Die raikoya-Senf-dazu-Geber GmbH, eine Tochterfirma der raikoya GmbH nimmt zu folgenden Aussagen Stellung:
Schumi85 hat geschrieben:
Unglaublich, Du kennst schon die Ergebnisse der Formel 1?! Wow, ich hätte niemals gedacht, dass Renault nach seinen mehr als souveränen Auftaktsiegen plötzlich dermaßen einbricht und nur noch vierte Kraft wird!
Ach ja, wegen Trulli: Nach seinen atemberaubenden Platzierungen hinter Ralf in den ersten beiden Rennen muss er ja wirklich wahnsinnig losgelegt haben... Insbesondere muss er ja so gut gewesen sein, dass er als Dankeschön den einen Punkt von Ralf zugeschrieben bekommen haben muss, damit er auf die 100% kommt....
Und der Massa sollte sich schämen, dass er 64 Punkte zu wenig eingefahren hat!!! ;-D
1. Wir kennen die Ergebnisse der Formel-1-Zukunft gewiss nicht! Es handelt sich hierbei um reine Spekulationen.
2. Dass Jarno Trulli 100% aller Punkte holen sollte, obwohl R. Schumacher inzwischen schon einen Punkt hat, beruht auf der Tatsache, dass R. Schumacher nach FIA-Reglement von §112.4.2 7. Absatz gebrauch machte, die da lautet :
Falls ein Rennfahrer sich beim dritten Renne verletzen sollte und auf den Namen "Schumacher" hört darf er all seine Punkte seinem Teamkollegen schenken.
grabi hat geschrieben:
Ich glaub du kannst die Lage iorgendwie nicht einschätzen oder? Null Ahnung von F1 oder? Aber naja dass Renault so einstürzt bezwifle ich mal, da sie einfach das beste Auto haben! Außerdem kann Nick Heidfeld auf jeden Fall Punkte holen! Hätte er ja schon fast in Malaysia wenn sein Motor gehalten hätte. Und das McLaren Weltmeister wird müssen die sich noch gewaltig steigern, da sie zur Zeit meiner Meinung nach nur das viert-beste Team in der F1 sind! Razz
1. Wir haben durch aus Ahnung von F1, nur tun wir gerne so, als ob wir keine hätten, damit Leute wie
Grabi drauf reinfallen
2. sieh 1. oben
Euer raikoya