Bananenflanke hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat Charles eher über George als mit ihm gelacht. Denn an seiner Stelle würde mir das Lachen eher verkneifen, er selbst macht auch im dritten Jahr keinen großen Leistungssprung und verlor sogar das 2023-Duell gegen Hamilton relativ deutlich. Sonderlich viel beigetragen zum "in-die-Rente-schicken" hat Russell daher auch nicht.
Naja was hast du erwartet? Dass Russell ihn komplett platt macht?
Er hat Lewis 2022 geschlagen, 2023 dann nicht aber jetzt liegt er wieder vor Lewis.
Und auch wenn Lewis schon jammert und Mercedes eine Benachteiligung unterstellt, wollen wir nicht vergessen dass Mercedes das aktuelle Auto extra für Lewis im Winter umgebaut und das Cockpit weiter nach hinten versetzt hat, damit sich Lewis wieder wohler fühlt. Und trotzdem sieht Russell zur Zeit einen Tick besser aus.
In Monaco wollte Lewis sogar das Update nicht haben und hat es Russell freiwillig überlassen. Und trotzdem stellt er sich vor die Medien und gaukelt eine generelle Benachteiligung in dieser Saison vor. Dabei hätte er zum Beispiel in Monaco auch das Update für sich beanspruchen können, er hatte die Wahl.
Aber zurück zu Leclerc: ich denke jetzt auch nicht dass er deutlicher vor Lewis sein wird als ein Russell. Aber ich hoffe es.