MESSIas10 hat geschrieben:
Ich weiss das du Antipathien gegen B. Senna hegst, jedoch waren seine Leistungen in der GP2 mindestens so gut wie die der Herren Grosjean, Di Grassi und Buemi.
Und das Klien im warscheinlich besseren Wagen saß, blendest du auch aus. Die Autos waren auf keinen Fall gleich. Es hat mehrere Rennen gedauert bis er den neuen Tank bekam.
Gegen Saisonende ließ ihn Klien natürlich zweimal alt aussehen, jedoch hat Senna diesen im Rennen immer in Griff gehabt und dazu hatte er noch einige Achtungserfolge, wie das schlagen von Virgins im Qualifying.
Er ist bestimmt nicht der nächste Überflieger, doch so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht. Um mal einige Gedanken aufzufrischen, habt ihr schon vergessen wie Grottig Sutil und ALG zu beginn ihrer Karrieren waren? Sutil der gefühlte 20 Boliden in einer Saison schrottete, ALG der nur rumeierte.
Vorallem... Ich glaub kaum dass die ganzen Kritiker hier sich nach 6 Jahren Motorsport besser geschlagen hätten als Bruno.
Trotzdem bin ich kein Freund der Söhne großer Namen ,egal ob Mansel,Lauda ,Scheckter ,Fittipaldi ,Brabham ,Andretti Senna ,Piquet und wie sie alle heißen . bis auf ganz wenige Ausnahmen war der Wind der um ihre Namen gemacht wurde stärker als der Wind den sie auf der Strecke machten . Zumindest in der F1 .
Und sind wir doch mal ganz ehrlich ,wäre der Bruno jetzt in der F1 wenn er Bruno Kaka hieße ? Wohl eher nicht !