Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Christian Klien angezeigt!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 20. Februar 2006

Klien in Schlägerei verwickelt - Anzeige

Gegen den Formel-1-Fahrer Christian Klien liegt bei der Polizei Altach eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Er soll einen Fan mit mehreren Schlägen zu Boden gestreckt haben. Dieser schilderte gegenüber Radio Vorarlberg den Vorfall.

Discothek "Enjoy" in Altach

Marcel Meyer gab bei der Polizei an, von Klien in der Nacht auf Samstag, 11. Februar, gegen 3.50 Uhr in der Discothek "Enjoy" in Altach geschlagen worden zu sein.[...]

http://vorarlberg.orf.at/stories/90711/

Kann mir gar nicht vorstellen, dass der zierliche Christian jemand geschlagen haben soll. ;)
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

"Zwei Mädels aus seiner Begleitmannschaft haben eine Schlägerei angezettelt und einen Mann verhauen", wurde der Tanzlokal-Inhaber zitiert. Außerdem beschwerte sich der Disco-Besitzer über eine unbezahlte Zeche in Höhe von 150 Euro, die aber mittlerweile beglichen worden sei. Klien sei auf Grund der Tumulte, die es bei seinen Besuchen öfters gegeben habe, ab sofort mit Hausverbot belegt.

...Das hört sich noch viel lustiger an... Mir persönlcih wäre es mehr als peinlich von 2 Frauen vehauen zu werden...Naja, wenn ich ehrlich bin kommt es auf die Situation an, denn manchmal wird man sehr gerne von 2 Frauen verhauen :wink: .

Und sagt mal, wen sich der Klien die 150 Euro nicht mehr leisten kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Zahlen die bei Red Bull so schlecht, dass sich der arme Kerl in der Bauerndisko von diesem Kuhkaff rumtreiben muss?
Da tanzt ja vergleichweise sogar in Hohenems der Bär :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Um mal Klartext zu reden. Ich glaub, dass der "Betroffene" lediglich auf Schadensersatz hofft, um auch mal ein paar Euros zu haben. Ob an der Geschichte was dran ist? Keine Ahnung! Auch wenn das so sein sollte kann man den Christian echt verstehen, denn in Kuhkaffs kommt schon mal so ein besoffener Inzuchtbruder auf dich zu, der dich mit irgendwas zulabern will. Und da haut man schon gerne mal zu. Bzw. muss er nicht mal zuhauen, wenn der Betrunkene mit dem Kopf auf die Tischkante fällt und dich wegen Körperverletzung anzeigt...

das wird nur künstlich hochgepusht

1. es hat eine auseinandersetzung gegeben weil christian klien freunde eingeladen hat und sich der betroffene dazugeschummelt hat um auch zu freigetränken zu kommen.

2. die 150 euro wurden nach einem gespräch zwischen klien und dem lokalbesitzer bezahlt, das hat der lokalbesitzer auch bestätigt.

3. es gibt kein hausverbot, auch das hat der lokalbesitzer bestätigt

4. es gibt keine verletzten

da versucht lediglich ein oberschlauer sich vom vermeintlich vermögenden formel 1 fahrer ein paar euro zu ergaunern. hätte ja auch gutgehen können.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Christian Klien ist einer der nettesten F1- Fahrer im Zirkus und dazu noch ein bodenständiger. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der irgendwie daran beteiligt gewesen sein soll. Und dass man ihn auch mal in einer Dorfdisco sieht fine ich völlig normal, schließlich will man auch seine Freunde treffen und wenn man nicht vergessen hat wo man herkommt, trifft man diese halt zu Hause.

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Hallihallo!

CK ist schon sehr nett, das stimmt.
Aber wenn man im Rhental wphnt, und im Richtigen Alter ist, bekommt man schon so manche witzige Anekdote mit.

Aber Klien war dabei ja nicht beteiligt, im eigentlichen Sinn. Zudem ist er doch auch nur ein Junger Gursch, der auch Spass haben will. Nur steht er halt leider zu oft im Mittelpunkt, jeder will was von ihm...

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Habe gerade auf der Internetseite des ORF (http://vorarlberg.orf.at/stories/91366/) gelesen das der "angeblich" geschlagene seine Anzeige zurückgezogen hat.

Aus welchen Gründen steht nicht.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Zurück zu Die Fahrer