...und schon wieder was Neues.
Komm ja kaum noch mit.
Da hat jetzt aber Doc "das Auge" Marko ordentlich die Muskeln spielen lassen. Und das, obwohl CK heute - wieder mal - vor DC ins Ziel kam.
Sieht fast so aus, als hätte der gute Doc ein wenig den Durchblick verloren.
Jaja, das mächtige Kartell schlägt jetzt zurück; nach dem Motto "und willst Du nicht mein Hampelmann sein, dann hau ich Dir eine drauf".
CK sollte sich nichts daraus machen. Im letzten Drittel des Feldes kann er auch mit einem anderen Team landen. Und weiter nach vor werden DC und Konsorten auch nicht kommen....
Wichtig für CK ist jetzt nur, dass er in ein Team kommt, das auch einen solchen Geist vermittelt. Von RB kommt hingegen nur Mist. Naja, nur "coole" Sprüche klopfen ist eben doch zu wenig für die Ausübung einer Spitzensportart. Auch ein überdimensioniertes Motorhome sorgt nicht für ansprechende Leistungen (Zitat aus "Shrek 1": "Da will wohl jemand etwas Bestimmtes kompensieren!")
Die Herrschaften bei RBR sollten sich auf die Formel 1 konzentrieren und darauf, ihre Rennwagen endlich zuverlässig, schnell und zuverlässig schnell zu machen. Alles andere ist Schwachsinn. Ernsthafte Arbeit ist gefragt. Mir kommen da so manche Zweifel, ob dieses Team dazu in der Lage ist.
Der Umgang mit Teammitgliedern sagt ja so Einiges aus....