@ MichaelZ
selbstverständlich gibts viel, was der kleine noch nicht kann, aber er bei mir fällt er noch unter jugendschutz
webber ist ein toller typ und spitzenfahrer, der sich ein renault cockpit verdient hätte. das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist sein manager.
einen vergleich mit klien soll man nicht anstellen, abgesehen von der generation dazwischen, ich glaube nicht, dass Kliens ende der fahnenstange schon erreicht ist.
ich denke nicht, dass Klien ein problem mit druck, sondern dieses auf grund mangelndem rückhalt / unterstützung durchs team wirksam wurde.
dein beispiel:
die geschichte mit der datenauswertung habe ich gehört, dr. marko hat sie erzählt. wenn es so war, ist es ein manko eines 23 jährigen( ich weiss nicht, aus welchem jahr der vorhalt stammt) der das eben noch zu lernen hat.
jetzt stelle ich mir den lauser Liuzzi vor, wie er brav telemetriedaten strebert
. ich hoffe wir erfahrens einmal, was da wirklich los war.
bürschchen wie Klien und jetzt Vettel sind ja noch als kinder, blitzreifende babies in die F1 gekommen. von deren fehlern erfahren wir nur, wenn wir sie auf der rennstrecke sehen, oder das team es der öffentlichkeit erzählt und sie damit bloßstellt. welche teams machen das?
wer geht mit seiner investition so um?
klar ist er kein wunderwuzzi, aber solch dolchstoßgeschichten markos zeigen genauso den lernbefarf des teams betreffend menschenführung auf. professionellerweise erzählt man keine nähkästchengeschichten herum und fällt den fahrern nicht in den rücken- solche sachen sind ja mehrfach passiert. das gibt es bei keinem team, das leistungsorientiert ist.
man kann doch nicht einerseits einen Newey einkaufen, Ferrarimotoren anschaffen andererseits die eigene jugend verheizen.
mir ist schon klar, das dir diese vorgehensweise auch aufgefallen ist und dass vor allem sein früheres team öffentlich fehler aufgezählt hat.
die wurden oft genug wiedergegeben - auch als daran schon sichtlich gearbeitet wurde.
all das ist ja schon geschichte . das schöne für mich persönlich wäre,
die prognosen RBR´s mit einem Klien in der F1 überprüfen zu können.
für mich wurden die schwerwiegenden fehler, die langsam machen und punkte kosten vom team (technik, kühlung, menschenführung, größenideen) gemacht und wäre die ganze fahrerhektik einzusparen gewesen. mit oder ohne klien.