Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Cockpitbesetzung 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. März 2006

Ganz interessant ist das neuste Gerücht, dass Nico Rosberg wohl an die Seite von Fernando Alosno zu McLaren wechselt.

Was glaubt ihr??? Kauft Ron ihn wirklich frei? Und bietet ihm (Frank Williams) dafür Hamilton???

Ich halte es für Möglich!

Rudi hat geschrieben:
Ganz interessant ist das neuste Gerücht, dass Nico Rosberg wohl an die Seite von Fernando Alosno zu McLaren wechselt.

Was glaubt ihr??? Kauft Ron ihn wirklich frei? Und bietet ihm (Frank Williams) dafür Hamilton???

Ich halte es für Möglich!

Möglich ist es aber ich glaube es eher nicht. Glaube wenn dann eher, dass der bei Williams bleibt oder zu Renault oder Toyota geht. Wobei Toyota für ihn schlecht wäre, aber seinen Geldbeutel wird es freuen! :D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Kevinator hat geschrieben:
Ferrari
5. Räikkönen
6. Massa
(Gene,ein junger Italiener)

Ich möchte eure Phantasien nicht stören und auch nicht päpstlicher als der Papst sein, aber leider ist Marc Gene kein junger Italiener, sondern spanischer Testfahrer bei der Scuderia Ferrari!

PS: Nico Rossberg neben Alonso im M & M wäre nicht nur vom Namen her eine mächtige (Batabum!) Topp-Fahrerpaarung. Das wäre ein cuop, wenn Williams diesen Rohdiamanten gehen lassen würde. Für Sir Frank Williams aber bestimmt nicht undenkbar, so lange die Kasse stimmt. Keep racing!

JUng ist Gené wirklich nicht mehr. Gab sein debüt schon 1999 und war da auch schon relativ alt.

Ich würde wetten, Kervinator möchte neben Marc Gene einem weiteren Mann, in diesem Falle einem jungen Italiener ein Testfahrercockpit bei Ferrari geben. :wink:
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

Die raikoya-Senf-dazu-Geber GmbH, eine Tochterfirma der raikoya GmbH nimmt zu folgenden Aussagen Stellung:

Schumi85 hat geschrieben:
Unglaublich, Du kennst schon die Ergebnisse der Formel 1?! Wow, ich hätte niemals gedacht, dass Renault nach seinen mehr als souveränen Auftaktsiegen plötzlich dermaßen einbricht und nur noch vierte Kraft wird!
Ach ja, wegen Trulli: Nach seinen atemberaubenden Platzierungen hinter Ralf in den ersten beiden Rennen muss er ja wirklich wahnsinnig losgelegt haben... Insbesondere muss er ja so gut gewesen sein, dass er als Dankeschön den einen Punkt von Ralf zugeschrieben bekommen haben muss, damit er auf die 100% kommt.... ;)
Und der Massa sollte sich schämen, dass er 64 Punkte zu wenig eingefahren hat!!! ;-D

1. Wir kennen die Ergebnisse der Formel-1-Zukunft gewiss nicht! Es handelt sich hierbei um reine Spekulationen.

2. Dass Jarno Trulli 100% aller Punkte holen sollte, obwohl R. Schumacher inzwischen schon einen Punkt hat, beruht auf der Tatsache, dass R. Schumacher nach FIA-Reglement von §112.4.2 7. Absatz gebrauch machte, die da lautet :
    Falls ein Rennfahrer sich beim dritten Renne verletzen sollte und auf den Namen "Schumacher" hört darf er all seine Punkte seinem Teamkollegen schenken.

grabi hat geschrieben:
Ich glaub du kannst die Lage iorgendwie nicht einschätzen oder? Null Ahnung von F1 oder? Aber naja dass Renault so einstürzt bezwifle ich mal, da sie einfach das beste Auto haben! Außerdem kann Nick Heidfeld auf jeden Fall Punkte holen! Hätte er ja schon fast in Malaysia wenn sein Motor gehalten hätte. Und das McLaren Weltmeister wird müssen die sich noch gewaltig steigern, da sie zur Zeit meiner Meinung nach nur das viert-beste Team in der F1 sind! Razz

1. Wir haben durch aus Ahnung von F1, nur tun wir gerne so, als ob wir keine hätten, damit Leute wie Grabi drauf reinfallen

2. sieh 1. oben

Euer raikoya

Komm lass es bitte! Da rollen sich die Zehennägel auf, wenn man sowas ließt!

Beitrag Donnerstag, 30. März 2006

DrSpeed hat geschrieben:
Kevinator hat geschrieben:
Ferrari
5. Räikkönen
6. Massa
(Gene,ein junger Italiener)

Ich möchte eure Phantasien nicht stören und auch nicht päpstlicher als der Papst sein, aber leider ist Marc Gene kein junger Italiener, sondern spanischer Testfahrer bei der Scuderia Ferrari!

PS: Nico Rossberg neben Alonso im M & M wäre nicht nur vom Namen her eine mächtige (Batabum!) Topp-Fahrerpaarung. Das wäre ein cuop, wenn Williams diesen Rohdiamanten gehen lassen würde. Für Sir Frank Williams aber bestimmt nicht undenkbar, so lange die Kasse stimmt. Keep racing!

Ja war eher so gemeint, das neben Marc ein junger italiener fahren könnte, da bei Luca der Vertrag dieses Jahr ausläuft!! Das Komma beachten!!

Ich glaube kaum das Nico 07 bei McLaren fahren wird!!

Beitrag Freitag, 31. März 2006

MichaelZ hat geschrieben:

hmm...ob er wohl damit mich meint????
:idea: Ich glaube nicht!

Beitrag Samstag, 01. April 2006

raikoya hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

hmm...ob er wohl damit mich meint????
:idea: Ich glaube nicht!

Ich schätz ma schon.
@MichaelZ Bin der gleichen Meinung
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

@raikoya: Ja ich meine dich. Bitte diskutiere gescheit!

*amkopfkratz* *überleg*

also erstmal muss ich sagen das was einige hier sich
soüberlegen ist echt spaßig obwohl es hier dann doch
einige gut einschätzungen gibt meiner meinung nach !!!

Hier also meine Einschätzung:

Scuderia Ferrari
Michael Schumacher (geht noch nicht in rente will noch mal WM werden)
Felipe Massa (das Team scheint zufrieden mit seiner Leistung)

McLarenMercedes
Kimi Räikkönen ( nach eigener Aussage: "momentan sieht es eher so aus das ich bei mc Laren bleibe)
Fernando Alonso (steht ja schon fest)

Renault
Heikki Kovalinen (ist mit briatore ganz dicke)
Fisicella ( wo soll er sonst hin )

Honda
Jenson Button (bleibt keine Ahnung warum *gg*)
Montoya ?

Toyota
Jarno Trulli
Ralf Schumacher

Midland
Robert Dornboos (?????)
Christian Albers

BMW
Nick Heidfeld leistet weiter Aufbaiarbeit)
Rubens Barichello (weis net wo ich ihn hinstecken soll hat jemand Tips ?)

Williams
Nico Rosberg (ein Talent)
Marc Webber

RedBull
Christian klien
David Coulthard (geht noch nicht in Rente )

Aguri F1
Takuma Sato (unser Kamikaze der darf nicht fehlen *gg*)
Anthony Davidson

wie gesagt dieses ist nur eine EINSCHÄTZUNG von mir also nicht meckern wenn ihr anderer meinung sein jeder hat ne andere meinung steht jedem ja auch zu *gg*

Zu meiner Wahl ist nur zu sagen das sie dadurch zu Stande gekommen ist da ich denke das M. Schumacher noch ein Jahr dranhängt, Kimi bei Mc Laren bleibt (Mc Laren ohne Kimi ? No way) und somit Montya das team verlassen muss oder will *gg* kein Plan

Liebe <grüße uns seit büdde nicht all zu bös mit mir un meiner Einschätzung
Zuletzt geändert von Sassi-Maus15 am Samstag, 01. April 2006, insgesamt 5-mal geändert.

Felipe Massan (das Team scheint zufrieden mit seiner Leistung)

Ich hoffe das war nur ein Tippfehler (wie sie mit auch häufog unterlaufen), aber er heißt nicht Massan, sondern Massa.

Ansonsten ist die Einschätzung ganz gut. Ein paar Sachen, wie Rubens Barrichello zu BMW Sauber oder Tarso Marques zu MF1 Toyota kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber momentan kann man auch wirklich noch net viel sagen.

:oops: ja das ist ein Tippfehler !!!! *schäm* werd ich gleich beheben !!!

Sorry meine Finger sind nur immer so voreilig lol

Ich weiß das ist schnell passiert. Mir passieren sehr häufog Tippfehler. Wollte nur sicher gehen, dass es ein Tippfehler war, denn sonst hättest du was dazugelernt :wink:

ja stimmt gibt ja immer was zu lernen *gg* :wink: schon gehört Mc Larens Lackierung wird verboten weil 3 Team ( auch Ferrari ) Protestiert haben !!!

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Vodafone Mclaren Mercedes:
Kimi Räikkönen (FIN)
Fernando Alonso (ESP)
TF. Pedro de la Rosa (ESP)
TF. Jamie Green (UK)

Direxiv - Mercedes:
Garry Paffett (UK)
Mathias Lauda (AT)
TF. Lewis Hamilton (UK)
TF. Giedo van der Garde (NL)

Marlboro Scuderia Ferrari:
Michael Schumacher (GER)
Juan Pablo Montoya (COL)
TF. Marc Gene (ESP)
TF. Luca Badoer (ITA)

Red Bull Racing - Ferrari:
David Coulthard (UK)
Christian Klien (AT)
TF. Robert Doornbos (NL)

Scuderia Toro Rosso:
Scott Speed (US)
Vitantonio Liuzzi (ITA)
TF. Neel Jani (CH)

