sniperdalyrics hat geschrieben:
CK ist ein ganz guter fahrer...keine flasche aber auch noch kein wm. das einzige was mich an ihm stört ist das Ö ihn so verehrt. vor allem unser heinz prüller. der redet beim renn-kommentar mehr über klien als über nichts anderes, nich mal raikkönen oda schumi kommen annähernd an diese anzahl an erwähnungen ran. also fazit klien: immer nur weiter so prüller: patriotismus hin oder her....is scho genug
...also ich kann mir den prüller echt schon nimmer anhören....ich finde es absolut inkompetent, wie er ständig irgendwelche autos verwechselt und dann lauthals irgenwelchen mist herumbrüllt, den er dann eine runde später wieder korrigieren muss, falls er s überhaupt bemerkt.... und seine insiderinformationen in ehren, aber ich fände es besser, wenn er das renngeschehen halbwegs gut kommentiern würde, als dauernd die zuschauer mit irgendwelchen gschichteln aus den 70ern zu langweilen....versteh echt nicht, wieso ihm der orf keinen (jüngeren) co-kommentatot gibt
aber was den patriotismus betrifft, finde ich den prüller eh ganz ok, wenn man bedenkt, dass bei rtl sowieso alles nur schumacher hier und schumi da ist und nach jeder quali und jedem rennen immer zuerst schumis brain ross brawn zuerst interviewt wird, auch wenn schumi gerade nur 8ter geworden ist