Man könnte sogar sagen, dass seine Karriere durch McLaren gesteuert wird.
Dass Lewis Hamilton ganz intensiv von McLaren Mercedes unterstützt wird weiß ich, aber ich kann mich nicht erinnern, das er je Tests im McLaren bestritt. Hat jemand Beweise?
At the end of 2004, Lewis was given the opportunity to drive the Team McLaren Mercedes F1 car at the Silverstone circuit in the UK, an experience he described as "a dream come true".
Marlboro Scuderia Ferrari: Michael Schumacher (GER) Juan Pablo Montoya (COL) TF. Marc Gene (ESP) TF. Luca Badoer (ITA)
Also der reaktion von Ross Brawn nach dem Dreher in der Einführungsrunde von Juan pablo Montoya nach, glaube ich kaum noch, dass Ferrari auf den Kolumbianer setzt.
Außerdem: 2 Deutsche bei Williams kann ich mir net vorstellen.
Renault Teamchef Flavio Briatore will Michael Schumacher für 2007 wieder in sein Team zurück haben. Schumacher erreichte bei Benetton unter der Regie von Briatore 1994 und 1995 seine ersten beiden WM Titel. Der Manager des Deutschen, Willi Weber, bestätigte, dass Briatore Interesse an Schumacher gezeigt hat.
Ich denke
1. da ist wohl nichts dran
2. Wäre nicht sinnvoll von Schumacher
3. Würde ich trotzdem cool finden
MF1: Albers soll auch 2007 bleiben
Der Holländer Christijan Albers verhandelt bereits jetzt schon mit seinem Team MF1 Toyota um eine Verlängerung seines Vertrags bis Ende 2007. Albers war 2006 ins Team gestoßen, nach dem er 2005 für Minardi Cosworth fuhr. Die beiden MF1 Piloten gelten als schnell: Albers hatte bereits in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) einige Erfolge gefeiert und fährt in der angelaufenen Saison bisher respektabel und vor allem schneller als sein portugiesischer Teamkollege Tiago Monteiro. Aber auch Monteiro gilt als schnell: 2005 beendete er in seiner ersten Saison im Jordan Toyota 18 von 19 Rennen und wurde auch schon mit einem Cockpit bei Williams Cosworth in Verbindung gebracht. Kein Wunder: 2005 sah er deutlich besser aus als sein damaliger Teamkollege Narain Karthikeyan und der ist nun Testfahrer bei Williams Cosworth. Neben Albers und Monteiro ist für 2007 als Stammfahrer aber auch mindestens noch der deutsche Testfahrer des Teams, Markus Winkelhock, sowie der Russe Roman Rusinov im Gespräch.
Massa: Rückkehr zu BMW Sauber?
Auch Felipe Massa bekommt wie Yuji Ide (Aguri Honda) eine Bewährungsprobe in Imola. Der Brasilianer leistete sich bei Ferrari schon einige dumme Fehler und eine Menge Schrott, büßte dazu bisher im Schnitt in der Quali auf Teamkollege Michael Schumacher 0,873 Sekunden und bei den Schnellsten Rennrunden 0,261 Sekunden ein. Dass Massa noch 2006 etwa durch Testpilot Luca Badoer ersetzt wird, ist zwar auszuschließen, doch enttäuscht er auch in Imola, wird Ferrari erst einmal Gespräche mit Kimi Räikkönen und Valentino Rossi für 2007 reden. Michael Schumacher wollen die Italiener ja sowieso halten. Es ist derzeit sehr wahrscheinlich, dass Massa seinen Platz bei Ferrari räumen muss. Deshalb springt Massa ebenfalls auf das Transferkarussell auf. Derzeit erscheint es als möglich, dass Massa 2007 wieder zu BMW Sauber zurückkehrt. Bei Sauber fuhr er 2002 sowie 2004 und 2005. Dazwischen war er schon Mal 2003 bei Ferrari, allerdings Testfahrer. Bei BMW Sauber würde er Teamkollege von Nick Heidfeld werden (wie 2002!). Der Deutsche hat einen Vertrag bei BMW Sauber bis Ende 2008. Neben Massa sind aber einige andere Fahrer bei BMW Sauber im Gespräch. Große Chancen werden auch dem Polen Robert Kubica eingeräumt. Der 21-Jährige überzeugte bisher als BMW Sauber Testfahrer.
Würde aber eher Bourdais, Villeneuve oder Kubica im BMW Sauber gegrüßen.
Also Kubica sehe ich nächstes Jahr noch nicht in einem Stammcockpit. er mag zwar schnell sein, aber auf eine Renndistanz schätze ich ihn noch zu schwach ein. Und Villeneuve denke ich ist nächste Saison weg vom Fenster in der Formel 1. Bourdais kann ich mir nicht in der Formel 1 vorstellen.
