!!!
Aber Schumi I muss auch nichts mehr beweisen. Ralf hingegen wird als "einer von vielen" in den Statistiken verweilen. Also muss sich was bei ihm ändern.
Tippspiel-Teams:

Kimika hat geschrieben:
Na wie war den gleich der Name des Monty-Minis? Fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. Ich glaub der hieß auf jeden Fall nicht Kimi, aber den Namen erfährt man 2025 sicher noch. Vorher ist es jedoch ganz gut, wenn die Zöglinge ein ordentliches Gymnasium besuchen und nicht so komische Schulen, wo man 12 Jahre nix lernt oder so. Dann können die nämlich lesen und schreiben und wissen dann hoffentlich, im Gegensatz zu den Kindern von "the contract", was sie da unterschreiben, wenn jemand sie um ein Autogramm bittet.
Wer jetzt von Ron die Staubfänger abgenommen bekommt ist eigentlich fast egal, hauptsache es sind finnische Wurzeln vorhanden. Was täte man sonst, wenn dieses kleine Völklein da oben im Norden nicht so viel Freizeit und Platz hätten um zu üben, damit aus ihren Reihen noch mehr so Schön- und Scharfäugige den Weg in die Königsklasse der Staub- und Rasenmäher finden.
Der Satz will nicht so wie ich, also lass ich es lieber sein.

Ja wie hieß der kleine Monty nur, der im Jahre 2025 Rons McLaren-Rasensauger mit 0,02 Kubikmikrometer-Atommeiler von Mercedes fahren darf. Juanchen Pablolein Montoyali?
Und wer wird sein Teamkollege? Hugö H. oder der noch zu zeugende, zu gebärende und zu taufende Erbe des Walrosberg-Clans?
Oder hat vieleicht sogar Kimi zwischen zwei Gelagen mal Zeit, sich um Nachwuchs zu kümmern und Rons Putztruppe wird 2025 vom gerade mal 18 Jahre alten Kimini Räikkönchen verstärkt?
Wir werden sehen, wenn wir nicht gestorben sind. Aber bis dahin wird es noch viel Kabale und wenig Liebe in der nervgoethenden - äh schillernden Formel 1 geben :cry:

OT: Auf die Grammatik muss jetzt nicht mehr so streng geachtet werden: die Bildungselite wurde wohl geblockt :twisted:
I´m the bad dream

stuephi hat geschrieben:

Willst du etwa mit MIR in der Altkleidersammlung wühlen?????
Ich persönlich glaube dass Fahrer nicht unbedingt in jeder Sorte Team auch gleich erfolgreich sein können.
Heidfeld und Fisichella halte ich sogar für ausgesprochen gute Fahrer für schlechte Autos!
...

Ja gehört denn die Vergangenheit der aktuellen Fahrer auch schon in die Klamottenkiste? :lol:
Zu den drei Kandidaten: In meiner humpeligen Opinion haben die alle ihre speziellen Vorzüge und Schwächen: Heidfeld ist wohl ein sehr guter Entwickler, aber zum Rennfahrer vom Schlage der großen drei (aktuellen!) fehlts ziemlich weit. Fisico ist wohl vom Speed her der Schnellste der drei, bei ihm haperts evtl. mit den Nerven und er scheint nicht so recht mit der Tatsache umgehen zu können, dass er das erste Mal in seiner Karriere einen schnelleren Teamkollegen hat. Ralf hat ja bewiesen, dass er ein Siegfahrer sein kann - wenn das Material passt.
Es hapert bei ihm manchmal am Einsatz und vor allem fehlt eine gewisse Risikobereitschaft.
Nochmal: Alles imho!
I´m the bad dream

Die Vergangenheit ist eine ziemlich launische Sache.
Nicht näher dokumentierte Vergangenheit verändert sogar des öfteren den Charakter, bis zwei Individuen, welche damals das gleiche erlebt haben, ganz verschiedene Vergangenheiten wiedergeben können......
Ein unvoreingenommener Rückblick ist fast noch schwieriger als die vorurteilslose Vorschau! :wink:

Der Druck an der Spitze ist eben der gewisse Haken an der Sache....
Die einen werden dadurch noch stärker, während andere daran 'zerbrechen'!

Zu Ralf Schumacher: Das Talent zum Weltmeister hat er nicht. Jeder, der da aht, wird die Chance dazu nänmlich auch bekommen. Und Ralf Schumacher hätte sich in seiner Williams Zeit seine Chancen selber machen müssen, da kam zu wenig.