Panasonic Toyota F1 Racing:
Ralf Schumacher (GER)
Jarno Trulli (ITA)
TF. Ricardo Zonta (BRA)
TF. Olivier Panis (FRA)

Renault F1 Team:
Heikki Kovalainen (FIN)
Giancarlo Fisichella (ITA)
TF. Franck Montagny (FRA)

Honda F1 Racing Team:
Jenson Button (UK)
Rubens Barrichello (BRA)
TF. Danilo Dirano (BRA)
TF. James Rossiter (UK)

BMW-Sauber F1 Team:
Nick Heidfeld (GER)
Alexander Wurz (AT)
TF. Robert Kubica (PL)

Williams F1 Team:
Nico Rosberg (GER)
Markus Winkelhock (GER)
TF. Narain Karthikeyan (IN)

Midland F1 Racing:
Christijan Albers (NL)
Roman Rusinov (RUS)
TF. Giorgio Mondini (CH)
TF. Adrian Sutil (GER)

Super Aguri F1 Honda:
Takuma Sato (JP)
Timo Glock (GER)
TF. Adam Carroll (UK)

Meine Einschätzung

Mclaren Mercedes:
Alonso
Räikkonen

Ferrari:

M.Schumacher
Massa

Williams F1:

Wurz
Rosberg

Renault F1

Kovalainen
Montoya

Midland F1

De la Rosa
Albers

Honda:

Button
Barrichello

BMW-Sauber F1:

Heidfeld
Webber

Super Aguri F1:

Sato
Davidson

Toyota:

R.Schumacher
Trulli

Red Bull Racing:

Klien
Liuzzi

Scuderia Toro Rosso

Speed
Jani

Marlboro Scuderia Ferrari:
Michael Schumacher (GER)
Juan Pablo Montoya (COL)
TF. Marc Gene (ESP)
TF. Luca Badoer (ITA)

Also der reaktion von Ross Brawn nach dem Dreher in der Einführungsrunde von Juan pablo Montoya nach, glaube ich kaum noch, dass Ferrari auf den Kolumbianer setzt.

Außerdem: 2 Deutsche bei Williams kann ich mir net vorstellen.

ja ich auch nicht der Brawn hat ihn ja fast ausgelacht :D) :) :lol:
(war ja auch nur zum Lachen *gg*)

Beitrag Dienstag, 04. April 2006

HEHE: ich und diskutieren!!! Über was soll ich diskutieren? :D)

Beitrag Mittwoch, 05. April 2006

Also ich habe mich mal auf die Top Teams beschränkt. Meine Kristallkugel ist noch nicht so weit, was Super Aguri, Midland & Co. angeht:

Scuderia Ferrari
Nico Rosberg (Schumi gibt auf...)
Kimi Raikkonen (Felipe Massa wird noch 2006 entlassen/Testfahrer)

McLarenMercedes
Lewis Hamilton (der Mann der Zukunft)
Fernando Alonso

Renault
JP Montoya (Holt für Renault 2007 den 3. Titel in Folge...)
Fisicella

Honda
Jenson Button
Barrichello

Williams
Nelsinho Piquet
Marc Webber
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Nico Rosberg bei ferrari: Sehr unwahrscheinlich. Der hat einen festen Vertrag bei Williams. Ich bin mir sicher, er fährt auch 2007 einen Williams.

Lewis Hamilton bei McLaren Mercedes ist auch sehr unwahrscheinlich. hailton fuhr noch kein einziges Mal in einem Formel-1 Wagen. Wenn dann werden die eher noch Gary Paffett neben, das glaube ich aber auch nicht.

Achso und es heißt Mark Webber. An Nelson Piquet bei Williams glaube ich auch nicht. Da kommen andere in Frage: Webber, Rosberg, Fisichella, Wheldon, Dixon, Wurz und Co.

Lewis Hamilton saß sehr wohl schon im F1. Er wird seit Jahren von Ron Dennis unterstützt. Man könnte sogar sagen, dass seine Karriere durch McLaren gesteuert wird. Das Nico Rosberg bei Williams bleibt, hängt wohl sehr von seiner Leistung in dieser Saison ab. Wenn er wirklich so gut ist, wie es im Moment scheint (ich glaube das es so ist), dann wird Williams ihn nicht halten können. Finanziell geht es denen ja nicht gerade blendend.
Wheldon hat es bei BAR nicht mal zum Testfahrer geschafft. Ich glaube nicht das er noch ein Cockpit in der F1 bekommt. Dafür gibt es zu viele gute Fahrer.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

ich habe jetzt gelesen, dass die beiden Indy Car-Piloten Dan Wheldon(England) und Scott Dixon(Neuseeland) ein F1-Cokpit für 2007 anstreben.
Wheldon könnte bei BMW den angehenden Rentner Villeneuve beerben und Dixon würde zu Williams gehen, wo er 2004 schon Testfahrten bestritten hat. Denn Rosberg wird mit McLAren in Verbindung gebracht und Webber mit Renault.
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer