ich frag mich gerade was passiert wenn klien in den usa tatschlich 2. werden sollte und dann ja mehr punkte als coulthard hat
wenn mateschitz zu dem steht was er sagt müste dann coulthard gehn
z.z. denkt man wohl auch an massa als klien ersatz nach
heist wohl sie wissen von renualt schon das kovalainen nicht kommt (bzw bei renualt fährt) und raikönnen dann wohl zu ferrari geht
für raikkönen halte ichs übrigens für besser zu ferrari zu gehn
und nicht zu renault
denn alonso wird ja nun zum 2. mal wm im renault, wenn raikkönen dort hin geht und nicht wm wird (weil vielleicht der wagen 2007 nix mehr taugt)
sagen alle alonso is viel besser
aber geht er nun zu ferrari und wird nicht wm sagt keiner was da schumi dieses jahr auch keine chance auf den titel hat.
zudem gibts ja 2007 nur noch bridgestone was sicher nen vorteil für ferrari is.
aber zurück zu redbull
ich finde es auch falsch coulthard zubehalten
er war schon im mclaren nicht so supi und das letzte jahr hat man ihn zwar gelobt ohne ende, aber soooo gut war er auch wieder nicht denn der 2005er redbull war nen recht gutes auto
ich würde weder klien noch coulthard behalten
gibt ja einige piloten aufem markt
montagny
davidson
sato
doornbos
montoya
villeneuve
massa
wurz
kubica
karthikeyan
denke mal kubica und sato wären ganz gut aus dem pool und wurz als 3. mann (hab mir bei den 3en schon was dabei gedacht
)
wollte erst massa als 2. nehmen aber bei ferrari enttäuscht er doch
nen pilot ausserhalb der f1 wie z.b bourdais würde ich wegen der fehlenden f1 erfahrung nicht nehmen, wobei katherine legge als 3. mann bzw frau sicher die medien aufs team ziehen würde was sicher auch net schlecht wäre (und beim test im minardi war sie ja ganz gut gewesen)
allerdings würde ich dann sato durch wurz ersetzen (1 entwickler braucht man ja -))
also kubica, wurz, legge
und 2008 würde ich dann wurz und legge die positionen tauschen lassen
(kommt natürlich auch druf an wie sich wurz 2007 gegen kubica schlägt)
mal sehn wann sich nen team traut nen frau in die f1 zu holen
gibt in den usa ja einige die da rumfahren wie sarah fisher oder danica patrick und eben katherin legge),wobei man sehn müste ob patrick oder legge mit nem f1 auto besser klar kommt
suzie stoddart aus der dtm würde ich auch mal testen lassen wobei man sehn müste ob sie fit genung is für nen formel auto
aber in dem 2 jahre alten dtm wagen is sie ja recht gut.
alle fragen schumi ja nur was er dazu sagen würde wenn sein sohn f1 fahren will
keiner fragt was mit seiner tocher is
die hat ja auch schumis gene und is schon was älter .....
sollte man vielleicht mal in nen kart sezten