Nick Heidfeld hat sicherlich Biss und auch neben Australien 2005 zeigt er, dass er auf der Strecke keine Rücksicht kennt, ich erinnere nur an ein Duell mit David Coulthard 2006 in Bahrain oder Malaysia.

Und noch was zum Thema:

Teilhaber des 2. Red Bull Teams Toro Rosso, Gerhard Berger, rät dem Red Bull Besitzer Dietrich Mateschitz von einer Verpflichtung von Juan Pablo Montoya ab. Vielmehr würde Berger die Hände nach Robert Kubica, Nico Rosberg und Heikki Kovalainen ausstrecken.

Finde ich sehr interessant!

MichaelZ hat geschrieben:
Und noch was zum Thema:

Teilhaber des 2. Red Bull Teams Toro Rosso, Gerhard Berger, rät dem Red Bull Besitzer Dietrich Mateschitz von einer Verpflichtung von Juan Pablo Montoya ab. Vielmehr würde Berger die Hände nach Robert Kubica, Nico Rosberg und Heikki Kovalainen ausstrecken.

Finde ich sehr interessant!

recht hat er! man sieht ja, was für ein chaos typ das ist! auf jedenfall sind die anderen 3 besser als Monty, vielleicht verschwindet er ja aus der F1 ... wer weiß...
Kimi Raikkonen

Montoya und Barrichello sehen wohl dem Ende ihrer F1 Karriere entgegen.

Jarno Trulli würde ich für einen Kanidaten um das 2.RBR Cockpit halten.
Tippspiel-Teams:

Oder hat vieleicht sogar Kimi zwischen zwei Gelagen mal Zeit, sich um Nachwuchs zu kümmern und Rons Putztruppe wird 2025 vom gerade mal 18 Jahre alten Kimini Räikkönchen verstärkt?
Wir werden sehen, wenn wir nicht gestorben sind. Aber bis dahin wird es noch viel Kabale und wenig Liebe in der nervgoethenden - äh schillernden Formel 1 geben :cry:

OT: Auf die Grammatik muss jetzt nicht mehr so streng geachtet werden: die Bildungselite wurde wohl geblockt :twisted:

Ja wenn Kimi bis dahin Nachwuchs hat, dann ist die halbe Frauen- und/oder Forenwelt aus den Angeln gehoben. Deswegen sollte man das mal nicht so laut sagen, denn sonst gibts das Forum 2025 vielleicht nicht mehr und das wäre ja wirklich ein Jammer.
Wenn er den nun aber doch einen Nachkommen bekäme und der sich dann höchstpersönlich um die kleinen Montys, wie auch immer sie dann heißen, oder um die Ides und Satos und die kleinen Ralfs und Michels und was da nicht sonst noch so alles kreucht und fleucht kümmern kann, dann wird sich zeigen, in wiefern sich die finnischen Gäne durchsetzen. Nur über den Namen des Räikkön´schen Nachwuchs muss nochmal diskutiert werden. Ich wäre da ja irgendwie gegen Kimini. Das klingt so klein, dabei muss das doch ein ganz Großer werden. Zumindest sportlich gesehen.

Deswegen ist die Bildung vielleicht doch ein bisschen überbewertet. Obwohl sie hier im Forum gerade was die Grammatik angeht wohl erwünscht ist. Vielleicht können hier Baumschüler noch was lernen. Obwohl es hier doch vor lauter Bildungselite nur so wimmelt. Egal wo man hin sieht, lauter Waisen der Steiner. Oder hab ich jetzt schon zu viel verraten?
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Ja wenn Kimi bis dahin Nachwuchs hat, dann ist die halbe Frauen- und/oder Forenwelt aus den Angeln gehoben. Deswegen sollte man das mal nicht so laut sagen, denn sonst gibts das Forum 2025 vielleicht nicht mehr und das wäre ja wirklich ein Jammer.
Wenn er den nun aber doch einen Nachkommen bekäme und der sich dann höchstpersönlich um die kleinen Montys, wie auch immer sie dann heißen, oder um die Ides und Satos und die kleinen Ralfs und Michels und was da nicht sonst noch so alles kreucht und fleucht kümmern kann, dann wird sich zeigen, in wiefern sich die finnischen Gäne durchsetzen. Nur über den Namen des Räikkön´schen Nachwuchs muss nochmal diskutiert werden. Ich wäre da ja irgendwie gegen Kimini. Das klingt so klein, dabei muss das doch ein ganz Großer werden. Zumindest sportlich gesehen.

