Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bruno Senna, Vettel Nachfolger???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 04. Oktober 2010

Ich denke eher, er hätte so ausgesehen wie Petrov jetzt bei Renault. Halte Petrov für talentierter als Senna.

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

:D Ich denke der thread hat sich erledigt.

Senna hat wahrlich nicht ueberzeugt, mal abgesehen davon das er kein konkurenzfaehiges auto hatte.
Aber ich kann mich an keine situation erinnern wo er mal durch etwas hervorragendes heraus getochen waere.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

indalo hat geschrieben:
:D Ich denke der thread hat sich erledigt.

Senna hat wahrlich nicht ueberzeugt, mal abgesehen davon das er kein konkurenzfaehiges auto hatte.
Aber ich kann mich an keine situation erinnern wo er mal durch etwas hervorragendes heraus getochen waere.

Na erstmal abwarten, ob er 2011 noch dabei ist. Die Chancen bestehen nach wie vor, zumal er auch Sponsorengelder im Rücken hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Hat er nicht, sonst würde ihn HRT ja gleich behalten. Fakt ist, Senna fuhr zum Nulltarif, musste aber dafür wenig bis gar keine Sponsoren mitbringen. Deshalb sollte er auch eigentlich gegen Yamamoto ausgetauscht werden, aber weil die Anwälte drohten, holte man Senna zurück und warf Chandhok raus.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Ob HRT 2011 überhaupt am Start steht *zweifelhab*
Bild

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Man konnte auch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Bruno es schafft in die riesengroßen Fußstapfen seines berühmten Onkels zu treten. Der Name ist für ihn in der Formel-1 einfach viel viel zu groß und außer Hardcore-Bruno-Fans ist auch niemand davon ausgegangen, dass er großartig was reißen wird. Jetzt sieht es jedenfalls zappenduster aus, was seine weitere Karriere betrifft. In der F1 wird er jedenfalls, meiner Meinung nach, nicht mehr unterkommen. Schaue ab und zu im Bruno-Senna-Fanclub-Forum rein und da ist es doch seit Mitte der Saison verdächtig ruhig geworden, jedenfalls schreibt dort keiner mehr. Vielleicht ist man dort auch sehr ernüchtert/enttäuscht von seiner Leistung?

Ihn hat einfach der Name ins Cockpit gebracht, weil Geld hatter er ja wohl nicht in der Hinterhand. Da war ja Mama Yamamoto für zuständig.
Und das der Name Senna ein bis zwei Nummern zugroß war das sieht man jetzt.
Wobei man ja nicht wirklich sagen, kann wie er in einem Renault zurecht gekommen wäre.

Deichgraf hat geschrieben:
Ob HRT 2011 überhaupt am Start steht *zweifelhab*

Probieren werden sie es, aber die 107%-Regel wird ihr Problem.

Capitano hat geschrieben:
Und das der Name Senna ein bis zwei Nummern zugroß war das sieht man jetzt.

Das hat man vorher schon gesehen.

Beitrag Mittwoch, 08. Dezember 2010

Ich weiss das du Antipathien gegen B. Senna hegst, jedoch waren seine Leistungen in der GP2 mindestens so gut wie die der Herren Grosjean, Di Grassi und Buemi.

Und das Klien im warscheinlich besseren Wagen saß, blendest du auch aus. Die Autos waren auf keinen Fall gleich. Es hat mehrere Rennen gedauert bis er den neuen Tank bekam.

Gegen Saisonende ließ ihn Klien natürlich zweimal alt aussehen, jedoch hat Senna diesen im Rennen immer in Griff gehabt und dazu hatte er noch einige Achtungserfolge, wie das schlagen von Virgins im Qualifying.

Er ist bestimmt nicht der nächste Überflieger, doch so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht. Um mal einige Gedanken aufzufrischen, habt ihr schon vergessen wie Grottig Sutil und ALG zu beginn ihrer Karrieren waren? Sutil der gefühlte 20 Boliden in einer Saison schrottete, ALG der nur rumeierte.

Vorallem... Ich glaub kaum dass die ganzen Kritiker hier sich nach 6 Jahren Motorsport besser geschlagen hätten als Bruno.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich weiss das du Antipathien gegen B. Senna hegst, jedoch waren seine Leistungen in der GP2 mindestens so gut wie die der Herren Grosjean, Di Grassi und Buemi.

Und das Klien im warscheinlich besseren Wagen saß, blendest du auch aus. Die Autos waren auf keinen Fall gleich. Es hat mehrere Rennen gedauert bis er den neuen Tank bekam.

Gegen Saisonende ließ ihn Klien natürlich zweimal alt aussehen, jedoch hat Senna diesen im Rennen immer in Griff gehabt und dazu hatte er noch einige Achtungserfolge, wie das schlagen von Virgins im Qualifying.

Er ist bestimmt nicht der nächste Überflieger, doch so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht. Um mal einige Gedanken aufzufrischen, habt ihr schon vergessen wie Grottig Sutil und ALG zu beginn ihrer Karrieren waren? Sutil der gefühlte 20 Boliden in einer Saison schrottete, ALG der nur rumeierte.

Vorallem... Ich glaub kaum dass die ganzen Kritiker hier sich nach 6 Jahren Motorsport besser geschlagen hätten als Bruno.

Trotzdem bin ich kein Freund der Söhne großer Namen ,egal ob Mansel,Lauda ,Scheckter ,Fittipaldi ,Brabham ,Andretti Senna ,Piquet und wie sie alle heißen . bis auf ganz wenige Ausnahmen war der Wind der um ihre Namen gemacht wurde stärker als der Wind den sie auf der Strecke machten . Zumindest in der F1 .

Und sind wir doch mal ganz ehrlich ,wäre der Bruno jetzt in der F1 wenn er Bruno Kaka hieße ? Wohl eher nicht !

Jo, das kann man nicht abstreiten. Ohne den Namen wäre er nicht in der F1.

Aber mal ehrlich, ich bin sicher das ich nicht der einzige gewesen ist, der sich insgeheim ein wenig gefreut hat, als Bruno in Bahrain das erstemal an einem Rennwochenende aus der Box fuhr, mit dem gelben Helm.

Finde Bruno sehr sympathisch, neben Hill der einzige Weltmeistersohn/neffe der mir nicht abgehoben vorkommt. Piquet war das Möchtegernmodell, Rosberg ist mir zu sehr Monaco und über den Rest halte ich mal stillschweigen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE hat geschrieben:
Und sind wir doch mal ganz ehrlich ,wäre der Bruno jetzt in der F1 wenn er Bruno Kaka hieße ? Wohl eher nicht !

Es gibt da einen sehr bekannten und vor allem genialen Brasilianer, mit dem Namen Kaka... :D :D :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Es gibt da einen sehr bekannten und vor allem genialen Brasilianer, mit dem Namen Kaka... :D :D :D

Kläre einen unwissenden auf :D

Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:

Als wenn ich es geähnt hätte . Es konnte nur ein Balltretter oder ein Künstler sein :D

Sorry aber vom Fussball hab ich null Ahung und das Kaka wahr reiner Zufall :drink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer