Red 5 hat geschrieben:
1.) BAR braucht spätestens 2006 sowieso einen neuen Fahrer. Was liegt also näher als den jungen und scheinbar auch sehr schnellen Davidson aufzubauen?
Da gebe ich dir Recht, das wäre ohne Zweifel ein Argument
Red 5 hat geschrieben:
2.) Die Motivation von Button ist 2005 sicher im Keller. (Siehe heuer Montoya, der kann sicher mehr als er gezeigt hat) Er hat seinen sicheren Vertrag für 2006, braucht sich also 2005 nicht wirklich beweisen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es mag zwar bei Montoya so sein, aber bei Button waren sich doch eigentlich alle seit längerer Zeit schon sicher das er zu Williams wechselt, inklusive ihm selbst. Seine Leistungen haben aber dennoch in dieser Zeit nicht abgebaut
Red 5 hat geschrieben:
3.) Wie würde sich wohl Button im BAR im Zweikampf gegen einen Williams verhalten? Ob er da wirklich das letzte gibt?
Als Racer muss er das eigentlich. Die Formel 1 ist schließlich kein Kindergarten, es geht jedes Rennen um sehr viel und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Rennfahrer der hungrig nach Erfolg ist bei einem Zweikampf freiwillig zurücksteckt. Würde Montoya jetzt gegen einen McLaren zurückstecken? Oder Fisichella beim Kampf um Punkte gegen einen Renault? Ich glaube nicht
Aber naja, wie gesagt, alles nur rein hyphotetisch, wir werden es sehen...