hi Sir Andrew, schön dass du da bist.
anfangs habe ich mir auch gedacht, das Campcar angebot wäre sicher nicht ohne reiz.
Klien war sich offenbar vorher sehr sicher, gut und jung genug für weitere zusammenarbeit zu sein.
dann die böse überraschung samt künstlicher fristsetzung von 14 Tagen für die Champcarserie. die war nicht freundlich gemeint. hätten sie ihm früher gesagt, dass sie ihn nicht wollen, hätten sie ihm diesen zeitdruck nicht machen müssen und er hätte sich in der F1 umschauen können.
scheinbar wollten sie das aber auch nicht. die wollten ihn aus der F1 weghaben, wie sie es in ihrem Red Bulletin geschrieben haben.
dass muß ihm wohl als wie ein friß oder stirb zwangsangebot und wie ein fußtritt vorgekommen sein. umso mutiger finde ich seine entscheidung, nicht an den geldgeber zu denken, sondern auf seine fähigkeiten zu vertrauen.
ich traue ihm diese fähigkeiten auch zu.
schon allein die vorgabe an einen 22jährigen, er müsse DC regelmäßig schlagen, sonst.... finde ich überzogen, unangepasst und merkwürdig.
dazu passt die bedenkliche vorgangsweise, ihm das fehlen von punkten vorzuhalten, die durch technische fehler und unverschuldet nicht eingefahren werden konnten.
er hat sehr zäh die monate der mißgunst weggesteckt und sich in anbetracht dieser umstände bravourös geschlagen.
wenn er die unterstützung eines teams hat, dass an ihn glaubt und
ihm ein halbwegs brauchbares auto gibt, wird er RBR sportliche antworten geben.
ich glaube nicht, dass Kolles so sehr auf Red Bull gelder spitzte, da hätte doch Rhino´s was dagegen gehabt oder?