In der Tat eine kleine, nein fast schon große Sensation, die Größte auf dem diesjähigen Tansfermarkt... Abgesehen vom Montoya Wechsel vor Saisonbeginn
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Williams oder BMW für Button tief in die Tasche gegriffen haben. Button unterschrieb 2000 bei Williams soweit ich weiß einen 5 Jahresvertrag. Sein Engagement bei Benetton/Renault und BAR musste wohl immer im Einverständnis mit Williams stattfinden. Sicherlich hatte der gute Frank auch in diesem Fall ein Hintertürchen, dass David Richards nicht kannte, nicht wahrhaben wollte, oder er wusste davon und hielt uns alle zu Narren, was ich allerdings nicht glaube, da er sich sonst früher auf den Markt umgesehen hätte...
Ob das nun gut oder schlecht für Button sein wird, entscheiden im Endeffekt nur BMW oder Honda, wobei ich Honda auch hier gute Chancen einräume...
Ich glaube auf jeden Fall, dass Geld sicher eine untergeordnete Rolle bei diesem Deal spielte.
I.P. hat geschrieben:
Heidfeld/Trulli im BAR klänge ganz sympathisch. Obwohl BAR dann trotzdem imho die schlechteste Fahrerpaarung der Top-Teams hat. Schade im das gute Auto und den starken Motor.
Ferrari MS/RB
McLaren KR/JPM
Williams MW/JB
Renault FA/GF
sind alle besser.
Williams hat dann interessanterweise eine Paarung die noch keinen einzigen GP gewonnen hat ausser JB gelingt das heuer noch. Alle anderen Fahrer haben schon gewonnen.
Dem würde ich nichtmal zustimmen. Sicherlich wird Mark Webber als kommender Weltmeister gehandelt, sein wahres Potential wird sich allerdings erst nächste Saison herausstellen. Jarno Trulli würde ich auf jeden Fall auf eine Stufe mit Webber/Button stellen, bei Benetton war Trulli auf jeden Fall mindestens Gleichwertig mit Button. Auch Nick Heidfeld ist für mich ein reisen Talent, im richtigen Auto kann er den von dir aufgeführten Top Piloten sicherlich einheizen...
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt!