Erstmal möchte ich mich den Äusserungen vom "roten Hai" anschliessen
! Sind wir doch realistisch, wenn Jenson pausieren müsste, würde Buttons Gehalt (zusätzlich) weiter laufen und selbst ein Dave Richards kann es sich nicht erlauben, Button als Edelreservisten mit guten 8 Mio $ Jahresgehalt, als Testfahrer zurückzusetzen.
Kimi Raikönen wurde damals für 20 Mio €uro von Sauber freigekauft, was mit der Zeit immer weniger wurde, die Ablösesumme. Schliesslich musste man für einen zweifachen WMer Mika Hakkinen Ersatz finden.
Die Ablösesumme für Kimi kann man bei Sauber.de-com oder McLaren Mercedes.com nachrecherchieren.
Mit dem Urteil, dass Buttons Vertrag erfüllt werden muss und zwar bei BAR/Honda, stellt man doch nur fest, dass wenn Frank Williams ihn 2005 BMW fahren sehen will, Er, wie schon von Ihm angekündigt, Jenson aus seinem Vertrag rauskaufen muss und wird.
Dave Richards wäre mehr als schlecht beraten, einen Fahrer wie Button gegen seinen Willen zu zwingen für BAR/Honda zu fahren, als Ihn gegen ein üppiges Freikauf-Angebot (z.Zt. stehen mindestens 5 Mio. € zur Diskussion, Limit nach oben unbegrenzt) ziehen zu lassen. Hier wird in meinen Augen nur noch gefeilscht, um die Summe
Das Jim Knopf aber 2005 neben Webber im BMW-Williams sitzen wird, ist für mich sicher, wie das Amen in der Kirche. Lassen wir uns überraschen, auch wenn Button für mich für keine Überraschung mehr gut ist. Keep da Racing!