formelchen hat geschrieben:
Wenn ein Fahrer trotz einer ordentlichen Mitgift entlassen wird, kann das logischerweise nur ein Resultat seiner miesen Leistungen sein.
Oder ist dir bekannt, dass Grosjean ebenfalls soviel Geld mitbringt? Darüber habe ich bisher nichts gehört....
Oder ist dir bekannt, dass Grosjean ebenfalls soviel Geld mitbringt? Darüber habe ich bisher nichts gehört....
ich glaube, senna wurde nicht entlassen, sein vertrag wurde nicht verlängert. mich verwundert, wie du im berufsleben stehen kannst, ohne diesen unterschied zu kennen.
im übrigen waren die leistungen sennas, in anbetracht der umstände, eigentlich gar nicht so schlecht. anderen fahrern, mit einer ähnlichen auszeit und fehlender praxis hast du schon, obschon der erbrachten leistungen, großes talent und die zukünftige welteroberung attestiert.
grosjean kommt im übrigen mit total, bzw. kommt total mit grosjean. wieviel geld da fließt vermag ich ebenso wenig zu bestimmen, wie du darüber im bilde sein wirst. klein prangt das total logo jedenfalls nicht auf dem lotus.
ach ja. das resultat mieser leistungen, oder wenigstens welcher, die unterhalb dessen lagen, was man sich versprochen hat, eines piloten war im übrigen einer der gründe für den einstand sennas ins renngeschehen im lotus 2011...