Deswegen ist die Bildung vielleicht doch ein bisschen überbewertet. Obwohl sie hier im Forum gerade was die Grammatik angeht wohl erwünscht ist. Vielleicht können hier Baumschüler noch was lernen. Obwohl es hier doch vor lauter Bildungselite nur so wimmelt. Egal wo man hin sieht, lauter Waisen der Steiner. Oder hab ich jetzt schon zu viel verraten?

Stein der Weisen, Waisen der Steiner, da klingt einem Steiners Weise gar anthroposophisch süß in den Ohren.
Wie schade, dass das unser lieber Dr. Otto-AronSikpin nicht mehr erleben darf, der Gerüchten zufolge auf der Suche nach seiner IP-Adresse am Rande eines Swimmingpools ersoffen ist :cry:

Bildung sollten auch die Fahrer der Saison 2007 nicht außer Acht lassen für ihre Sprösslinge. Wissen ist Macht und wenn für den Sohn des einen ausreichend sein mag, seinen Namen schreiben zu können, damit er seine Unterschrift eigenhändig unter die Verträge mit allen 22 Staubsaugerherstellern setzen kann, wird der kleine Hauwechdieplörre Räikkönen wohl besser auch lesen lernen, sonst steht am Ende noch in seinem Vertrag, dass Ron ihm nicht nur die Gänseblümchentöpfe, sondern auch Siegprämien, Schnapspullen und Saunafreundinnen wegnehmen darf.

Natürlich ist Papa Kimi nicht mehr so süüüß wenn er denn mal Papa ist und das gleiche gilt auch für The Contract.
Da müsste sich dann wohl Ferdi die Augenbrauen zupfen und sich bei Bravo zum Starschnitt bügeln lassen.
I´m the bad dream

Bildung sollten auch die Fahrer der Saison 2007 nicht außer Acht lassen für ihre Sprösslinge. Wissen ist Macht und wenn für den Sohn des einen ausreichend sein mag, seinen Namen schreiben zu können, damit er seine Unterschrift eigenhändig unter die Verträge mit allen 22 Staubsaugerherstellern setzen kann, wird der kleine Hauwechdieplörre Räikkönen wohl besser auch lesen lernen, sonst steht am Ende noch in seinem Vertrag, dass Ron ihm nicht nur die Gänseblümchentöpfe, sondern auch Siegprämien, Schnapspullen und Saunafreundinnen wegnehmen darf.

Natürlich ist Papa Kimi nicht mehr so süüüß wenn er denn mal Papa ist und das gleiche gilt auch für The Contract.
Da müsste sich dann wohl Ferdi die Augenbrauen zupfen und sich bei Bravo zum Starschnitt bügeln lassen.

Jetzt brauchen die also auch noch Bildung? Nur zu dem Zweck, dass sie lesen können, was sie da unterschreiben und ansonsten dürfen sie dann die Bravo-tauglichen Tokio-Hoteller abgeben, die dann schön brav ihre interviews geben, aber wehe sie funktionieren nicht so, wie sich das die Intelligenzen an den Bildschirmen wünschen. Also erstmal wird eine Wortgewandheit gefordert, die Aufschluss über das Rennen gibt. Dann sollen sie natürlich die Sympathien wecken und dabei eine eigene Meinung zu vertreten. Ja und da kollidieren die Interessen auch schon. Welcher Teamchef will den schon, dass seine Fahrer, auch die der Staubsauger 2025, irgendwelche Auskünfte gibt? Ja, richtig. Keiner. Ja und wenn sie dann nicht mehr zu sagen haben, als das was das Rennen anbelangt, was nur 5 Runden kurz war, dann ist der wissbegierige Intelligenzler am TV gar nicht entzückt. Ja und so kommt man zu dem Schluss, dass Bildung gefordert ist, aber irgendwie auch unerwünscht.
Abgesehen davon, hat doch dieser Töpfesammler mal versucht, diesen komischen einsilbigen Finnen auf eine gesunde und Medien- Tokio-Hotel-Verträglichkeit umzuerziehen. Nicht, dass der Seegang zu heftig wird und er wieder in die finnische See stürzt, wo dann keine Saunafreundinnen seine blaue Flecken pflegen, weil ein paar Fischlis in seinen großen Zeh gebissen haben.

Was solls, die Zöglinge und Sprösslinge werden evolutionsbedingt viel geschickter sein, als die von heute. Deswegen machts auch nichts, dass diverse vom markt sind, weil die Sprösslinge werden natürlich viel schöner sein und das gefällt dem Börni sicher auch. Das macht sich in Werbespots sicher sehr gut. Wen interessieren dann noch die Talente von heute, wenn die von morgen schon diskutiert werden können.
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer