Ist mir noch nicht so bewusst aufgefallen. Früher ( so vor ca. 2 Jahren) wurden die Rennsituationen quasi auseinander geredet und analysiert. Da hab ich dem Gequatsche auch noch zugehört, weil es relativ interessant war.
Wenn man mal die Situation damals in Hockenheim nimmt. Wo Ralf Schumacher am Start glaub ich erst Rubens Barrichello abgedrängt hat und auch noch Kimi, wurde diskutiert und noch mehr diskutiert. Es ging schließlich um was! Bishin zum Prozess, der wohlgemerkt in tv (ntv) übertragen wurde, war das Thema bei RTL diskutiert worden. Da wurde dem Zuschauer die verschiedenen Geschwindigkeiten, Bremspunkte und Linien erklärt bis die Mikrophone glühten. Bei einer Situation wie jetzt mit Ralf und Alonso wurde im Vergleich überhaupt nicht wiederholt und schon gar nicht diskutiert. Früher hätte man die Regie verflucht, weil sie die Situation nicht nochmal ein 25mal eingespielt haben, aber diesmal kamen überhaupt keine Kommentare mahr. Hat man den so Forums geliebten Kommentatoren einen Knoten in die Zunge gemacht?