Massa kann ich mir gut vorstellen, dass er zurück zu BMW Sauber geht. Wenn er ein Angebot bekommt, wird er es (denke ich) sofort annehmen. Oder bei welchem anderen Team hat er noch eine Chance unterzukommen?
□ Michael Schumacher soll bei Ferrari einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen haben. Darin bietet der italienische Traditionsrennstall dem Deutschen einen Zweijahresvertrag bis Ende 2008 mit einer Jahresgage von 35 Millionen Dollar an. Der Vertrag beinhaltet jedoch auch Ausstiegsklauseln, falls er doch Ende 2006 oder Ende 2007 aussteigen will.
□ Renault Teamchef Flavio Briatore schließt einen Wechsel von Juan Pablo Montoya zu Renault aus.
Also Kubica sehe ich nächstes Jahr noch nicht in einem Stammcockpit. er mag zwar schnell sein, aber auf eine Renndistanz schätze ich ihn noch zu schwach ein. Und Villeneuve denke ich ist nächste Saison weg vom Fenster in der Formel 1. Bourdais kann ich mir nicht in der Formel 1 vorstellen.
Massa kann ich mir gut vorstellen, dass er zurück zu BMW Sauber geht. Wenn er ein Angebot bekommt, wird er es (denke ich) sofort annehmen.
BMW hatte auch Sebastien Bourdais und Dan Wheldon im Visier. Zumindestens vor dieser Saison.
Ich würde Bourdais verpflichten. Der Mann hat es mehr als verdient
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode
Giancarlo Fisichella wird mit Toyota für ein Cockpit für 2007 in Verbindung gebracht.
Bei Williams Cosworth werden für 2007 Giancarlo Fisichella, Christian Klien, Jarno Trulli und David Coulthard als neue Fahrer spekuliert. Coulthard fuhr bereits 1994 und 1995 für Williams Renault.
Also dass Fisico zu Toyota geht ist für mich unwahrscheinlich. Renault wird ihn mindestens noch ein Jahr behalten wollen, damit man 2007 keine ganz neue Fahrerpaarung hat! Das mit Williams klingt für mich wahrscheinlicher, Frank hatte ja auch schon 05 interesse an ihm!
Wenn Coulthard 07 nicht mehr bei RBR fährt ist die F1 für ihn Geschichte. Das ist meine Meinung dazu!
Bei Trulli und Klien muss man schauen, die beiden werden es auch schwer haben!
Mark Webber will gerne weiter bei Williams bleiben. Der Australier hat eine Klausel im Vertrag, dass Teamchef Frank Williams seinen Ende 2006 auslaufenden Vertrag verlängern kann. Webber hofft, dass Williams seinen Vertrag verlängert. Der Grund, warum er bei Williams bleiben will ist, dass er nicht wieder mehrere Hunderte Teammitglieder neu kennen lernen will.
Mark Webber will gerne weiter bei Williams bleiben. Der Australier hat eine Klausel im Vertrag, dass Teamchef Frank Williams seinen Ende 2006 auslaufenden Vertrag verlängern kann. Webber hofft, dass Williams seinen Vertrag verlängert. Der Grund, warum er bei Williams bleiben will ist, dass er nicht wieder mehrere Hunderte Teammitglieder neu kennen lernen will.
Na ob der arme schüchterne Junge das nicht in Kauf nehmen würde, könnte er dafür bei Renault unterkommen
I´m the bad dream that f********* just had today...
evtl.: Alesi B Mercedes Team 24 De la Rosa 25 Paffet
Entweder -- Oder
Ich persönlich glaube das MF1-Racing nächste Saison nicht mehr fahren wird. Irgendwie ist mir dieses Team unsympatisch, da man nicht wirklich weiss wie die zu ihrem F1-Auftritt stehen.
Tippspiel-Teams: F1: Seifenkistel Roadrunners Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC DTM: Speedpflicht DTM Team MotoGP: Agostini MV Augusta
Renault JP Montoya (Holt für Renault 2007 den 3. Titel in Folge...)
Der war gut
Na so toll war der auch nicht, du oller Spammer
Kann doch jetzt noch niemand so genau wissen, WER 2007 den dritten Titel in Folge für Renault holt.
Sicher ist nur, dass es nicht Alonso sein wird.
Und Yuji Ide wahrscheinlich auch nicht
I´m the bad dream that f********* just had today...
Im Ernst: Ich glaube kaum, dass Giancarlo Fisichella und Juan Pablo Montoya 2007 gemeinsam bei Renault fahren. Bisher wurde Fisichella von Fernando Alonso und Montoya von Kimi Räikkönen in Grund und Boden gefahren. Wie verteidigt bitte Renault die Fahrerwahl Fisichella/Montoya, wenn womöglich bei McLaren Mercedes Räikkönen/Alonso fahren? Aber immerhin ist die Paarung Fisichella/Montoya deutlich besser als sie andere Topteams haben.